nu ma itachi,nu are virusi. auzi madara,*** ar putea avea virusi fisiere .epk?sau *** as putea avea att thx la post. sau *** ar spune kamarun sa sterg postul.gandste putin logic inainte sa scri,ok Kabuto?
@123Klo: Wen interessiert es denn, dass Sandmann das nicht mag? Solange man den M2Bob an sich nicht ändert, ist alles ok, also lasst es doch sein hier die Leute zu beeinflussen!
@123Klo: Wen interessiert es denn, dass Sandmann das nicht mag? Solange man den M2Bob an sich nicht ändert, ist alles ok, also lasst es doch sein hier die Leute zu beeinflussen!
Das ist SandManns und bot er kann die Regeln bestimmen, ich gebe es nur wieder, was er sagt.
Wieso beeinflusse ich Leute ;O Ich liefer nur meine Meinung dazu ab ...
Beispiel: Nehmen wir mal an du verkaufst ein Programm, mit Funktionen die Geld kosten, nun kommt jemand anders und liefert ein Addon, welches eine der Zusatzfunktionen abdeckt, wie würdest du das finden?
Aber jetzt ist es eh egal, weil es m5d gecheckt wird und nur Premium User einen mofizierten Client benutzen können.
Hmm, ich finde deine Frage doch sehr merkwürdig. Was meinst du, wie findet es die Gameforge, dass Sandmann diesen Bot entwickelt hat? Wir sind uns doch einig, dass genau sowas nicht aus dieser Community kommen sollte, dass man hier darauf pocht, das alleinige Recht zu haben. Sandmann macht eine gute Arbeit und ich kann auch nachvollziehen, dass man dafür belohnt werden möchte, aber solange der Bot an sich nicht verändert wird, kann man hier ja wohl nichts entgegen setzen. Sandmann hat die Premiumfunktionen nicht erfunden, das waren andere. Dafür bekommen diese anderen rein gar nichts, sie haben alles kostenlos zur Verfügung gestellt - hier sollten doch einige etwas kleinlauter werden, was das angeht.
i need antyfly+dmg for m2bob:)! biite!:D 08/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hy all!
I have a question about something,who have the antyfly+dmg for m2bob(i need them ) because the topic ist closed,and i want to use them,who have the hack ,can give me the link download in a private message,):).
Dankeschon fur allles:D!
antyfly für pserver 05/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey, gibt es antyfly für pserver wie alzoria?
Metin2Arena.ro antyfly? 01/30/2012 - Metin2 - 3 Replies hy, i am looking for an antyfly, antyfly+dmg or dmg hack for Metin2 Arena - Lupta continua
I have tried the ones from v4a, but the metin2arena client has pc.pvm, pc.pvp and pc2.pvm, pc2.pvp.
I've tried changing the extension of the files but it doesn't work, it doesn't show my warrior, only my weapon on the ground i i cannot move or attack.
Can anyone help me, please?
Thanks in advance ^^