Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie man kostenlose md auf metin machen

Discussion on Wie man kostenlose md auf metin machen within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie man kostenlose md auf metin machen

hallo,* Wein mit einer neuen Methode, wie Sie kostenlos Dragon Coins machen. Diese Methode kann nicht nur für die MD auf Metin verwendet werden, aber Sie können und Gutscheine auf Amazon.com.* Wie funktioniert das Verfahren?* Bonusbox ist ein Ort der "Geschenke" für Sie sozusagen. Sie kaufen etwas von einer Website und Partner mit ihnen als Gegenleistung für Punkte.* 100 Punkte = 1 Euro* Ja, ich weiß, Sie werden nicht das Gefühl / Geld, um viele Dinge von ausländischen Standorten mit Punkten kaufen und hat mehrere Vorteile:* Januar. Bei der Anmeldung erhalten Sie Geschenk 300 (3 Euro)* Februar statt. Hinzufügen drei Lieblings-Shops erhalten Sie 25 Punkte (0,25 Euro)* Drei. Für jeden Freund / Person gebracht erhalten 0,25 €* Wie können Sie sich registrieren?* Geben Klicken Sie auf "Go to Application"* Das Land wählen Deutschland* Minimum einen Gutschein zurücktreten beträgt 25 Euro (2.500 Punkte). Wenn Sie 2.500 Punkte haben, können Sie auf "Gutscheine" Rücktritt, und wählen Sie einen Gutschein von Amazon.de.* Es erfordert zwingend Gutschein von Amazon.de?* Ja, es ist zwingend erforderlich. Da Spiel Forge hat nur Zahlung Gutschein von Amazon.de. Nicht von anderen Online-Shops gibt.* Ich verstehe, dass Sie es wirklich schwer zu 100 Personen auf das Netzwerk bringen zu finden, aber immer noch, erhalten Sie 525 Münzen Drachen.* Ich habe eine kleine Anleitung, wie man Menschen in network / einige häufig gestellte Fragen, wie Menschen zu bringen Netzwerk bringen schreiben:* Wie bekomme ich den Link Rekrutierung?* Der Link, dass man Menschen mit dem Netzwerk zu bringen und erhalten 0,25 € können Sie aus den "Freunde einladen" zu erhalten und klicken Sie auf "Link kopieren" und kopieren Sie den Link. Jetzt drücken Sie einfach STRG + V oder Einfügen.* Um mehr Menschen in das Netz zu bringen, empfehlen wir Ihnen die folgende Weise tun:* 1.Postati Link zu den Messenger-Status und eine kurze Präsentation* 2.Please Ihre Freunde zu registrieren...

Ro...Salutare,

Vin cu o noua metoda cum puteti face Monede Dragon gratuite. Aceasta metoda nu o puteti folosi numai pentru MD-uri pe Metin, dar puteti obtine si vouchere pe Amazon.com.

Cum functioneaza aceasta metoda ?

Bonusbox este un site de "cadouri" pentru tine cum ar veni. Tu cumperi ceva de pe un site partener de la ei si primesti in schimb puncte.
100 puncte= 1 Euro

Da, stiu ca nu aveti voi chef/bani sa cumparati cate chestii de pe site-uri straine cu puncte si mai are cateva avantaje:

1. La inregistrare primesti cadou 300 puncte ( 3 euro )
2. Daca adaugi 3 magazine la favorite primesti 25 puncte ( 0.25 euro )
3. Pentru fiecare prieten/persoana adusa primesti 0.25 euro

Cum va puteti inregistra ?

Intrati pe (Bonus.box) fara punct adica asa (Bonusbox) ca sa va mearga linkul..
Click pe "Mergi la Aplicatie"
La tara alegeti Germany

Minimul pentru a retrage un voucher este de 25 euro ( 2500 puncte ). Daca aveti 2500 puncte, va duceti la "Vouchers" dati jos si alegeti un Voucher de la Amazon.de .

Este nevoie obligatoriu de voucher de la Amazon.de ?
Da, este neaparat obligatoriu. Deoarece Game Forge are modalitate de plata numai voucher de la Amazon.de . Nu de la alte magazine online de acolo.

Inteleg ca vi se pare cam greu sa aduceti 100 de persoane in retea, dar totusi, primiti 525 Monede dragon.
Am sa va scriu si un mic ghid cum sa aduceti persoane in retea/ cateva intrebari frecvente despre cum aduceti persoane in retea:

De unde fac rost de link-ul de recrutare ?
De link-ul cu care puteti aduce persoane in retea si primiti 0.25 euro puteti face rost din sectiunea "Invite friends" si apasati pe "Copy link" si vi sa copiat link-ul. Acum mai trebuie doar sa apasati CTRL+V sau Paste.

Pentru a aduce cat mai multe persoane in retea va recomand sa faceti in urmatorul fel:

1.Postati link-ul la status pe Messenger si faceti o scurta prezentare
2.Rugati-va prietenii sa se inregistreze
AlexPopa21 is offline  
Old 05/07/2013, 21:55   #2

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
sehe ich genauso, clsreq
.NoThx is offline  
Old 05/07/2013, 22:00   #3

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
Ich glaube das sollte rumänisch sein
bitte schließt sie mal alle aus ... nicht das ich rassistisch sein will, aber das nervt mittlerweile echt
Zander# is offline  
Old 05/07/2013, 22:05   #4

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Google translator rules the world
FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 01:18   #5