Guten Tag ich wollte euch mal Fragen ob ihr einen PickUp Bot + Itemsteal kennt Ich hab viele ausprobiert alle funktionieren leider nicht wäre nett wenn ihr mir hilft
Da geb ich dir recht es gibt echt unzählige ein bisschen ausprobieren rumschrauben und nach Kaffee hastes geschafft.
Und mit den Checkboxen?! Wenn da stehen würde. es kostet 1000€ Strafe und damit wird ein vertrag abgeschlossen, würde es immer noch unzählige Fragen in der Section regnen..
ItemSteal for P-Server 05/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Someone have a itemstealer for private server's?
Hat jemand einen Itemsteal ? 05/09/2012 - Metin2 - 6 Replies Hey hat jmd einen Itemstealer also wenn zb jemand etwas aus einem Metin droppt und der name drüber steht ich das trozdem einsammeln kann
Slait Hack,Itemsteal 04/03/2012 - Metin2 - 16 Replies Hei
Wie es in der Überschrift schon steht,ich habe von Itemstealern gehört habe,kann man mit dem Multihack von ihm Items abziehen,die einem nicht gehören.
Einer hat mir soweit geholfen zumindest das ich eine Gruppe machen muss,dann sollte es gehen,es funktioniert nicht!
Könnt ihr mir helfen,hier im Thread oder per PN.
Itemsteal mit OllyDbg 01/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute da keiner der dl vom Itemstealer geht bitte ich euch drum mir den upzuloaden, wäre nett :)
Link zum Theard : (damit ihr wisst was ich meine :P)http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-b ots-cheats-exploits-macros/1417698-src-metin2-item stealer.html