ist schon fixed... hab alles gemacht was zu machen war und die /pack/index datei ist falsch... nett aber leider nur kurz durchgehalten
may take 1-2 days for a new update (Kamarun has his own private life), do what I say here please and you can play with antifly+dmg
work a GF server===>ro
download ro client , after change locale_ro.addr from pack folder from metin folder, with locale_de.addr , but you change your "locale_de.addr" name in locale_ro.addr
may take 1-2 days for a new update (Kamarun has his own private life), do what I say here please and you can play with antifly+dmg
work a GF server===>ro
download ro client , after change locale_ro.addr from pack folder from metin folder, with locale_de.addr , but you change your "locale_de.addr" name in locale_ro.addr
You say exactly what I said, but you give also a solution that already there is. (You repeat other posts)
[QUOTE=juanpiju;20188756]wenn ich mehr als 3 Konten verbinde ich immer schließt alle[/QUOT
bitte warten ich muss noch paar guis machen, den es wird keine hotkeys mehr geben, main gui wird immer on sein pls warten, ich kann net hexxen, Metin2 is nicht das einzigste game das auf crack oder mod oder Trainer updates wartet,
ghernerel wie ihr wist sind noch andre modder involviert in dieses Projekt bitte ich darum um etwas gedult dauert ein bischen Länger, ich bitte euch um euer verständnis
lg
wersuche ich zu löen was für ein betriebsystem benutzt du, welches win welche 32/64 more infos