|
You last visited: Today at 10:52
Advertisement
[Release]Metin2 Skillhack RELOADED
Discussion on [Release]Metin2 Skillhack RELOADED within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
11/10/2012, 09:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
[Release]Metin2 Skillhack RELOADED
Hey leute, ich habe grade Metin2 TR gezockt und mal was ausprobiert
Hier seht ihr was dabei rausgekommen ist:
Hier der Download zu dem Hack, bisher habe ich ihn nur auf Metin2 TR getestet aber vielleicht funzt er auch auf anderen GF Servern oder sogar auf P-Servern, testet alle selbst
Download:
|
|
|
11/10/2012, 09:33
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 67
|
Werde es mal versuchen .
|
|
|
11/10/2012, 09:34
|
|
Received Thanks: 618
|
könnest du nicht einfach ohne die pc files machen ?
würde einiges an upload und download ersparen.
|
|
|
11/10/2012, 09:38
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 67
|
Kurze Frage .. kann man die dann auch alle benutzten ..? Oder stehen sie da nur so .
|
|
|
11/10/2012, 09:39
|
|
|
visual, es sieht einfach nur geil aus
edit:
da ist sk geskillt und aura O.o
|
|
|
11/10/2012, 10:13
|
|
Received Thanks: 1
|
funkt nicht auf p servern
|
|
|
11/10/2012, 10:37
|
|
|
bist du dumm oder so ?
das sind die originalen pcs im download ..
|
|
|
11/10/2012, 13:20
|
|
Received Thanks: 1
|
Doesn't work on metin2 Avatars Unpacked the files in Pack and didn't see the skills in my skill tab
|
|
|
11/10/2012, 14:36
|
|
Received Thanks: 2
|
Lets see if it works.
|
|
|
11/10/2012, 15:09
|
|
Received Thanks: 0
|
Doesn`t work the site ~X(.Why?
|
|
|
11/10/2012, 15:09
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by 13HaZe37
Hey leute, ich habe grade Metin2 TR gezockt und mal was ausprobiert
Hier seht ihr was dabei rausgekommen ist:
Hier der Download zu dem Hack, bisher habe ich ihn nur auf Metin2 TR getestet aber vielleicht funzt er auch auf anderen GF Servern oder sogar auf P-Servern, testet alle selbst
Download:

|
Also keine Ahnung was er da hochlädt aber es geht nicht , und seine anderen mods wie Dmg Mod gehen auch nirgends entweder lädt er die Orginalen Dateien hoch um Thx zu bekommen,oder der hat da i-wie nen virus oder was ähnliches eingebaut bin ich mir fast sicher.
|
|
|
11/11/2012, 00:37
|
|
Received Thanks: 20
|
Was isn das für ein Vorwurf man?! Ich habe extra dazu geschrieben das ich es nur auf TR getestet habe und das ihr es gerne selbst testen könnt und nur weils nicht auf deinem gewünschten server geht wirfst du mir vor ich stell viren rein?! OMG Allein die tatsache das du der festen überzeugung bist das man in die pc dateien Viren einbinden kann verweist doch nur auf deine unwissenheit. Geh wo anders Rumflamen und spam nicht meinen Thread zu! Noch son Vorwurf und ich reporte dich man, was fällt dir eigendlich ein?! Das ist im übrigen Rufmord, würde dein IQ auch nur im bereich des Normalwertes liegen, was scheinbar nicht der fall ist, wüsstest du z.b. dass das eine Straftat ist, lies selbst im Internet was es da für strafen in Deutschland gibt!
ACH STIMMT JA, DU KANNST JA GARNICHT LESEN, SONNST WÜSSTEST DU NÄMLICH DASS ICH GESCHRIEBEN HABE, DAS ICH IHN NUR AUF TR GESTESTET HABE!!!! -.-
OMG
|
|
|
11/11/2012, 01:52
|
|
Received Thanks: 398
|
nette Idee.
Aber was taugen tut's dennoch nicht wirklich.
Aber nice gemacht.
+++
|
|
|
11/11/2012, 02:31
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by 13HaZe37
Was isn das für ein Vorwurf man?! Ich habe extra dazu geschrieben das ich es nur auf TR getestet habe und das ihr es gerne selbst testen könnt und nur weils nicht auf deinem gewünschten server geht wirfst du mir vor ich stell viren rein?! OMG Allein die tatsache das du der festen überzeugung bist das man in die pc dateien Viren einbinden kann verweist doch nur auf deine unwissenheit. Geh wo anders Rumflamen und spam nicht meinen Thread zu! Noch son Vorwurf und ich reporte dich man, was fällt dir eigendlich ein?! Das ist im übrigen Rufmord, würde dein IQ auch nur im bereich des Normalwertes liegen, was scheinbar nicht der fall ist, wüsstest du z.b. dass das eine Straftat ist, lies selbst im Internet was es da für strafen in Deutschland gibt!
ACH STIMMT JA, DU KANNST JA GARNICHT LESEN, SONNST WÜSSTEST DU NÄMLICH DASS ICH GESCHRIEBEN HABE, DAS ICH IHN NUR AUF TR GESTESTET HABE!!!! -.-
OMG
|
So pass ma auf du halbstarker i.net bubi du lädst 2 x Dateien hoch die auf keinen Pserver oder auf de laufen,welche aber die selbe große wie die Orginal Dateien haben,kommt mir halt so vor als würdest du ganz einfach die normalen Dateien hochladen weshalb auch immer .
Einmal sogar nen kompletten m2 Clienten weil du angeblich nichtmehr wusstest wo du dort deine "Hacks" wie rangepickup /nen lvl bot der angeblich so ähnlich sen soll wie m2bob nur in Python nicht wiederfindest du sie aber i-wo im clienten verbaut hast.
Und du kommst mir grade ernsthaft damit es sei eine Straftat? 
Deine Beleidgungen könnte ich sofort zur Anzeige bringen du könntest rechtlich jedoch nichts gg mich machen da ich lediglich eine vermutung geäußert habe und nicht gesagt es ist so und so ,also lies dir das Gesetzbuch besser vorher durch bevor du mir mit so nem Schwachsinn ,und kindischen Beleidigungen kommst.
|
|
|
11/11/2012, 02:55
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Rufmord bla bla bla hin oder her, in den PC-files kann man den Skill-Index nicht verändern du schwachmat.
Einfach mal alles runtergeladen und in den client geschoben und dann lädst du einfach irgentwas hoch(was nicht einmal von dir stammt), was garnicht bezweckt, was du hier beschreibst?
Bloß Ul.to click sammler,wa?
|
|
|