Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TOOL]Shop Eröffner v.2.3 (c) by MrWong

Discussion on [TOOL]Shop Eröffner v.2.3 (c) by MrWong within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
[TOOL]Shop Eröffner v.2.3 (c) by MrWong

Hey,

lange nicht mehr da gewesen und dann komm ich direkt mit sowas xD Mein Shoperöffner v.2.3 ist da ^^

Hier die Readme:
Quote:
Shop Eröffner v.2.3 (c) by MrWong

1.Automatische Itemerkennung, aber wie?
2.Manuelle Shopeinstellung
3.Vielen Dank und andere Info's

DER BOT FUNKTIONIERT NUR AUF 800x600 !!!



1.Automatische Itemerkennung, aber wie?

Erstmal brauchst du ein Screen vom Item
Danach packst du diesen Screen in den Ordner "Screens"
Nun öffnest du die "Preise.ini"
Dort trägst du unter "[Item(Nr)]" und hinter "Input=" den Preis für das Item ein
Nun nur noch im Bot ein Häckchen bei "Automatische Itemerkennung (BETA)"
und unter "Datei" auf "Start"...

2.Manuelle Shopeinstellung

Im Bot unter "Shop Einstellungen" auf "Preise und Items" (Alt+S,Alt+P)
Vor dem entsprechendem Item ein Häckchen machen (Die Felder sind von links oben nach rechts unten nummeriert)
Item 1 ist oben Links und Item 40 unten rechts!
In das entsprechende Feld den Preis für das Item eintragen
Unter "Datei" auf "Start"...


3.Vielen Dank und andere Info's

Danke an:

Marcopolo
Banjo
und natürlich mich =P

INFO:-->Die Werbefunktion ist deaktiviert. Leider habe ich momentan wenig Zeit und werde daher die Werbefunktion inaktiv lassen...wenn jemand Bock hat, kann er mir gerne die Werbefunktion mit den jeweiligen Zeiten vorscripten und ich bau's dann mit einem verweis auf denjenigen ein ^^

So was gibbet sonst noch? Naja eigentlich nichts ^^ Achso ich habe in diesen Bot große Mühen gesteckt und viel Arbeit damit gehabt, deswegen bitte ich darum diesen Bot NUR über meinen Downloadlink zu loaden ! Danke schön...
Das ist der Download link:




Einfach 12 Sek warten, oder oben rechts auf "Skip page" klicken !

Beachtet auch das Video im Ordner ! Das dürfte alles erklären ^^ So viel Spaß mit dem Teil und bei Problemen oder Fragen : Der Support fällt diesmal etwas schwächer aus , da ich kaum Zeit habe... könnt aber trotzdem Fragen...

the
MrWong

P.S.: UND DAS THX NICHT VERGESSEN !
MrWong is offline  
Thanks
59 Users
Old 03/15/2009, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 251
Received Thanks: 24
höhrt sich ja alles wie imerm perfekt an ich probiere gleich mal aus =)

läuft...
jelly15 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2009, 15:54   #3
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Danke fürs testen ^^ Und das Video und so haste verstanden? Wenn ja bin ich stolz auf mich =P ^^
MrWong is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2009, 19:03   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
THX gleich mal testen
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2009, 17:14   #5
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Wow fast 1 Monat Arbeit für 2 Antworten und 4 Thx..ja herzlichen glückwunsch -.-'
MrWong is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2009, 19:17   #6
 
Jonskelib's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 18
Received Thanks: 4
Hey, ich finde das prog. echt sehr gut gelungen, bis auf die sache, das er das mit der automatischen erkennung nich trichtig macht....

also mit roten potts klappt es super, abe rmit allen anderen sachen, mit denen ich es probiert habe klappt es leider nicht =/

Hoffe das es bei muscheln klappt, aber konnte es noch nciht testen, da ich zurzeit keine habe xD

bekommst trotzdem ein thx, echt super arbeit


PS: Woran kann da sliegen, dass es nur mit den potts klappt????
Jonskelib is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2009, 19:31   #7
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
**** xD das wars was ich vergessen hab...das liegt an dem beschreibung Fenster, wenn du mit der Maus über ein Item fährst kommt doch dieses kleine Fensterchen wo ne kurze Beschreibung des Items drin ist. Da dieses Fenster die Items überlagert kann der Bot diese nicht mehr erkennen und "vergisst" die dann sozusagen ^^ Muss mal gucken wird auf jedenfall noch gelöst das prob (hoffe bis vor dem WE)...mit Muscheln müsste es eig. klappen, da die Beschreibung auch dort so knapp ausgefallen ist wie bei den Potts...

the
MrWong
MrWong is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2009, 20:08   #8
 
Jonskelib's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 18
Received Thanks: 4
hmmmmm... aber bei schuhe, sprachbüchern etc überlappt das doch auch net, und das klappt bei mri auch irgendwie nicht....

vielleichtbin ich auch einfach zu doof xD
obwohl ich das ja mit den potts hinbekommen ahbe^^
versuche es einfach noch ein paar mal...
Jonskelib is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2009, 15:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
Ich finde es ein bisschen kompliziert wenn ja von einem Item ein Screen zu machen und dann zu schneiden, wenn man aber viele Muscheln oder Zander oder ein Laden voller Fbs hat (die alle 5k wert sind) dann ist es einfach nur geil. Also bei mir funktionierts es bis jetzt alles einwandfrei, ich werde noch mal mehr Items durchprobieren, und dann nochmal vorbeischauen.


Noobianer
Noobianer is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2009, 22:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 90
Received Thanks: 19
Kannst du es nicht so machen das man die Farbwerte scannen muss und dann der bot alle Items erkennt also das man erst den farbwert und dann den preis eintragen kann??

Oder einen indegrieden Scanner

Kann der bot eigenlich auch mehr als 10 Items erkennen weil in der txt-datei stehen nur 10 als vorlage
mikl64 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2009, 16:50   #11
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
und bei 10 bleibts auch ^^ Könnte es auch erhöhen, aber wenn du schon mehr als 10 verschiedene Items anbietest kannste auch direkt den manuellen Shop nutzen ^^

Und nein mit den Farbwerten ist komplizierter wie gradn Screen zurecht schneiden So können auch Leute ohne AutoIt den Bot nutzen...

Einen integrierten Scanner...hmm...mehr...arbeit...rein theoretisch möglich, aber werde bis ende mai / anfang juni nichts großes mehr machen, da ich bis dahin meine Abschlussprüfungen für mein Fachabi schreibe..von daher kommt da erstmal kein großes Update..wie gesagt, wenn jemand Bock hat kann er gerne die Ideen umsetzen und ich bau die dann ein...

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 03/19/2009, 02:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
zu aufwendig, gibt momentan nen besseren, gab jedenfalsl schonmal einen ....

schaute bissle leichter aus und war es auch.. aber thx gibts trozdem
linkin09 is offline  
Old 03/19/2009, 11:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 90
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
und bei 10 bleibts auch ^^ Könnte es auch erhöhen, aber wenn du schon mehr als 10 verschiedene Items anbietest kannste auch direkt den manuellen Shop nutzen ^^

the
MrWong
Ich meine eigentlich das man alle Items die man je verkauft einfügt und dann nur merh auf automatsich geht und somit ist der bot auch für normale Nutzer gut da man bisher eigentlich nur für Angelboter oder extrem PM farmer gut ist
mikl64 is offline  
Old 03/19/2009, 16:04   #14
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
naja als Angelboter bekommst so ca.3 Sachen die wertvoll sind und als PM Farmer nur 1 = 4 Sachen also selbst wenn man beides macht ist die maximale Kapazität nicht erreicht. Wenn du jedoch einfach mal zum testen 10 Items in den "Screens" Ordner packst wirst du feststellen, dass das schon lange dauert, bis der Bot nach allen Items gesucht hat. Und dann kannste dir ja mal grob ausrechnen wie lange der bei 20 oder gar 30 Items bräuchte

the
MrWong

P.S.: Ich habe mir bereits eine Lösung für die Sache mit den "Items übersehen" ausgedacht....ich hoffe ich kann die bis zum Wochenende scripten..werde dann auch evtl. die Anzahl der Items erhöhen@mikl64

EDIT:
Quote:
Originally Posted by linkin09 View Post
zu aufwendig, gibt momentan nen besseren, gab jedenfalsl schonmal einen ....

schaute bissle leichter aus und war es auch.. aber thx gibts trozdem
Hab das grad erst gesehen ^^ Ich glaub ich weiß welchen du meinst. Aber der den du meinst bietet auch nicht so viele Funktionen wie meiner Und an sich kann ich eig. Nichts aufwendiges finden (ausser die Scriptarbeit die dahinter steckt :P)
MrWong is offline  
Old 03/20/2009, 13:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
einfach Geil dieser Boot =)
Vote4Sticky
eigentlich nix besonderes nur spart arbeit und zeit =)
*Thanks geb*
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tool] Metin2 Shop-Maker (Pre-Release)
08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
http://www.xup.in/pic,81443688/shop_maker.JPG Version 1.0 Integrierte Itemliste Automatische Itemvnum Suche Automatische mySQL Query
[Tool] Shop-Maker
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Liebe Spieler, ich präsentiere den Easy-Shop Maker 2010 :D Es ist 1. Minute Arbeit in VB 2008 - es sollte doch einigen von euch helfen! Was ihr braucht ist Navicat & mehr nicht. Screenshot: http://www.imageup.de/9781027/Capture.JPG
[Tool]SpeedWriter / Shop-Erstell-Hilfe
11/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
Version 1.0 How to use ? ganz easy^^ 1. Bot starten 2. In die GUI die Tastenkombi reinschreiben 3. Per HK auf der Numpad-Taste "9" die Tastenkombi inkl. einem folgenden "Enter"-Druck "abspielen".
I can Edit the Prices of Shop with Res tool??
01/02/2010 - S4 League - 6 Replies
Hi... i have a little question... Is possible edit the prices of Shop??? For Example... Counter Sword for 30 Hours in 100 Pen??? I try with _eu_iteminfo.x4 put 100 in the price and not works =/ And another question...
[Tool]Shop Eröffner v.2.1
01/18/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies
Hey, nach langen Diskussionen und einigem Zeitaufwand habe ich nun das Vergnügen euch den "Shop Eröffner v.2.1" vorzustellen. Inhalt des Threads: Warum v.2.1 ? Was macht der Bot ? Welche Vorteile hat das ? Wie lade ich den Bot runter ? Wie benutze ich den Bot ?



All times are GMT +1. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.