|
You last visited: Today at 13:01
Advertisement
[RELEASE] Python-Energiesplitter-Bot by Padmak
Discussion on [RELEASE] Python-Energiesplitter-Bot by Padmak within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
09/20/2013, 00:05
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin
Es bringt dir eben nichts weil du nicht mehr xyz Splitter in einer bestimmten Zeit herstellen kannst was hier aber anscheinend niemand versteht, sogar wenn das überwunden wird könnt ihr nicht schneller Splitter herstellen als normale User desweiteren wird bei einem schnelleren Versuch automatisch ein ban ausgeführt, somit ist es sinnlos.
|
Also möchtest du mir sagen wenn ein spieler schnell tippen kann hat er bann  unötig marvin es geht nicht das spieler automatisch gebannt werden wenn sowas machbar wäre , würde dies schon auf metin2.de geben !
Mann kann alles umgehen wenn du mir nicht glaubst adde mich  ich zeig dir mein Boot der Funkt und der auch demnext Pup gemacht wirt ich hab das gleiche auf Hamachi gequestet habe mein Boot getestet und es funkt  kannst dich bei Clown für den Skript kauf bedanken ihr kauft meine Skripts und jetz fühlst du dich cool nene mein freund  Rache ist süß
|
|
|
09/20/2013, 00:19
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
|
Quote:
Originally Posted by [R][T][L]
mein Boot der Funkt und der auch demnext Pup gemacht wirt
|
Dein Ernst? Achtung Marvin, er hat ein Boot!
Ne aber nett von dir hier bescheidzusagen, dass du die Spieler bei zu schnellem erbotten bannst. Was für ein Glück dass die Wartezeit bereits eingebaut ist :P
Du unterschätzt das. Egal wie langsam es geht, man muss es nicht selbst machen
Padmak
|
|
|
09/20/2013, 01:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Anstatt die 10.000 Bugs aufm Server zu fixxen die teilweise schon ewig bestehen und selbst auf Rang 10 Servern schon lange behoben sind, oder die Splitter droppbar zu machen einen Krieg mit den Bott-Ersteller-Genies aufzunehmen und den Spielern den Spielspass mit "Botfixes" zu nehmen ... sehr klug nur weiter so 
Wie kann man nur so stur sein viel Erfolg Padmak  und die anderen bin mir sicher ihr kriegt das hin.
|
|
|
09/20/2013, 06:41
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
|
Quote:
Originally Posted by HoBByGaMinG
Anstatt die 10.000 Bugs aufm Server zu fixxen die teilweise schon ewig bestehen und selbst auf Rang 10 Servern schon lange behoben sind, oder die Splitter droppbar zu machen einen Krieg mit den Bott-Ersteller-Genies aufzunehmen und den Spielern den Spielspass mit "Botfixes" zu nehmen ... sehr klug nur weiter so 
Wie kann man nur so stur sein viel Erfolg Padmak  und die anderen bin mir sicher ihr kriegt das hin.
|
Seit langem malwieder einer der wenigen Kommentare über die ich mich richtig gefreut habe  an diesen ganzen verärgerten Spielern sieht man nir wie sehr sie dem Server mit den fixes geschadet haben
|
|
|
09/20/2013, 07:53
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Padmak
Dein Ernst? Achtung Marvin, er hat ein Boot!
Ne aber nett von dir hier bescheidzusagen, dass du die Spieler bei zu schnellem erbotten bannst. Was für ein Glück dass die Wartezeit bereits eingebaut ist :P
Du unterschätzt das. Egal wie langsam es geht, man muss es nicht selbst machen
Padmak
|
Oh nein, ein Boot
Quote:
Originally Posted by HoBByGaMinG
|
Das wäre ja zu einfach, da müsste man sich ja auf das konzentrieren was wirklich wichtig ist. Wird sind hier Metin2 Sekktion, da geht sowas ja schonmal GAR NICHT. Die Hauptaufgabe die ein Techniker bei heutigen Metin2 Server´n hat die, die DDOS´s protection der Konkurenz-server zu analysieren und nach diesem Maße ein Botnetz in passender Größe zu bestellen.
Und anstatt mal ür innovation zu sorgen achtet man lieber darauf das man diese komischen Splitter nicht in 0,00001 Sekunden herstellen kann. Das nenne ich Verteilung der Prioritäten.
Quote:
Originally Posted by .н¢InyaProduction
Seit langem malwieder einer der wenigen Kommentare über die ich mich richtig gefreut habe  an diesen ganzen verärgerten Spielern sieht man nir wie sehr sie dem Server mit den fixes geschadet haben
|
Ja, und zwar sowas von gar nicht. Wenn Shiro nicht so´nen riesen hype hatte dann wären die schon lange vergessen.
|
|
|
09/20/2013, 09:31
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin
Es bringt dir eben nichts weil du nicht mehr xyz Splitter in einer bestimmten Zeit herstellen kannst was hier aber anscheinend niemand versteht, sogar wenn das überwunden wird könnt ihr nicht schneller Splitter herstellen als normale User desweiteren wird bei einem schnelleren Versuch automatisch ein ban ausgeführt, somit ist es sinnlos.
|
Und jetzt? Ein Bot, der alles automatisiert genauso schnell ausführt wie ein Spieler ist immer noch besser, als das die ganze Zeit selbst machen zu müssen :)
|
|
|
09/20/2013, 15:38
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 45
|
Es ist doch so easy ehrlich leute .
In der kurze zeit Kann marvin keine eigenen zahlen Code erstellen ers gibt 2 möglichkeiten sowas zu questen die 2 möglichkeiten habe ich eingebaut und getestet  Map1 CH1 Rotes ist 1 voller shop spliter hab sie ebenfals schnell heergestellt und ach ja so komisch gab es keinen Bann!!!
Marvin bitte makier nicht den harten wen du nichts selber auf die reie bekommst.
Ich hätte mich nicht eingemischt aber es reicht du nimmst keine rücksicht auf die spieler und gibst bei dene Gm"s an ich hab mir das gekauft ich hab mir das gekauft
Es reicht bald wirst du dir nichts mehr kaufen dafür werde ich sorgen , wer austeilen kann muss auch einstecken können , Mein Farm Boot für Exos und Konzis habe ich mitlerweile alle Shiro2 Spieler fast geschickt Yang booten Locker Easy zurzeit !! Mein Level Hilfe habe ich ebenfalls weitergeschickt und ich glaube es wirt zeit hier mal Shiro2 Hacks Öffentlich zu machen
Wie du es sagst dann hast du ja was zu tun  dann hast genug zu tun
Und noch 2 verbesserungen beim Spliter erstellen muss ich machen und er wirt On kommen das garantiere ich dir mal schauen wie schön du es dan fixen möchtest
Mach lieber schule , besser als .CH oder was das auch immer sein soll das ist keine kunst glaub mir sobald ihr 1 große sache starten wollt hat euch 1337 oder Anonym.. eh down gemacht das steht fest hab eure links schon gepostet und das ihr euch versucht im forum groß zu machen und spieler DDoST die im ts3 mal beleidigt haben wo 0 ahnung haben und 14-15 sind echt peinlich, aber gib mir 1 woche  ich zeig dir mein können frag Clown er weiß bescheit !
|
|
|
09/20/2013, 15:44
|
|
|
Quote:
Es ist doch so easy ehrlich leute .
In der kurze zeit Kann marvin keine eigenen zahlen Code erstellen ers gibt 2 möglichkeiten sowas zu questen die 2 möglichkeiten habe ich eingebaut und getestet  Map1 CH1 Rotes ist 1 voller shop spliter hab sie ebenfals schnell heergestellt und ach ja so komisch gab es keinen Bann!!!
Marvin bitte makier nicht den harten wen du nichts selber auf die reie bekommst.
Ich hätte mich nicht eingemischt aber es reicht du nimmst keine rücksicht auf die spieler und gibst bei dene Gm"s an ich hab mir das gekauft ich hab mir das gekauft
Es reicht bald wirst du dir nichts mehr kaufen dafür werde ich sorgen , wer austeilen kann muss auch einstecken können , Mein Farm Boot für Exos und Konzis habe ich mitlerweile alle Shiro2 Spieler fast geschickt Yang booten Locker Easy zurzeit !! Mein Level Hilfe habe ich ebenfalls weitergeschickt und ich glaube es wirt zeit hier mal Shiro2 Hacks Öffentlich zu machen
Wie du es sagst dann hast du ja was zu tun  dann hast genug zu tun
Und noch 2 verbesserungen beim Spliter erstellen muss ich machen und er wirt On kommen das garantiere ich dir mal schauen wie schön du es dan fixen möchtest
Mach lieber schule , besser als .CH oder was das auch immer sein soll das ist keine kunst glaub mir sobald ihr 1 große sache starten wollt hat euch 1337 oder Anonym.. eh down gemacht das steht fest hab eure links schon gepostet und das ihr euch versucht im forum groß zu machen und spieler DDoST die im ts3 mal beleidigt haben wo 0 ahnung haben und 14-15 sind echt peinlich, aber gib mir 1 woche  ich zeig dir mein können frag Clown er weiß bescheit !
|
Jetzt macht er hier einen auf den großen und kann nichtmal Bot richtig schreiben xD
|
|
|
09/20/2013, 16:44
|
|
|
Quote:
Mach lieber schule
|
sagt:
Quote:
ebenfals schnell heergestellt
|
Quote:
|
Quote:
Mein Farm Boot für Exos und Konzis habe ich mitlerweile alle Shiro2 Spieler fast geschickt Yang booten Locker Easy zurzeit !!
|
Quote:
Spliter erstellen muss ich machen und er wirt On kommen
|
Quote:
bescheit
|
Bitte lass diesen Thread in Ruhe, du verscheuchst die Besucher. Beschwer dich bei ihnen persönlich, das musst du nicht in meinem Thread machen.
Ich hab übrigens beschlossen, das Update für Shiro jetzt nicht direkt zu machen, Beni hat dafür ja 'ne ebenfalls gar nicht so schlecht gecodete Alternative vorgestellt. Sollte ich seine Lib benutzen dürfen, werde ich meinen aber vielleicht auch nochmal updaten.
Padmak
|
|
|
09/20/2013, 18:18
|
|
Received Thanks: 618
|
@rtl Spiel dich bitte nicht so auf
Quote:
Originally Posted by Padmak
Ich hab übrigens beschlossen, das Update für Shiro jetzt nicht direkt zu machen, Beni hat dafür ja 'ne ebenfalls gar nicht so schlecht gecodete Alternative vorgestellt. Sollte ich seine Lib benutzen dürfen, werde ich meinen aber vielleicht auch nochmal updaten.
Padmak
|
Natürlich 
Recht viel mehr Schutz können sie jetzt nicht mehr einbauen, ausser vielleicht delay vergrößerung ^^
|
|
|
09/21/2013, 12:30
|
|
Received Thanks: 0
|
what write in "String to enter" and "Pause between" at EnergyBot by padmak?
Pls say me
I don't know to use... thx
|
|
|
09/22/2013, 21:45
|
|
Received Thanks: 34
|
projekt stehen geblieben?
|
|
|
09/23/2013, 09:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by abcdosentee
projekt stehen geblieben?
|
Wieso sollte man ihn weiterentwickeln? Er läuft perfekt
|
|
|
09/23/2013, 13:22
|
|
|
Und für diese Shiro2-Feinheit gibt's immer noch den von Beni (den ich bei Zeitüberschuss bei mir einbauen werde)
Padmak
|
|
|
09/25/2013, 10:53
|
|
Received Thanks: 0
|
what write in "String to enter" and "Pause between" at EnergyBot by padmak?
Pls say me
I don't know to use... thx
Privatemessage or wirte down
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:02.
|
|