Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



100% durch angeln mit neuem Angelbot

Discussion on 100% durch angeln mit neuem Angelbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2009, 14:49   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 29
eyyy wenn ich den bot starte also habe davor alles schon gemcht er füllt nur köder nach aber angelt net selber
twister666 is offline  
Old 02/07/2009, 04:44   #152
 
EISKAFFEE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 20
Received Thanks: 3
Wink

Hallo,

@HansWurst ja der is ohne öffner das weis wuste ich schon.

Er klickt die beiden Fächer ab findet der nen kleinen Fisch nimmt er diesen auch als Köder was prima geht.
Nur manchmal macht er eben nix mehr, steht nur Rum wenn ich dann die Maus bewege klickt der weider und Angelt auch.
Frage, ist es egal on ich am oder im Wasser stehe und kann ich 2x Metin2 starten also auch 2 Bots benutzen oder muss ich für das 2te Metin auf einen anderen PC starten?
Ich möchte zwei Char angeln lassen!

MfG
EISKAFFEE is offline  
Old 02/07/2009, 12:02   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 99
Received Thanks: 16
Du kannst Metin so oft starten wie du willst allerdings muss das Fenster mit dem "Angelchar" aktiv sein also kannst du nicht mit deinem main char spielen
ich hatte aber mal die idee einen virtuellen pc zu starten auf dem zu angeln und auf dem echten dann zu spielen habs abaer noch nich probiert
Dr3i is offline  
Old 02/08/2009, 04:25   #154
 
EISKAFFEE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 20
Received Thanks: 3
Question

Cool muss ich gleich einmal probieren also einemal Angelbot starten 2mal Metin und angeln oder muss ich Pro Client ein Bot starten?

Wollte im Grunde auf einem PC 2 oder mehr Angler haben.
Noch Was HansWurst neuerdings macht dein Bot nix mehr.
Starte ihn wie gewohnt aber es pasiert nichts nich ma nen Köder benutzt er das einzigste was er noch macht und erkennt is wenn ich das Inventag verschiebe rückt er es wieder an einer festgelegte Position.
Das wars dann aber auch schon.
Vllt muss ich mal nen Angelbot kaufen xD
EISKAFFEE is offline  
Old 02/08/2009, 07:54   #155
 
Matze123456789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
ich finde nicht das der so gut ist weil er bei mit nicht geht vieleicht kann ich meine meinung ja änderen wenn du mir über icq genau schreiben könntest wie der geht !!!
icq : 454-312-702
Matze123456789 is offline  
Old 02/08/2009, 19:50   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 203
Received Thanks: 120
boah ich kriegs net hin. ich mache alles was geschrieben wurde . habe alle programme geschlossen ausser bot und metin und nix passiert. das einzige was der bot macht ist rumlaufen -.-' ich verstehe das echt nicht
PVP-Gamer is offline  
Old 02/09/2009, 17:28   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich habe den bot gestartet und alles funktioniert das problem is: ich habe auf 3000 millisec. gemacht und der schmeist angel rein und 1sec später zieht er wieder raus es kam nichma die fischblase das ging dann 2 stunden so: angel rein 1sec später ,angel raus!!!!
WAS MACHE ICH FALSCH????
pls help me^^
Blackdragon7 is offline  
Old 02/09/2009, 17:31   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
ach da fäält mir in ich habe ne frisur ( krieger den schwarzen pferdeschwanz) kanns sein das er denkt das die haare die fischblase sind??? ^^
Blackdragon7 is offline  
Old 02/12/2009, 14:08   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
komisch bei mir zieht der schon raus bevor das zeichen erschienen ist ... ??
JWD94 is offline  
Old 02/12/2009, 19:48   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
hi, ich wollte sagen, dass ich bei deinem nicht weiß wie ich einstellen kann das der anfängt zu angeln ^^
MfG shoxxy
Shoxxy is offline  
Old 02/14/2009, 00:37   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
is des normal das mein char die ganze zeit so dumm hin un her rennt xDDD???
EnGay is offline  
Old 02/16/2009, 15:40   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
Kann das sein,dass wenn man ein Fisch fängt,der Bot pausiert?
Ambrustus is offline  
Old 02/16/2009, 17:30   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
was ist den überhaupt gammawert 3? sagt pls
playaboy2010 is offline  
Old 02/16/2009, 18:39   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also bei mir läuft der nur im Kreis...


Für alle die das Problem haben das der Reinwirft und rausnimmt (ohne Blase)
1. ich wär froh wenn der bei mir überhaupt was macht
2. Der Bot schaut nach dem Weisen ton an position x. , vielleicht ist das wasser, da wo
der schaut weis und der verwechselt das mit der fischblase, also erstmal 1 meter nach
links gehen...
3. es Aufgeben


Gammerwert 3 ist standerteinstellung, kannst du aber beim start ändern...
123Cheater is offline  
Old 02/16/2009, 20:45   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Problem

Ich hab das Problem das er bei mir einmal angelt und dann nicht weitermacht ??? was hab ich falsch gemahct ich ahb alles so gemact wie es dort steht ??? muss ich irgendetwas im bot ausshalten?? oder wie ?
josu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
angelbot um die nacht durch zu nageln ähm angeln
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so ich suche einen angelbot für pserver um die nahct durch zuangeln was mein prob ist? ich hab einen der fische öffnert und kleine rauswirft.. aber die köder füllen sich nicht nach wenn die 200 aufgebraucht sind.. das reicht max 3 stunden... hat einer einen der das kann?
BESTER ANGELBOT UM DURCH ZU ANGELN + ÖFFNER
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe endlich meine angel +5 und suche jetzt den besten angelbot um die ganze nacht durchzuangel mit fischöffner und vielleicht noch das er die kleinen fische und alles andere was tot ist wegschmeißt .. THX SCHONMAL



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.