hast du villeicht ein paar IP von verschiedenen server da mein PC kaputt ist hab ich hier nicht alle metin versionen drauf und wenn das so geht brauch ich die dann ja garnich zudownloaden oder?
Die IPs und Ports von den DE-Servern kann ich später posten. Ob ich auch die von Privatservern posten darf weiß ich nicht, da müsste mir ein Mod was dazu sagen.
Ich habe den Source Code in meinem 1. Post eingefügt, falls sich jemand dafür interessiert wie genau er funktioniert. Falls es Fragen zu dem Code gibt, fragt ruhig.
Die IPs und Ports von den DE-Servern kann ich später posten. Ob ich auch die von Privatservern posten darf weiß ich nicht, da müsste mir ein Mod was dazu sagen.
Ich habe den Source Code in meinem 1. Post eingefügt, falls sich jemand dafür interessiert wie genau er funktioniert. Falls es Fragen zu dem Code gibt, fragt ruhig.
Metin wird gestartet, gleichzeitig taucht die Fehlermeldung auf.
Der Loader ist aber immernoch angezeit, auch wenn das Interface weiß wurde und er nichtmehr reagiert (hat sich also aufgehangen).
Hmm... über das gleiche Problem haben auch einige andere geschrieben. Woran das liegt weiß ich aber nicht.
Wie ist das wenn du dich in einen Server einloggen willst? Loggt er sich in den ausgewählten Server ein oder in den, den du in den M2Loader eingegeben hast?
Bitte in Zukunft den Thread erstmal lesen, was bei nur 2 (3) Seiten wirklich nicht viel ist, un dann erst posten!
ANY LONGTERM SERVERS WITH 100% WORKING CLIENT? 03/15/2009 - Dekaron Private Server - 29 Replies when i say 100% working client i mean
+131 skills and transup
+145 maps and weaps
+deadrfront (if its a low exp rate server)
+all the crafting working and items dropping ect...
+all the game items are available from mob drops ect...
i dont care about the exp rate or drop rate
i am just looking for a fully working longterm and dedicated 2moons/dekaron server with a 100% working client :)
Is there any way to use USA/EU Client To Private Servers 07/28/2008 - Cabal Online - 0 Replies Please help mE!...
Private Servers Like FuRy or Wudgit.. like i want to use USA client for fully english cause sometimes when i do quest it says random answers to NPC like doing the quest in Grocer BI the romantic something untill 11 quest i think?.. please help..
(Guide)How to make all new servers on new client! 07/25/2008 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies Hallo leute ich hab herausgefunden wie man alle neuen server in den alten client reinkriegt so geht man vor :
1.Downloadet die Dateien,Link:RapidShare: Easy Filehosting
2.Dann wenn ihr es gedownloadet habt braucht ihr winrar um es zu entpacken link zu winrar:WinRAR - Download - CHIP Online
3.Wenn ihr es entpackt habt müsst ihr nurnoch die dateien die ihr von mir habt mit den anderen dateien im pack ordner von Metin2 ersetzen.
4.Fertig viel spaß!
5.Wenn es euch gefällt könnt ihr mir ja ein...
Play 1.0 Servers With 2.0 Client!! 07/28/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 29 Replies Put it in your Conquer 1.0 folder.
Remember, dont make the small female or you will be banned, and dont take screen shots. *Thanks MrTeenie*