hi banjo also bei mir macht der hack auch dmg wenn ich 0 mp habe und sw einigemale hintereinandermachen meine gegner sinddadurchin wenigen sekunden tow wann und waru msw manchmal direktdanach wieder dmg macht oder auch erst dann wenn die cooldown zeit erst halb abgelaufen ist weis ich nicht es geht auf dem p server longjyt2
banjo ne frage , manche benutzen sausen ja um schneller voran zu kommen,
Also ich laufe berg hoch ,klicke auf ein monster und bin schneller, so jez müsst ich warten bis cooldown vorüber ist. Geht das mit deinem hack das man immer so schnell sein kann ?
hoffe du verstehtst mich xD
banjo ne frage , manche benutzen sausen ja um schneller voran zu kommen,
Also ich laufe berg hoch ,klicke auf ein monster und bin schneller, so jez müsst ich warten bis cooldown vorüber ist. Geht das mit deinem hack das man immer so schnell sein kann ?
hoffe du verstehtst mich xD
also ich habe das heute erst getestet beim P-Server ja funtzt....
mit dem sausen das man da schneler wird ne das geht net... so weit wie ich das getestet habe...
Hallo. Also bei mir funktioniert es überhaupt nicht es frisst die mp und gibt Garnichts AURA nur ein rotes strichel dann aus weg verschwunden. :S
Ich spiele in Ungarischen Server das kann schon Problem sein aber der Multiheck geht 100%. Der+9 hack geht auch net ich verstehe wie er das macht aber nichts. :S
Noch was beim Multiheck der Kampfpferd Haltung sollte nicht auf das Pferd gehen? :S
Release *Private Hack* Release -->XiaoIJJI Hack RiceBall included 11/14/2008 - GunZ - 8 Replies New Program Hack Work In IJJI Gunz Since 21 OCT 2008
Release - XiaoIJJI V1.0
Non-Crushing Hack =D
Hot Key
ALT+ L - LawnMower
+ M - Insane Massive
+ U - InsaneUpperCut