Discussion on [Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw... within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
ACHTUNG!!!!
Bei mir hat der einwandfrei gefunkt nur plötzlich fing der an ALLES!!! in meinem inventar wegzuschmeißen!!!hab den per hotkey beendet glück gehabt das keiner da war!!!villt ein bug oder auch gewollt-.-...
ACHTUNG!!!!
Bei mir hat der einwandfrei gefunkt nur plötzlich fing der an ALLES!!! in meinem inventar wegzuschmeißen!!!hab den per hotkey beendet glück gehabt das keiner da war!!!villt ein bug oder auch gewollt-.-...
gewollt ist das 100% nicht, tut mir auch leid, ich weiß nicht, wovon das kommen kann -.-
aber ich bin gerade dabei, einen bot zu machen, der unabhängig von farben ist
der löst dann vllt die probleme
am besten ist es, mit leerem inventar zu angeln (nur köder usw.)
8. Der Bot sollte jetzt beide Inventarseiten nach Fischen und Items abscannen (sofern ihr das eingestellt habt) und danach die Angel ins Wasser werfen
dieser punkt funkt bei mir nicht... er scannt das inventar aber dann passiert nichts. die angel liegt auf f4 und köder auf f3... was mache ich falsch?
danke
auf jeden fall erstmal dickes thx für den bot
aber bei mir gibt es noch paar probleme mit dem scannen bzw. abspeichern der farben
bei jedem neustarten des bots muss ich alle fische wieder neu einscannen obwohl ich immer abgespeichert hab
ich weiss echt nich was ich da falsch mach...
und der köderfüller funzt auch irgendwie nich bei mir
nachdem keine köder mehr auf F3 sind hört er auf zu fischen
obwohl im invi noch 1000sende sind...
auf jeden fall erstmal dickes thx für den bot
aber bei mir gibt es noch paar probleme mit dem scannen bzw. abspeichern der farben
bei jedem neustarten des bots muss ich alle fische wieder neu einscannen obwohl ich immer abgespeichert hab
ich weiss echt nich was ich da falsch mach...
und der köderfüller funzt auch irgendwie nich bei mir
nachdem keine köder mehr auf F3 sind hört er auf zu fischen
obwohl im invi noch 1000sende sind...
speichern sollte er schon, wenn er das nicht tut, dann hast du keine admin-rechte oder du räumst dem bot nicht genügend rechte ein (z.b. durch kaspersky programmkontrolle o.ä.)
wenn er die köder nicht weiter benutzt, versuch mal die option "automatisches erkennen der farbe des köders" auf seite 2 im bot!
also bei mir angelt er einmal, nimmt die angel richtig raus und mach dann gar nichts mehr... wenn ich die Würmer scanne kommt bei mir der gleiche wert raus, als wenn ich ein leeres inven fach scanne (habe beides gescannt und es kam das gleiche raus). Außerdem speichert er die Farben nicht ab.
Was mache ich falsch?
danke
also bei mir angelt er einmal, nimmt die angel richtig raus und mach dann gar nichts mehr... wenn ich die Würmer scanne kommt bei mir der gleiche wert raus, als wenn ich ein leeres inven fach scanne (habe beides gescannt und es kam das gleiche raus). Außerdem speichert er die Farben nicht ab.
Was mache ich falsch?
danke
wenn das mit den würmern bei dir nicht geht, dann musst du paste nehmen (is halt leider so)
das mit dem speichern wurde schon 2 mal erklärt
und ebenfalls das mit der fischblase schon mehrfach erklärt
du mussst die farbe der fischbalse auf seite 2 eintragen
[BOT] Angelbot mir Relogger, Fischöffner uvm! 06/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1156 Replies Hi
Habe nun meinen neuen Angelbot endlich fertig!!
Er wird gepatcht und gebugfixed, habe schon noch einpaar sachen vor sobald ich Zeit habe. ;)
Features:
-Der Angelbot hat einen Relogger