|
You last visited: Today at 06:18
Advertisement
[Release] Angelbot mit Fischöffner v4.0 sripted by Manlius
Discussion on [Release] Angelbot mit Fischöffner v4.0 sripted by Manlius within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
12/14/2009, 19:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by JayJay54321
wollte ma was bekannt geben: der bot funzt auch trotz Schnee, finde ich Klasse 
|
muss ja nich jeder wissen
Naja egal is ber echt nice dass der bei Schnee funzt
|
|
|
12/14/2009, 21:11
|
|
Received Thanks: 48
|
Hey Manlius
Habe schon deine Verson von ganz früher gefeiert, da du den anderen ziemlich weit voraus warst...was mich noch gestört hatte, war, das die kleinen fische mit der Zeit das komplette Inventar belegt hatten.
Ich freue mich, das du wieder weitergemacht hast.
Ich habe den Bot zwar noch nicht getestet, aber das werde ich gleich tun 
Ein THX kriegste aber jetzt schonmal von mir!!!
|
|
|
12/14/2009, 22:23
|
|
|
Souu hab den jetzt getestet und ich muss leider mitteilen, das der bei mir NICHT funktioniert.
Ich habe ihn an 2 verschiedenen Rechnern ausprobiert, welche über Vista 32 Bit Version laufen.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich:
Code:
Line -1: Error: Variable used without being declared
Ich habe Metin ganz normal gestartet und den Angelbot als Administrator, damit er überhaupt die Autorität bekommt auf das Metinfenster zugreifen zu können.
Würde mich über Hilfe freuen!
mfg Waynee
>>>>>EDIT<<<<<
Ich habe allem Anschein nach ein Hächchen, welches gesetzt werden muss übersehen und nie gesetzt.
Zusätzlich kann ich sagen, das der Admin Modus auf Vista nicht nötig ist...läuft auch super so!
Hab zurzeit nur noch das Problem, das er mir die Paste nicht nachfüllt, obwohl ich sie angewählt habe und sie auch im 1. Inventarfenster ist....ich werde die Paste bald nochmal Scannen und schauen, ob es dann funktioniert...wenn nicht suche ich hier nochmal rat!
|
|
|
12/15/2009, 14:59
|
|
Received Thanks: 1
|
gestern wurden ja auch alle hacks/bots gefixxt
|
|
|
12/15/2009, 15:10
|
|
Received Thanks: 411
|
gelier boot, mir fehlt noch der hiddenmodus wie weiffeleisens boot=)
|
|
|
12/15/2009, 16:35
|
|
|
hi can anyone pls tell in english how to get fishing bot work?
|
|
|
12/15/2009, 17:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by wurm1982
gestern wurden ja auch alle hacks/bots gefixxt
|
Stimmt nicht ganz, denn...
Hacks holen sich werte, welche zuvor ausgesnifft werden müssen oder so ähnlich und metin verändert diese Werte nach so einem Update und die werte, welche noch angewandt werden, haben somit keine zielbringende Auswirkung mehr.
Bots hingegen greifen nicht hierauf zu, sondern erledigen für dich nur die arbeit, welche du auch selber machen könntest.
Dazu greift der Bot nur auf deine Tastatur zu und erkennt die offenen Fenster und Pixel.
Wenn Metin jetzt einen Bot ausschalten wollte, dann müssten sie die Farben im Spiel ändern oder den Tasten neue Aktionen zuordnen, was nicht gerade ziehlbringend währe.
So nochma zu meinem Pastenproblem...
Habs jetzt einfach gelassen mit der Paste da ich gesehen habe, das er mir mit Würmern keine Probleme macht.
Vorschläge von mir, da du ja suchst 
Also Fischblase erkennen, Angel auswerfen, einholen, Fische öffnen etc...
dann könnte man ja das Fenster theoretisch sogar minimiert lassen und der Bot läuft trotzdem.
Mit deiner Fischblasenidee musst du dich dann ja wohl eh schon von Autoit entfernen, da es dort ja keine solche Funktion gibt...
Bin gespannt, ob du das hinbekommst und was du von der Idee hällst
|
|
|
12/15/2009, 21:27
|
|
Received Thanks: 3
|
die gehn net ma omg
|
|
|
12/18/2009, 21:49
|
|
Received Thanks: 362
|
Quote:
Originally Posted by lumedida93
Ganz einfach, einfach mal auf Esc klicken^^
dann sollte er geschlossen werden...
aber eine Frage habe ich auch noch,
funzt wirklich gut, nur wenn ich auf f3 meine 200 pasten habe und im inventar auch nochmal, ca. 1000 und die 200 auf f3 verangelt sind, füllt er sie nicht automatisch nach, habe bei den Einstellungen auch als Köder *Paste* eingestellt, aber trotzdem macht er nach den 200 Schluss....
evt weißt du ja was ich Falsch mache, oder ob es einfach nur bei mir nicht hinhaut^.^
Gruß: Daniel
|
Also nach meinen neusten erkenntnissen funkt der Ködernachfüller nur mit Würmern. Weiß auch noch nich warum...
Quote:
Originally Posted by Waynee
Stimmt nicht ganz, denn...
Hacks holen sich werte, welche zuvor ausgesnifft werden müssen oder so ähnlich und metin verändert diese Werte nach so einem Update und die werte, welche noch angewandt werden, haben somit keine zielbringende Auswirkung mehr.
Bots hingegen greifen nicht hierauf zu, sondern erledigen für dich nur die arbeit, welche du auch selber machen könntest.
Dazu greift der Bot nur auf deine Tastatur zu und erkennt die offenen Fenster und Pixel.
Wenn Metin jetzt einen Bot ausschalten wollte, dann müssten sie die Farben im Spiel ändern oder den Tasten neue Aktionen zuordnen, was nicht gerade ziehlbringend währe.
So nochma zu meinem Pastenproblem...
Habs jetzt einfach gelassen mit der Paste da ich gesehen habe, das er mir mit Würmern keine Probleme macht.
Vorschläge von mir, da du ja suchst 
Also Fischblase erkennen, Angel auswerfen, einholen, Fische öffnen etc...
dann könnte man ja das Fenster theoretisch sogar minimiert lassen und der Bot läuft trotzdem.
Mit deiner Fischblasenidee musst du dich dann ja wohl eh schon von Autoit entfernen, da es dort ja keine solche Funktion gibt...
Bin gespannt, ob du das hinbekommst und was du von der Idee hällst 
|
Nein. Er wird nicht hidden funktionieren, da ich mit AutoIt noch keine Möglichkeit gefunden habe, wie ich Mausdrücke an Metin senden kann. Somit kann ich mit Memories nur schauen, wann die Fischblase da ist, was auf jedem Inventarplatz ist, wann die Köder leer sind usw. Der Bot war eigentlich auch schon so gut wie fertig, aber wegen dem neuen Update, stimmen meine ganze Values nicht mehr....
Quote:
Originally Posted by atzeseik
die gehn net ma omg
|
Lol klar geht der Bot! Anleitung auf Seite 1 lesen!
|
|
|
12/18/2009, 22:47
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Manlius
Also nach meinen neusten erkenntnissen funkt der Ködernachfüller nur mit Würmern. Weiß auch noch nich warum...
Nein. Er wird nicht hidden funktionieren, da ich mit AutoIt noch keine Möglichkeit gefunden habe, wie ich Mausdrücke an Metin senden kann. Somit kann ich mit Memories nur schauen, wann die Fischblase da ist, was auf jedem Inventarplatz ist, wann die Köder leer sind usw. Der Bot war eigentlich auch schon so gut wie fertig, aber wegen dem neuen Update, stimmen meine ganze Values nicht mehr....
Lol klar geht der Bot! Anleitung auf Seite 1 lesen!
|
Wie jetzt, der geht? ? ?
|
|
|
12/19/2009, 06:57
|
|
elite*gold: 782
Received Thanks: 98
|
ähm wenn hacks gefixxt werden dann heissts nicht dass bots ned mehr funken ^^
|
|
|
12/19/2009, 11:06
|
|
|
Ojeeh Manlius das is dann ein Problem was...is klar das die ihre Werte nach so einem Patch ändern...
1. Wir das für dich mehr Arbeit sein, da du deinen Bot up to date halten musst damit er läuft und 2. möchte ich dir dann einen Tipp geben...
Wenn du das eingebaut hast und die values funktionieren, dann währe es nicht schlecht, wenn man manuell auf pixelsearch umschalten kann, damit dein Bot nach Änderung der werte nicht komplett unbrauchbar geworden ist.
|
|
|
12/19/2009, 22:00
|
|
|
Manlius dein Bot is super ganz grozes THX
aber wie krieger ich den wieder aus ??????????????
|
|
|
12/20/2009, 10:59
|
|
Received Thanks: 362
|
Quote:
Originally Posted by Waynee
Ojeeh Manlius das is dann ein Problem was...is klar das die ihre Werte nach so einem Patch ändern...
1. Wir das für dich mehr Arbeit sein, da du deinen Bot up to date halten musst damit er läuft und 2. möchte ich dir dann einen Tipp geben...
Wenn du das eingebaut hast und die values funktionieren, dann währe es nicht schlecht, wenn man manuell auf pixelsearch umschalten kann, damit dein Bot nach Änderung der werte nicht komplett unbrauchbar geworden ist.
|
Ja stimmt das is eine gute Idee mit auf Pixelsearch umschalten...
Quote:
Originally Posted by LordTaeko
Manlius dein Bot is super ganz grozes THX
aber wie krieger ich den wieder aus ??????????????
|
Mit F8 pausierst du die Kiste und mit ESC kannste den Bot ganz schließen.
|
|
|
12/20/2009, 11:11
|
|
Received Thanks: 0
|
also bei mir geht er..aber das wiederaufstehen nach dem ich down gegangen bin geht nich
|
|
|