|
You last visited: Today at 08:48
Advertisement
[Release]First Python Fishbot for EVERY Server + Sourcecode
Discussion on [Release]First Python Fishbot for EVERY Server + Sourcecode within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
01/12/2013, 23:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
kann mir einer sagen wie man den hack genau ausführ in einem vidio oder so
|
|
|
01/13/2013, 16:22
|
|
Received Thanks: 8
|
Ich verstehe nicht ganz, wie man den Bot ausführt, kann mir da wer helfen bitte?
MfG
|
|
|
01/13/2013, 16:32
|
|
Received Thanks: 522
|
Hab ich doch auf der letzten Seite erklärt bisschen Eigeninitiative würde nicht schaden. Falls es daran liegt ,dass ihr kein Englisch versteht hier nochmal auf Deutsch :
Ihr ladet als erstes die .py Datei runter.
Nun ladet ihr den m2pythonloader von musicinstructor runter den link habe ich auf der letzten Seite gepostet.Nun löscht ihr die metin2pythonloader.exe Datei welche ihr geladen habt,und verschiebt die metin2pythonloader.dll in euer Metin2 Hauptverzeichnis ( euren Metin2 Ordner ) .
Als nächstes ändert ihr die endung der metin2pythonloader.dll zu .mix
eure Datei heißt dann metin2pythonloader.mix
Nun startet ihr metin2 ,
Wenn ihr alles richtig gemacht habt erscheint beim starten von metin ein Fenster wo select und run steht .
Ihr geht auf select und sucht den Ordner in welchem die Fishingbot.py Datei liegt.
Wenn ihr ihn gefunden habt Doppelklick auf die Fishingbot.py datei .Nun klickt ihr sobald ihr euch eingeloggt habt auf run und siehe da der Fischbot erscheint
|
|
|
01/13/2013, 16:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Hab ich doch auf der letzten Seite erklärt bisschen Eigeninitiative würde nicht schaden. Falls es daran liegt ,dass ihr kein Englisch versteht hier nochmal auf Deutsch :
Ihr ladet als erstes die .py Datei runter.
Nun ladet ihr den m2pythonloader von musicinstructor runter den link habe ich auf der letzten Seite gepostet.Nun löscht ihr die metin2pythonloader.exe Datei welche ihr geladen habt,und verschiebt die metin2pythonloader.dll in euer Metin2 Hauptverzeichnis ( euren Metin2 Ordner ) .
Als nächstes ändert ihr die endung der metin2pythonloader.dll zu .mix
eure Datei heißt dann metin2pythonloader.mix
Nun startet ihr metin2 ,
Wenn ihr alles richtig gemacht habt erscheint beim starten von metin ein Fenster wo select und run steht .
Ihr geht auf select und sucht den Ordner in welchem die Fishingbot.py Datei liegt.
Wenn ihr ihn gefunden habt Doppelklick auf die Fishingbot.py datei .Nun klickt ihr sobald ihr euch eingeloggt habt auf run und siehe da der Fischbot erscheint 
|
Client schließt sich, Fragezeichen-Fenster?
|
|
|
01/13/2013, 16:52
|
|
|
Ich habe beide Dateien gedownloadet, habe die .dll datei in .mix umbenannt, die .mix dann in das metin2 hauptverzeichnis verschoben und dann mein gestartet, jedoch wird dann ganz normal metin ausgeführt. ist alles so gemacht worden wie beschrieben, funkt leider nicht.
ich würde mich über persönliche hilfe freuen.
MfG
jetzt startet metin garnicht mehr
|
|
|
01/13/2013, 16:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by x3BadBoyx3
Ich habe beide Dateien gedownloadet, habe die .dll datei in .mix umbenannt, die .mix dann in das metin2 hauptverzeichnis verschoben und dann mein gestartet, jedoch wird dann ganz normal metin ausgeführt. ist alles so gemacht worden wie beschrieben, funkt leider nicht.
ich würde mich über persönliche hilfe freuen.
MfG
jetzt startet metin garnicht mehr
|
Manchmal öffnet sich der Python loader nicht probiers einfach noch 1 oder 2 x metin zu starten .
Bei mir läuft er auf diese weise einwandfrei mit 6 verschiedenen accs( mann kann auch mehr machen aber mein Pc laggt dann stark  .
Manchmal öffnet er sich auch bir mir nicht ( der pythonloader ) allerdings muss man dann einfach metin beenden und neustarten dann sollte es gehen .Zum ??? Bug kann ich wenig sagen den hatte ich noch nie. Probiert es evtl auch mal mit nem Patcher bypass ( nicht die metin2.exe sondern die metin2client.bin starten .)
|
|
|
01/13/2013, 17:00
|
|
|
wie startet man das denn mit der .bin datei? da muss man die datei ja mit einem program öffnen. aber mit welchem?
|
|
|
01/13/2013, 17:04
|
|
|
Quote:
wie startet man das denn mit der .bin datei? da muss man die datei ja mit einem program öffnen. aber mit welchem?
|
Den Editor öffnen ( notepad.exe) reinschreiben :
start metin2client.bin
Dann abspeichern als start.bat ( dran denken die Endung ist nicht .txt sondern.bat) und in deinen metin2 Ordner kopieren .
Dann doppelklicken auf die start.bat
Achja und guck mal nach ob die metin2pythonloader.mix noch in deinem Ordner ist ,weil wenn du mir der .exe startest kann es evtl sein ,dass die .mix rausgepatcht wurde.
|
|
|
01/13/2013, 17:09
|
|
|
wenn ich eine neue datei start.bat mit dem inhalt start metin2client.bin anlege und diese dann ausführe, kommt da :"Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden : Metin2client.bin"
dann soll ich ein programm auswehlen, mit welchem die datei geöffnet werden soll.
und ja die .mix datei ist noch vorhanden
das kommt da
ok, der bot funktioniert bei mir, er fischt auch und habe meinen ersten zander gefangen ;D jedoch muss ich jedes mal den bot neu betätigen, er wirft die angel nicht ununterbrochen aus, nachdem er sie wieder eingeholt hat. iust das normal oder habe ich irgendwelche falschen einstellungen?
|
|
|
01/13/2013, 19:49
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
wenn ich eine neue datei start.bat mit dem inhalt start metin2client.bin anlege und diese dann ausführe, kommt da :"Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden : Metin2client.bin"
dann soll ich ein programm auswehlen, mit welchem die datei geöffnet werden soll.
das kommt da
ok, der bot funktioniert bei mir, er fischt auch und habe meinen ersten zander gefangen ;D jedoch muss ich jedes mal den bot neu betätigen, er wirft die angel nicht ununterbrochen aus, nachdem er sie wieder eingeholt hat. iust das normal oder habe ich irgendwelche falschen einstellungen?
|
GER: I scheint mir so!!! Wer kann mir helfen, damit es funktioniert?
ENG: Me too..like you appear! Who can help me to made him to work!?
|
|
|
01/13/2013, 21:11
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 220
|
Wie siehts aus kann man leicht gebannt werden oder ist es sicher wenn man die ganze zeit auspasst wenn ein GM schreibt?
|
|
|
01/13/2013, 21:13
|
|
Received Thanks: 13
|
funk perfekt
hab metin2 geöffnet bin ins game und hab dann erst selectet, weil wen man im metin2 logginmenü selectet krieg ich ne fehlermeldung, fileicht hilft das den anderen
tip-top !
|
|
|
01/13/2013, 22:02
|
|
|
Quote:
das kommt da
|
Sry war aus dem Haus vorhin ehm nein du musst nur einmal auf Start klicken das mit dem warten des Bots hat der Autor extra so eingestellt immer wenn der Bot keinen Fisch fängt wartet er ein bisschen( glaube so um die 15-20 sek oder so bevor er wieder zu fischen anfängt .Ich denke mal er hat das extra so gemacht um die Banngefahr zu verringern weil kein normaler mensch angelt 3 std am stück ohne kleine unterbrechungen ist halt wegen dem Fischlog so.
@ °Pouya°
Nein du musst weniger auf Gms achten durch die wird man eigentlich nur extrem selten gebannt .Hauptbanngrund ist der Fischlog also immer am besten unter 3 std angeln und mit dem Acc dann nen tag etwa nichtmehr angeln dann solltest du ziemlich "sicher" sein nicht gebannt zu werden.
|
|
|
01/14/2013, 14:51
|
|
Received Thanks: 2
|
Hallo zusammen, ich hab mal ne ganz dumme Frage. Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung von Phyton und weiß deshalb nicht so recht, wie ich den Bot denn aktiviere. Im Firstpost steht zwar irgendwas von PhytonLoader, aber ich weiß auch nicht wie DER funktioniert  Vielleicht kann ja mir jemand ne Anleitung geben, falls es eine gibt, ich suche schon seit einer halben Stunde verzweifelt...
|
|
|
01/14/2013, 15:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 224
|
Hmm...
Also:
Ich hab den PhytonLoader von musicinstructor geladen, die .exe gelöscht, die .dll in .mix geändert, ins Metin2 Verzeichnis gepackt. Dann mit PatchBypass gestartet. Eingeloggt, Char ausgewählt. Im Spiel dann die Fishingbot.py im PhytonLoader ausgewählt, auf "Run" geklickt- Client abgestürzt.....
Jemand Hilfe?
|
|
|
 |
|