Quote:
Originally Posted by 123klo
Das ist SandManns und bot er kann die Regeln bestimmen, ich gebe es nur wieder, was er sagt.
Wieso beeinflusse ich Leute ;O Ich liefer nur meine Meinung dazu ab ...
Beispiel: Nehmen wir mal an du verkaufst ein Programm, mit Funktionen die Geld kosten, nun kommt jemand anders und liefert ein Addon, welches eine der Zusatzfunktionen abdeckt, wie würdest du das finden?
Aber jetzt ist es eh egal, weil es m5d gecheckt wird und nur Premium User einen mofizierten Client benutzen können.
|
... meine Oma hat von ihrer Freundin erfahren, dass ...
Warum schreibst du für Sandmann, ich glaube dass kann er selbst.
und
... nicht zu Ende gedacht.
Das was du beschreibst ist doch normales Geschäft. Man findet überall eine Menge Add-Ons, schau doch nur deinen Browser an. Hier findest du einen Menüpunkt zum Add-On verwalten.
Jeder Softwarehersteller freut sich sogar über Add-Ons. Es verbessert ja sein Produkt, macht es attraktiver. Irgendwann findest du dann genau dieses Add-On, integriert in den Funktionen des Produktes wieder. Besser und günstiger kann man doch gar nicht an fertige Verbesserungsvorschläge kommen.
Wie bereits von HeldforHeld geschrieben, wird von Slait und Sandmann eine irre Doppelmoral betrieben.
Für den Bot (für die Arbeit die sie sich gemacht haben) bekommen beide meinen Respekt. Der Rest ist ...
Skipp