Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool]Shop Eröffner v.2.1

Discussion on [Tool]Shop Eröffner v.2.1 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
[Tool]Shop Eröffner v.2.1

Hey,

nach langen Diskussionen und einigem Zeitaufwand habe ich nun das Vergnügen euch den "Shop Eröffner v.2.1" vorzustellen.

Inhalt des Threads:
Warum v.2.1 ?
Was macht der Bot ?
Welche Vorteile hat das ?
Wie lade ich den Bot runter ?
Wie benutze ich den Bot ?
Support bei PN ? Ja oder Nein ?


--->WARUM v.2.1 ?<---
Dieser Bot ist die Version 2.1, weil es einen solchen Bot schon einmal gegeben hat! Und zwar wurde dieser damals von eBoDa released. Nun habe ich mich dran gesetzt und einiges an dem Bot verbessert und erneuert !

Warum ich mir die Arbeit gemacht habe ?

Weil ich finde, das dieser Bot einiges an Potential hat und ihn einige auch sehr gut gebrauchen können !

Was wurde verbessert und was erneuert ?

Ich habe die Speicherfunktion des Bots verbessert, nun werden nicht nur die Preise und der Ladenname gespeichert, sondern auch die Zustände der einzelnen Checkboxen ! Neu an dem Bot sind die Effekte und das Preview Loading (das heißt die zuletzt gespeicherten Einstellungen werden während der Bot startet geladen und eingestellt)



--->WAS MACHT DER BOT ?<---

Naja lässt sich eigentlich schon am Namen erkennen, aber dennoch hier noch ein paar mehr Informationen:

-erkennt ob Rüstung getragen wird oder nicht (wird eine Rüstung getragen zieht der Bot diese aus)
-erkennt ob sich Bündel im Inventar befinden (sind keine vorhanden bricht der Bot alles ab und gibt eine Meldung raus, das du keine Bündel im Inventar hast)
-zieht die Gegenstände in den shop und gibt die jeweiligen Preise ein
-sind alle gewünschten Gegenstände im Inventar eröffnet er den shop und speichert die Informationen (Preise,Ladenname und Zustände der Checkboxen)




--->WELCHE VORTEILE HAT DAS ?<---

Für Leute die dauernd die selben Sachen verkaufen (z.B. Angler die ihre Muscheln immer für 10kk anbieten) ist es eine unglaubliche Erleichterung nur grad den Bot zu starten eine Taste zu drücken und schon öffnet sich der Laden wie von selbst ^^ Aber auch gelegenheits Verkäufer haben ihre Vorteile. So muss man nicht jedes einzelne Item vom Inventar in den Shop ziehen, sondern macht das alles über den Bot ^^



--->WIE LADE ICH DEN BOT RUNTER ?<---

Das ist das einfachste ^^ Im Anhang befindet sich die Datei "Shop Eröffner v.2.1.rar". Diese Datei runterladen und den Inhalt des Pakets in irgendeinen Ordner entpacken.



--->WIE BENUTZE ICH DEN BOT ?<---

Vorab: Die Bündel und die Items die ihr verkaufen wollt müssen auf der 2. Inventarseite liegen ! Das Inventar muss zu bei Beginn des Bots offen sein !

Also jede Checkbox im Bot stellt ein Feld im Inventar dar ! Nun aktiviert ihr die Checkboxen auf denen ein Item liegt welches ihr verkaufen wollt !



Die Felder in denen ihr die Preise eintragt liegen entsprechend der Inventarfelder.



Dort könnt ihr die Preise eingeben, aber ohne Tausendertrennzeichen (z.B.: nicht 1.000.000 sondern 1000000)

Nun wenn ihr alles eingetragen habt könnt ihr den Bot mit F7 starten. Den Rest macht der Bot von nun an alleine !

Hat der Bot seine Arbeit erledigt und der Shop ist eröffnet, könnt ihr den Bot mit F8 wieder beenden.



--->SUPPORT PER PN ? JA ODER NEIN ?<---

Im Moment werde ich noch auf PN's antworten, aber die Antwort könnte etwas Zeit brauchen, da ich zur Zeit in schulischem Stress stecke ^^

So ich hoffe ihr habt alles verstanden

the
MrWong



THX SIND ERLAUBT
MrWong is offline  
Thanks
40 Users
Old 01/13/2009, 22:27   #2
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
wieso hast du das jetz gemacht wen du noch nicht fertig bist?
[PixeL] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2009, 22:35   #3
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
ja mach mal bin gespannt ob und wie der geht gruss!

sowas fehlt!!!
td1000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2009, 23:38   #4
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
So alles aktualisiert ^^ Und eingetragen ! @Keks: Den Thread habe ich ausversehen eröffnet ! Ich wollte auf "Preview" klicken und nicht auf "Submit"

the
MrWong
MrWong is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2009, 05:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 289
Received Thanks: 56
Der bot ist gut !
Nur eine speicher Funktion fehlt...
Dies würde das noch mehr erleichtern...
....:) is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2009, 07:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
geht bei mir nicht,kackt nur ab,fenster modus egal? vollbild suxxst.. :=( naja
linkin09 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2009, 16:16   #7
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
also erstmal welche auflösung? fenster vollbild?

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found


Scanned by
ivits is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2009, 19:00   #8
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by timderwilde View Post
Der bot ist gut !
Nur eine speicher Funktion fehlt...
Dies würde das noch mehr erleichtern...
Der Bot speichert eigentlich sofort nachdem der Laden steht allerdings habe ich noch die Funktion des Speicherns als Hotkey eingebunden ! Mit der "-"(Minus) Taste auf dem Ziffernblock (rechts auf der Tastatur) kann man die aktuellen Einstellungen speichern und mit der "+"(Plus) Taste kann man die zuletzt gespeicherten Einstellungen Laden...

Die Auflösung ist eigentlich egal und Fenster oder Fullscreen ist auch egal...

the
MrWong
MrWong is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2009, 20:08   #9
 
olino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 102
Received Thanks: 9
Ich schaus mir ma an sieht aber echt klasse aus
olino is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2009, 09:09   #10
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
da hat er mir gestern nen error angegeben, als ich ihn gestartet habe
ivits is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2009, 14:42   #11
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Ich finde es ein bisschen...naja....scheiße, dass ich mir hier die ganze Arbeit mache, für 3 Thanks und so wenig rückmeldung...

Wollte nur nochmal nachfragen ob das überhaupt gebraucht wird, weil sonst kann ich mir nämlich die Arbeit für die neue Version sparen, welche einige neue Features enthalten sollte...

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 01/18/2009, 14:44   #12
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
gebraucht schon nur das ding ist, dass ich nicht so oft nen shop aufmache in letzter zeit und da er beim letzten mal nicht funktioniert hat, fehlt mir iwie die lust noch mal dran zu gehen
ivits is offline  
Old 01/18/2009, 14:45   #13
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Deswegen hatte ich gefragt welcher Error kommt, damit ich dir helfen kann ^^
MrWong is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2009, 20:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hi MrWong^^

Ich hab mir heute deinen Bot gesogen, weil ich beim lesen hier davon begeister war. Dchte mir endlich fällt die dumme Handarbeit weg, da ich ich täglich Shops habe^^.

Nja leider funzt der bei mir Iwie nicht. Kommt immer die selbe Fehlermeldung.

"AutoIt Error

Line -1:

Error: Subscript used with non-Array variable."

Kann dan nur OK drücken und der Bot schliesst sich.

Gegenstände und Bündel die ich verkaufen will sind auf der zweiten Inventar-Seite. Hab 800 X 600 16 bp Fensterbild, Gamma 3, aber du meinst ja das spiele keine Rolle.

Kannst du mir irgendwelche Tipps geben?

Thx und Greetz

Ps: von mir hast du nen THX^^
Eragon10 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2009, 21:21   #15
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Is das die DE Version oder Longju3 Version ?

Endlich mal nen ordentlicher Fehlerbericht^^ Dafür gibtsn Thx ^^

the
MrWong
MrWong is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tool] Metin2 Shop-Maker (Pre-Release)
08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
http://www.xup.in/pic,81443688/shop_maker.JPG Version 1.0 Integrierte Itemliste Automatische Itemvnum Suche Automatische mySQL Query
[Tool] Shop-Maker
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Liebe Spieler, ich präsentiere den Easy-Shop Maker 2010 :D Es ist 1. Minute Arbeit in VB 2008 - es sollte doch einigen von euch helfen! Was ihr braucht ist Navicat & mehr nicht. Screenshot: http://www.imageup.de/9781027/Capture.JPG
[Tool]SpeedWriter / Shop-Erstell-Hilfe
11/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
Version 1.0 How to use ? ganz easy^^ 1. Bot starten 2. In die GUI die Tastenkombi reinschreiben 3. Per HK auf der Numpad-Taste "9" die Tastenkombi inkl. einem folgenden "Enter"-Druck "abspielen".
[TOOL]Shop Eröffner v.2.3 (c) by MrWong
10/18/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 37 Replies
Hey, lange nicht mehr da gewesen und dann komm ich direkt mit sowas xD Mein Shoperöffner v.2.3 ist da ^^ Hier die Readme: Das ist der Download link: Unterstützen ;)
I can Edit the Prices of Shop with Res tool??
01/02/2010 - S4 League - 6 Replies
Hi... i have a little question... Is possible edit the prices of Shop??? For Example... Counter Sword for 30 Hours in 100 Pen??? I try with _eu_iteminfo.x4 put 100 in the price and not works =/ And another question...



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.