also ich weiß ja nit warum der bei euch anscheinend so jut klappt aba... bei mir klappt der voll nit^^
ich hab telehack auch noch und tele mich aufs meer hinaus... dann schalt ich den bot ein... und... dann fängt mein chara an zum rennen... also ich bitte euch um hilfe auch wenn ich nit weiß wie ich hier noch hilfe bekommen könnte...^^
ihr müsst auf jeden fall unter:
Metin2 im Fenstermodus in der Auflösung 800x600 und Gammawert 3 starten
spielen sonst geht nicht !!!
den einfach invterar öffen und eure einstellung noch svae denn gehs los
müsst eig mit hanswurst einleitung gehen ...
bei mir gibs problem; des geht sagen wa 5min den habe ich kleine fisch gefangen und benutzden autom... denn angelt der ubd plötz bleibt der stehen bei inv.. druch kliken auf ersten stehen und wenn ich die maus dann mal bewegen den macht der weiter !!!!
aber ich muss was tun des soll der eig selber machen bot!!!!
könnt mir wer sagen was ich falch gemacht habe oder ob der net perfect leuft!!!
mfg kingblanc
Der bot funz wunderbar dafür bekommste auch ein dickes Thx aber..
sobald ich ein fisch gefangen habe stop't der bot aufeinmal.
Brauch ich dafür den Fischöffner?
angelbot um die nacht durch zu nageln ähm angeln 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies so ich suche einen angelbot für pserver um die nahct durch zuangeln
was mein prob ist?
ich hab einen der fische öffnert und kleine rauswirft.. aber die köder füllen sich nicht nach wenn die 200 aufgebraucht sind.. das reicht max 3 stunden... hat einer einen der das kann?
BESTER ANGELBOT UM DURCH ZU ANGELN + ÖFFNER 06/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe endlich meine angel +5 und suche jetzt den besten angelbot um die ganze nacht durchzuangel mit fischöffner und vielleicht noch das er die kleinen fische und alles andere was tot ist wegschmeißt ..
THX SCHONMAL