|
You last visited: Today at 14:18
Advertisement
[Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw...
Discussion on [Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw... within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
04/18/2009, 19:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 909
|
Quote:
Originally Posted by XxX3xMiXx
bei mir findet er das fenster net und ich habe!!! den namen eingegeben
|
lass mal "namen lesen" vom bot
das muss ganz genau passen! (groß/kleinschreibung usw.)
|
|
|
04/18/2009, 19:29
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by felixli93
dein problem ist wahrscheinlich, dass der bot die angel reinwerfen will, bevor sie überhaupt ganz rausgezogen ist
deshalb kannst du im bot auf seite 1 zusätzliche wartezeit einstellen
mach mal 1000 milisekunden
dann teste mal
was das mit der fischblase angeht: er müsste eigentlich schon die zeit übernehmen (außer du hast noch ne ältere version, da gabs den bug, dass er die zeit nicht übernommen hat)
|
ja, ich hab die Zeit auf 1000 gestellt, klappt irgendwie immer noch nicht, bei mir geht alles außer, dass ich die zeit einstellen kann. Ich hab die Version auf der ersten Seite von dir downgeloadet.
|
|
|
04/18/2009, 19:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ijsdncf
ja, ich hab die Zeit auf 1000 gestellt, klappt irgendwie immer noch nicht, bei mir geht alles außer, dass ich die zeit einstellen kann. Ich hab die Version auf der ersten Seite von dir downgeloadet.
|
sehr seltsam
im script ist 100% kein fehler -.-
|
|
|
04/18/2009, 19:49
|
|
|
also, ich hab nochmal alles getestet: einmal angelt er und dann macht er nix mehr.
Nur wenn ich meine Maus einfach beweg, dann macht er weiter. Gibts dafür eine Erklärung?
Mein einzigstes Problem ist nur die Zeit lässt sich nicht einstellen, versuch doch biite mal bei dir ob du die Zeit verlängen oder verkürzen kannst. thx schonmal für die ganze Hilfe.
|
|
|
04/18/2009, 20:03
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Also...
Der Bot zieht immer in der gleichen Zeit raus, egal was du machst...
Falls du Vista hast: Als Administrator ausführen
Das mit der Maus ist mir ein noch größeres Rätsel.
Wenn er nur einmal angelt, liegt es wie gesagt daran, dass er die Fischblase wahrscheinlich nicht erkennt, oder du die Wartezeit zwischen den Durchgängen zu niedrig hast.
Stelle die Wartezeit zwischen den Durchgängen mal auf 1500+, um mal zu sehen was dann passiert.
|
|
|
04/18/2009, 20:32
|
|
|
ok, also der angelt doch weiter, aber dazu muss ich bestimmt 1-2 Minuten warten.
Und die Zeit lässt sich nicht einstellen, egal was ich bei den 2 Zeiten eingeb, der beachtet das nie, kannst du mal bei dir schauen, ob es bei dir geht? Hab grad allein geangelt und Steinstück bekommen, weiß einer für was man das braucht und was des wert ist?
|
|
|
04/18/2009, 20:34
|
|
|
also was die zeit nach der fischblase angeht:
das ist mir unerklärlich, bei mir klappt das wunderbar und zwar mit genau der version, die ich geuploaded hab
|
|
|
04/18/2009, 20:40
|
|
|
komisch, naja bei mir gehts ned, dann lass ichs halt, hab schon 50 Köder damit verbraucht^^ un nix gefangen
|
|
|
04/18/2009, 21:53
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Quote:
Originally Posted by ijsdncf
ok, also der angelt doch weiter, aber dazu muss ich bestimmt 1-2 Minuten warten.
|
O.o
Jetzt bitte nochmal eine ganz genaue Fehlerbeschreibung!
Was macht er? Und was macht er nicht?
Macht er immer 1-2 Min Pause?
Angelt er überhaupt was?
Zieht er die Fische auch raus oder immer erst viel zu spät?
usw.
Bitte genau schreiben was er macht, und was eben nicht.
@felix:
So wie ich das verstanden hab, macht er zwischen den Durchgängen immer 2 Min Pause (Die TimerInit die du eingebaut hast), und die wird ja nur benutz wenn er nen Fehler mit der Fischblase hat. Also müsste da ja die Farbe falsch sein oder?
|
|
|
04/18/2009, 22:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
O.o
Jetzt bitte nochmal eine ganz genaue Fehlerbeschreibung!
Was macht er? Und was macht er nicht?
Macht er immer 1-2 Min Pause?
Angelt er überhaupt was?
Zieht er die Fische auch raus oder immer erst viel zu spät?
usw.
Bitte genau schreiben was er macht, und was eben nicht.
@felix:
So wie ich das verstanden hab, macht er zwischen den Durchgängen immer 2 Min Pause (Die TimerInit die du eingebaut hast), und die wird ja nur benutz wenn er nen Fehler mit der Fischblase hat. Also müsste da ja die Farbe falsch sein oder?
|
richtig, kann eigentlich nur daran liegen!
sonst fällt mir momentan nichts ein
wo der bot noch hängen kann ist beim köderfüller, wenn er keine köder im inventar findet und die auf f3 leer sind, dann scannt er immer weiter nach ködern (kommt aber ein traytip, also das müsste auffallen)
und es könnte daran liegen, dass der bot die angel zu früh wieder reinwerfen will, daraus folgt, dass der chara die angel gar nicht reinwirft und somit auch die fischblase nicht auftaucht
dann müsste er aber zumindest immer 1 mal gut angeln, dann wieder nicht, dann wieder angeln, dann wieder nicht usw.
ich schätze mal, es liegt an der farbe
|
|
|
04/19/2009, 07:49
|
|
|
und wie kann man die Farbe ändern? mit dem HUD hab ich gemacht, wenn das richtige ist. nochmal: es klappt alles, außer die Zeit nach der Fischblase, die lässt sich au ned ändern bei mir.
|
|
|
04/19/2009, 14:06
|
|
|
ich hab ein paar seiten weiter vorne schonmal geschriben aber du hast mir nicht geantwortet, und zwar was sind besondere ereignisse? also die funktion wo er screens macht. wäre nett wenn du mir das noch sagen könntest.
|
|
|
04/19/2009, 15:18
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Scheuerbeutel1
ich hab ein paar seiten weiter vorne schonmal geschriben aber du hast mir nicht geantwortet, und zwar was sind besondere ereignisse? also die funktion wo er screens macht. wäre nett wenn du mir das noch sagen könntest.
|
Das hat er schon mal erwähnt ließ den Threat mal ganz durch
Wictige Ereignisse sind jedes mal wenn dich einer pn's und irgenwas wenn der relogger nicht funktioniert oder jedes mal wenn mal wenn der relogger zum einsattz kommt eins von beiden
|
|
|
04/19/2009, 15:36
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 218
|
der bot hat die rek+9 meines freundes auf dem gehauen
toll, oder?
|