ICh hab vo autoIt geredet =)
Ja und deine Wiederworte sind really interested ^^ wie du imme rfix die antworten para thast ^^ echt klasse =)
bist ja ein echter fuchs
*g* danke für dein THX auf der anderen seite.
Wisch mal die Schleimspurg weg, ich wär fast ausgerutscht
Bezüglich zu Dreamweaver kann ich nur sagen dass ich schon seit 10-11 Jahren mit dem Schrott arbeite und muss gesehen dass mir Ultraedit & Notepad++ wesentlich besser gefallen da sie wesentlich simpler sind, angenehmeres Aussehen und man den source verändern kann.
Also ich kann jeden nur von Dreamweaver abraten, ob Anfänger oder Profi. Würde lieber den TextEditor benutzen.
Bezüglich zu Dreamweaver kann ich nur sagen dass ich schon seit 10-11 Jahren mit dem Schrott arbeite und muss gesehen dass mir Ultraedit & Notepad++ wesentlich besser gefallen da sie wesentlich simpler sind, angenehmeres Aussehen und man den source verändern kann.
Also ich kann jeden nur von Dreamweaver abraten, ob Anfänger oder Profi. Würde lieber den TextEditor benutzen.
Das nenn ich mal ein Statement^^
Naja ein tut hab ich nicht da ich das nur kurz benutzt habe, weil ich das bei nem Kumple gefunden habe. Der macht lehre als programmierer
Neues Ress Tool? 08/10/2010 - S4 League - 9 Replies Gibt es shon ein neues Ress Tool
Neues Leecha Tool 04/28/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hallo
Habe mal ein Tool mit autoit gescriptet
das bots und Hacks erstellt
Viel spass damit
Neues GM Tool 02/18/2010 - Metin2 - 10 Replies Also ich möchte gerne ein GM Tool erstellen
Zur verfügung habe ich:
AutoIt
Notepad++
xProfan
Was der GM -Tool haben soll:
Neues GM Tool 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hay commi.
Ich wollte fragen ob mir jemand den Download Link für das neue GM TOOL geben kann ich habe davon gehört und wollte es mal testen, denn das ständige codes eingeben nervt =D ^^
Danke von mir im Voraus
PS: Wer hilft bekommt Thanks