Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]First Python Fishbot for EVERY Server + Sourcecode

Discussion on [Release]First Python Fishbot for EVERY Server + Sourcecode within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/14/2013, 16:39   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Auf was muss man die Zeit denn stellen, also nach wie langer Zeit der bot die Angel wieder einzieht? Bei mir fischt der kaum was :S
x3BadBoyx3 is offline  
Old 01/14/2013, 16:48   #227

Hemoglobien²10's Avatar

Received Thanks: 296
2900 - 4000 toleranz auf 0.3, is das beste es kan mal pasieren das er sich selbst mit der zeit überschneidet und 1 mal oder 2 mal nicht auswirft eh sehs mal so no Fischlog, wenn es dir nicht passt schau in der .py da stehen alle zeiten inc. timer passe sie deinem server einfach an

lg
Hemoglobien²10 is offline  
Old 01/14/2013, 17:42   #228

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by KunigundePizza View Post
Hallo zusammen, ich hab mal ne ganz dumme Frage. Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung von Phyton und weiß deshalb nicht so recht, wie ich den Bot denn aktiviere. Im Firstpost steht zwar irgendwas von PhytonLoader, aber ich weiß auch nicht wie DER funktioniert Vielleicht kann ja mir jemand ne Anleitung geben, falls es eine gibt, ich suche schon seit einer halben Stunde verzweifelt...
Dann lies dir mal die letzten paar Seiten durch dann solltest du es verstehen.Wie es geht...
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 19:16   #229

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Dann lies dir mal die letzten paar Seiten durch dann solltest du es verstehen.Wie es geht...
Ja, nach der Anleitung habe ich es bereits versucht, nur dass ich nach dem Downloaden von PhytonLoader von musicinstructor die Dateien nicht entpacken konnte. Ist laut Winrar beschädigt. :|
KunigundePizza is offline  
Old 01/14/2013, 19:20   #230

marykillsjane's Avatar

Quote:
Originally Posted by KunigundePizza View Post
Ja, nach der Anleitung habe ich es bereits versucht, nur dass ich nach dem Downloaden von PhytonLoader von musicinstructor die Dateien nicht entpacken konnte. Ist laut Winrar beschädigt. :|
Habs vor 1min runtergeladen und entpackt als Test ich kann es ohne probleme entpacken. Diese Fehlermeldung kommt bei mir meist ,wenn der dl unterbrochen wurde und man nur einen Teil des Archivs hat. Lads einfach nochmal neu runter wenns dann nicht geht liegts evtl an deinem Winrar.
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 22:34   #231

Danke für deine Mühen, nach Winrar-Neuinstallation hats dann wunderbar geklappt und nach deiner Anleitung auf den Seiten vorher wars dann auch doch einfacher als gedacht dickes Dankeschön!
KunigundePizza is offline  
Old 01/15/2013, 00:25   #232

Hemoglobien²10's Avatar

Received Thanks: 296
ach ich kann das auch jedem zeigen wie man das in den offis anwended und einbaut
so wie auch für p_server mit schutz loginfix oder inejktor fix
Hemoglobien²10 is offline  
Old 01/15/2013, 03:08   #233

Received Thanks: 0
cant download the 1.3, Someone can upload it again and told me how we can take the cheat ?

thank advanced.
archinaze is offline  
Old 01/15/2013, 06:58   #234

marykillsjane's Avatar

Quote:
Originally Posted by x3BadBoyx3 View Post
Auf was muss man die Zeit denn stellen, also nach wie langer Zeit der bot die Angel wieder einzieht? Bei mir fischt der kaum was :S
auf 2,8-3.0 Sec etwa meiner Erfahrung nach .
Der Bot fischt nicht so gut wie der m2bob ( leider ) ist aber ne gute und vor allem kostenlose alternative zum bob, und vor allem kann man soviele accs wie man will botten lassen . Mal an alle als anhaltspunkt habe mit 6 accs 2 tage je 3std geangelt und habe insgesamt 8 muscheln gehabt nach den 2Tagen aus den 8 muscheln kahmen 2 weiße Perlen + ich habe noch extrem viele Karpfen für die Truhenevents ,da ich Karpfen nie töte .
Also der Bot wirft schon gut Gewinn ab aber die erfolgschance ist halt n icht so gut wie beim bob leider.
marykillsjane is offline  
Old 01/16/2013, 22:25   #235

Could you update the download link? or re upload it ? Ty
Rotos is offline  
Old 01/17/2013, 13:36   #236

work on gf servers on mt2 RO? and is good , no keylogger?
Kiwsthein is offline  
Old 01/17/2013, 15:35   #237

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Hab ich doch auf der letzten Seite erklärt bisschen Eigeninitiative würde nicht schaden. Falls es daran liegt ,dass ihr kein Englisch versteht hier nochmal auf Deutsch :
Ihr ladet als erstes die .py Datei runter.
Nun ladet ihr den m2pythonloader von musicinstructor runter den link habe ich auf der letzten Seite gepostet.Nun löscht ihr die metin2pythonloader.exe Datei welche ihr geladen habt,und verschiebt die metin2pythonloader.dll in euer Metin2 Hauptverzeichnis ( euren Metin2 Ordner ) .
Als nächstes ändert ihr die endung der metin2pythonloader.dll zu .mix
eure Datei heißt dann metin2pythonloader.mix
Nun startet ihr metin2 ,
Wenn ihr alles richtig gemacht habt erscheint beim starten von metin ein Fenster wo select und run steht .
Ihr geht auf select und sucht den Ordner in welchem die Fishingbot.py Datei liegt.
Wenn ihr ihn gefunden habt Doppelklick auf die Fishingbot.py datei .Nun klickt ihr sobald ihr euch eingeloggt habt auf run und siehe da der Fischbot erscheint
Bei mir wenn ich mich eingeloggt habe und auf Run klicke passiert nix und wenn ich dann wieder auf run klicken will ist das programm schon abgeschmiert und metin2 stürzt ab
VerrückterMongo is offline  
Old 01/17/2013, 16:45   #238

work or not? :| please tell me
Kiwsthein is offline  
Old 01/17/2013, 16:54   #239

Received Thanks: 5
it work , wenn einer 1.3 hat pls uploaden
toni345 is offline  
Old 01/17/2013, 18:48   #240

*-Blubbi-*'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 22
it works, but after 5 mins it just stop to fish...
es funktioniert, hört aber nach 5 min auf zu angeln...

how to solve that problem?
was tun?
*-Blubbi-* is offline  
Reply