|
You last visited: Today at 04:24
Advertisement
[Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw...
Discussion on [Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw... within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
04/17/2009, 21:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 909
|
Quote:
Originally Posted by memroy
Der angelt erst einmal und macht danach nichtmehr weiter..
|
farbe der fischblase einstellen
|
|
|
04/17/2009, 22:18
|
|
Received Thanks: 18
|
Wie denn genau?
|
|
|
04/17/2009, 23:07
|
|
|

das tool über die fischblase halten und freezen, dann steht die farbe in dem fenster, die trägst du dann in auf seite 2 im bot ein, fertig
|
|
|
04/17/2009, 23:55
|
|
Received Thanks: 0
|
Hilfe
also ich kapiere es nicht ganz habe mir die vista version geholt habe das problem muss alle fische manuel einscannen und ddurch ist eine andere zahl dann da das ist ja insoweit in ordnung, doch er fängt keine fische und zieht erst dann raus als ob man nichts machen würde und der pn bot funktioniert auch nicht so wirklich bei mir habe es selber paarmal getestet er speichert auch die einstellungen nicht und lädt diese auch nicht wieder kannste mir da mal ne E-Mail schicken wäre echt geil
würde mich sau freuen weil mit bots kenne ich mich leider nicht so aus -.-
danke im vorraus
|
|
|
04/18/2009, 00:05
|
|
|
Ein Problem, mein Freund
alle Arbeiten in Ordnung, aber das Verfahren beendet, und meine ninza
wirkt seltsam, zieht der Stab sehr schnell manchmal stoppt
i Zoom in und aus und startet wieder, aber seine nicht ok
Was kann ich tun?
|
|
|
04/18/2009, 11:37
|
|
Received Thanks: 30
|
Ich check des ned ganz mit der Fischblase...
Ich Starte den Bot dann drücke ich f9 und er legt los...
Dann kommt die Fischblase und nach 5 sec (obwohl ich noch 2,5 eingestell hatte) zieht er sie raus. Das wars dann macht er Pause und Pause....
Hab mal probiert die Fischblase einzuscannen ging aber nicht! Auf welchen Koordinaten soll ich diese Einscannen?
Sry wegen Fehlern bin noch müde^^
|
|
|
04/18/2009, 11:48
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by felixli93

das tool über die fischblase halten und freezen, dann steht die farbe in dem fenster, die trägst du dann in auf seite 2 im bot ein, fertig
|
Mein Freund,ich verstehe das nicht ,das geht zuschnell mit den
Farben.
|
|
|
04/18/2009, 13:01
|
|
Received Thanks: 98
|
danke aber aal geht nit
|
|
|
04/18/2009, 15:02
|
|
|
ich hab ein problem  . Bei mir funktioniert er nicht richtig.
Der Bot beachtet nicht die Zeit die ich einstelle, er zieht die Angel viel zu spät aus dem Wasser (meine Angel ist +3). Und er beginnt nicht von neuem zu angeln, da muss ich dann immer F9 drücken, pls help.
mfg Tobi
|
|
|
04/18/2009, 15:28
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Quote:
Originally Posted by panaeolus
Ein Problem, mein Freund
alle Arbeiten in Ordnung, aber das Verfahren beendet, und meine ninza
wirkt seltsam, zieht der Stab sehr schnell manchmal stoppt
i Zoom in und aus und startet wieder, aber seine nicht ok
Was kann ich tun?
|
I think you translated it with Google.
Write in English, then we can understand it better.
The most player here speak English.
Quote:
|
Originally Posted by memroy
Quote:
|
Originally Posted by felixli93

|
Mein Freund,ich verstehe das nicht ,das geht zuschnell mit den
Farben.
|
You too.
Quote:
|
Originally Posted by ijsdncf
ich hab ein problem . Bei mir funktioniert er nicht richtig.
Der Bot beachtet nicht die Zeit die ich einstelle, er zieht die Angel viel zu spät aus dem Wasser (meine Angel ist +3). Und er beginnt nicht von neuem zu angeln, da muss ich dann immer F9 drücken, pls help.
mfg Tobi
|
Hast du auch alles richtig Eingestellt und benutzt den neusten Bot?
Dein Problem liegt daran, dass er die Fischblase nicht erkennt.
Wenn diese nicht erkannt wird, dann Angelt er auch nicht weiter (jedenfalls 2 Minuten lang) da er wartet bis die Blase gefunden wurde. Da sie aber schon da war, und nicht gefunden wurde kann er da lange warten.
Versuch mal die Haupt-Farbe deiner Fischblase mit dem AutoIT Info-Tool abzuscannen, und diese Farbe dann im Bot einzutragen.
Und vergiss auch das mit dem Zoomen nicht, denn er sollte um größtmögliche Genauigkeit zu erzielen, ganz rangezoomt sein.
|
|
|
04/18/2009, 16:01
|
|
|
ja, hab eigentlich alles richtig eingestellt. Und er zieht die Angel auch nach 2,5 Sekunden wenn die Fischblase kommt raus, aber das ist bei mir zu lange und ich kann die Zeit nicht umändern, der machts einfach ned^^. Wie kann ich die Blase abscannen? Ach und wenn ich F9 klicke nimmt er die Maus und klick auf 2 Stellen im Spiel. Wo mein Charakter dann hinläuft bzw. immer am Steg halt hängen bleibt.
|
|
|
04/18/2009, 17:14
|
|
|
Quote:
ja, hab eigentlich alles richtig eingestellt. Und er zieht die Angel auch nach 2,5 Sekunden wenn die Fischblase kommt raus, aber das ist bei mir zu lange und ich kann die Zeit nicht umändern, der machts einfach ned^^. Wie kann ich die Blase abscannen? Ach und wenn ich F9 klicke nimmt er die Maus und klick auf 2 Stellen im Spiel. Wo mein Charakter dann hinläuft bzw. immer am Steg halt hängen bleibt.
|
du musst das inventar öffnen, denn er sucht beide seiten nach fischen ab! (wenn er nicht ins inventar klickt, obwohl es offen ist, benutzt du eine falsche auflösung)
und die fischblasen-zeit sollte er eigentlich schon übernehmen
an der farbe liegts normal nicht, wenn du sagst, dass er nach 2,5 sekunden rauszieht
|
|
|
04/18/2009, 19:02
|
|
|
hä? hab ich jetzt nicht verstanden, der nimmt schon immer einen Köder, das funktioniert alles. nur die zeit lässt sich nicht verstellen, weil meine angel schon früher raus muss(+3).
Und wenn er dann geangelt hat, muss ich wieder F9 klicken dass er sie wieder auswirft.
mfg
|
|
|
04/18/2009, 19:11
|
|
|
Quote:
hä? hab ich jetzt nicht verstanden, der nimmt schon immer einen Köder, das funktioniert alles. nur die zeit lässt sich nicht verstellen, weil meine angel schon früher raus muss(+3).
Und wenn er dann geangelt hat, muss ich wieder F9 klicken dass er sie wieder auswirft.
mfg
|
dein problem ist wahrscheinlich, dass der bot die angel reinwerfen will, bevor sie überhaupt ganz rausgezogen ist
deshalb kannst du im bot auf seite 1 zusätzliche wartezeit einstellen
mach mal 1000 milisekunden
dann teste mal
was das mit der fischblase angeht: er müsste eigentlich schon die zeit übernehmen (außer du hast noch ne ältere version, da gabs den bug, dass er die zeit nicht übernommen hat)
|
|
|
04/18/2009, 19:16
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 165
|
bei mir findet er das fenster net und ich habe!!! den namen eingegeben
|
|