Quote:
Originally Posted by nuno0000
Metin pt in the tower the screen turns black...
|
I have tested my Mod for Pt in the Dt and goes perfectly, it can do that just with black or blue screen pasieren according to what client is if you use auto again aufsteher and changes between another char, can pasieren according to like clienten on rests zei switch over for black Screen in the Zone.epk
this can pasieren according to wievie working memories you also has
But I have that just once more on your server gesture-continually and had no Blackscreen.
lg
Quote:
Originally Posted by sonmika
wenn ich mit F5 hack fenster öfne kann ich den iwie nicht aus machen
Esc geht leider nicht
wie kann man den wieder aus machen 
danke für antwort
|
sagte ich doch schon das hat im momment technische gründe dir ist bestimmt auch schon aufgefallen das einige Mods nach dem schliesen nicht mehr aufgehen , ist in bearbeitung , den ich muss erst die Buttons dafür zeichnen, aber ich hab nicht so viel Zeit wie ich als hatte, versteht ihr bestimmt,
Aber HEY DU könntest mir ja mal Buttons machen für die mods ingame, wennde Zeit hast nehm dich auch ich die Credit Liste auf hier und Ingame
pn mich wenn Du lust hast die Buttons zu gestallten Pn dan geb ich dir Skype Addy wenn du lust und voraus gesetzt auch Zeit
lg
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
was bringt der eigentlich ? Mein Englisch ist ziemlich schlecht 
|
Ähm eigentlich jede möglichkeiten in diesem Spiel sich Vorteile zu schafen o.O
und stell dir for Morgen gibts auch noch Tapis mod dazu
was willste mehr.
Probiers aus drück F% F6 F7 und click mal alles an wirste sehen was du brauchen kannst du kannst 10 acc speichern und für den Login Laden, so ein kleines login Bord, neues ist schon in Arbeit
schaue es dir einfach an
lg