Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Angelbot mit Fischöffner v4.0 sripted by Manlius

Discussion on [Release] Angelbot mit Fischöffner v4.0 sripted by Manlius within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 11/27/2009, 06:09   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi
wo is den der download link ? bei den dateien findet der nichts (webdienst suchen etc.)
Blackdown1 is offline  
Old 11/27/2009, 15:56   #332

Masterakio1995's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 855
ah das design ist läst zu wünschen übrig aber sonst nicht grade zu wenig funks
Masterakio1995 is offline  
Old 11/27/2009, 20:44   #333

elite*gold: 71
Received Thanks: 149
funktioniert der auf korea?
thekiller999 is offline  
Old 11/28/2009, 19:32   #334

Received Thanks: 147
mein bruder hatte vor kurzen die idee, mehrere bots auf einem pc laufen zu lassen, indem er virtuelle pcs anlegte. leider scheiterte das schon am kopieren, dauerte ihm zu langhe, seit dem is nix mehr^^
nun meine frage:
funktioniert das überhaupt?
kann für jeden pc einzeln der farbwert erfasst und die angel rausgezogen werden?
ich bezweifle das, deshalb habe ich mir die mühe mit den pcs noch nicht gemacht.
wenn ja, kann mir jmnd ne anleitung für anfänger geben, wie man nen virt. pc erstellt?
thx

PS: habe die frage noch und gestellt

E: ihr fragt euch sicher, warum ich keinen hiddenbot nehme..
ich spiele auf NewMt2.. da geht der (noch) nicht
Don't_care is offline  
Old 12/02/2009, 17:03   #335

Manlius's Avatar

Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by Blackdown1 View Post
hi
wo is den der download link ? bei den dateien findet der nichts (webdienst suchen etc.)
Auf der 1. Seite von diesem Thread sin die Downloadlinks...

Quote:
Originally Posted by masterakio1995 View Post
ah das design ist läst zu wünschen übrig aber sonst nicht grade zu wenig funks
Ach Design hin oder her^^ Hauptsache er läuft

Quote:
Originally Posted by thekiller999 View Post
funktioniert der auf korea?
Musste ausprobieren. Der Bot wurde nämlich auf DE gescriptet.

Quote:
Originally Posted by Don't_care View Post
mein bruder hatte vor kurzen die idee, mehrere bots auf einem pc laufen zu lassen, indem er virtuelle pcs anlegte. leider scheiterte das schon am kopieren, dauerte ihm zu langhe, seit dem is nix mehr^^
nun meine frage:
funktioniert das überhaupt?
kann für jeden pc einzeln der farbwert erfasst und die angel rausgezogen werden?
ich bezweifle das, deshalb habe ich mir die mühe mit den pcs noch nicht gemacht.
wenn ja, kann mir jmnd ne anleitung für anfänger geben, wie man nen virt. pc erstellt?
thx

PS: habe die frage noch und gestellt

E: ihr fragt euch sicher, warum ich keinen hiddenbot nehme..
ich spiele auf NewMt2.. da geht der (noch) nicht
Das würde bestimmt gehn. Aber nich mit Pixels. Da musste dann mit memory arbeiten. Und virtuelle PCs musste da nich erstellen.
Manlius is offline  
Old 12/02/2009, 18:00   #336

elite*gold: 735
Received Thanks: 3
hi manlius also thx das mitn scannen hat hingehauen aber irgendwie öffnet er alle muscheln obwohl ich den muschelöffner draußen hab und der relogger funkt auch ned aber das is ned so schlimm..... muschel hab ich bereits gescannt

haste noch ne Lösung vom Rätsels?
Kӕfer is offline  
Old 12/11/2009, 19:50   #337

Manlius's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kaefer12055021 View Post
hi manlius also thx das mitn scannen hat hingehauen aber irgendwie öffnet er alle muscheln obwohl ich den muschelöffner draußen hab und der relogger funkt auch ned aber das is ned so schlimm..... muschel hab ich bereits gescannt

haste noch ne Lösung vom Rätsels?
mhm...dann hat wohl ein fisch die selbe farbe wie die muschel. Schau mal in der Ini, welcher Fisch "anscheinend" getötet worden ist, nachdem die Muschel geöffnet worden ist. Dann kannste diesen Fisch bei den Ausnahmen rein machen...
Manlius is offline  
Old 12/11/2009, 23:23   #338

elite*gold: 7
Received Thanks: 415
Bisschen alt oder (12-02-2009)
Tazaki is offline  
Old 12/12/2009, 01:45   #339

HuMeN's Avatar

Received Thanks: 8
mushelöffner öffnet alle musheln obwohl nicht aktiv relogger klappt nicht immer. naja wäre gut wen mal ein update machst thx
HuMeN is offline  
Old 12/12/2009, 15:57   #340

HuMeN's Avatar

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Manlius View Post
mhm...dann hat wohl ein fisch die selbe farbe wie die muschel. Schau mal in der Ini, welcher Fisch "anscheinend" getötet worden ist, nachdem die Muschel geöffnet worden ist. Dann kannste diesen Fisch bei den Ausnahmen rein machen...
das gleiche problem hab ich auch (siehe oberen beitrag). hab mir dan eine mushel gekauft und farben gescannt. muschelöffner aus. dachte: so jetzt klappt es. ABER NEIN DER ÖFFNET WIEDER MUSCHELN.

wäre nett ein update zu machen oder den script code freizugeben
HuMeN is offline  
Old 12/12/2009, 21:07   #341

Manlius's Avatar

Quote:
Originally Posted by HuMeN View Post
das gleiche problem hab ich auch (siehe oberen beitrag). hab mir dan eine mushel gekauft und farben gescannt. muschelöffner aus. dachte: so jetzt klappt es. ABER NEIN DER ÖFFNET WIEDER MUSCHELN.

wäre nett ein update zu machen oder den script code freizugeben
Die nächste VErsion wird mit Memorys arbeiten. Dann hört es endlich auf mit den blöden Pixels...
Manlius is offline  
Old 12/13/2009, 02:32   #342

Hi Leute^^ Also ich hab iwie nen problem mitm bot...ich zocke mosha ganz normal deutscher server und alles.. er angelt und alles aber er macht nichts andres er öffnet nichtsbeutzt nichts....er öffnet weder zander noch mandarinenfisch noch graskarpfen,lach oder ähnliches und die Kl.Fische Benutzt er auch nich.Er angelt sozusagen nur und ersetzt die köder...ich habealles gecheckt farben gescannt...(so 20 millionen mal)...fenstermodus... alles boxen angetickt...(also häckchen rein gemacht^^) und es ändert sich nichts...villeicht kann mir ja jemand helfen....danke trozdem für die Mühe
XxHackedxX is offline  
Old 12/13/2009, 13:06   #343

CallMeJay's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 307
hey, guter bot aber kurze frage, wie beende ich ihn? auf F8 kann man ihn pausieren, aber wie kann ich das programm entgültig schließen?
CallMeJay is offline  
Old 12/13/2009, 13:27   #344

Ganz einfach, einfach mal auf Esc klicken^^
dann sollte er geschlossen werden...

aber eine Frage habe ich auch noch,
funzt wirklich gut, nur wenn ich auf f3 meine 200 pasten habe und im inventar auch nochmal, ca. 1000 und die 200 auf f3 verangelt sind, füllt er sie nicht automatisch nach, habe bei den Einstellungen auch als Köder *Paste* eingestellt, aber trotzdem macht er nach den 200 Schluss....

evt weißt du ja was ich Falsch mache, oder ob es einfach nur bei mir nicht hinhaut^.^

Gruß: Daniel
lumedida93 is offline  
Old 12/14/2009, 19:45   #345

CallMeJay's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 307
wollte ma was bekannt geben: der bot funzt auch trotz Schnee, finde ich Klasse
CallMeJay is offline  
Reply