Funktioniert auf (bei mir ) :
# Win7 HP 32Bit
# Win7 HP 64Bit
# WinXP - Bin ich noch am testen
Versionen die dabei getestet wurden :
# Version 2
# Version 3
LG
M2pdf
*EDIT : Mache hier gleich mal ein kleines HowTo[HowTo - Starten] oder so , damit es keine Frage mehr gibt .
HowTo - RangepickUP starten :
1# Als erstes downloaden & entpacken , nach den Entpacken Ordner öffnen .
2# Die M2Fish als Administrator starten ! ( Sonst geht´s nicht , ihr bekommt nen Fehler ! )
3# Es öffnet sich ein kleines Fenster ( Der Injector ) , darauf hin müsst ihr Metin2 starten (ACNHTUNG! Bei mir verbraucht dieser Injector sehr sehr viel RAM , ich weiß nicht warum , vielleicht bin ich auch der einzigste hier .... naja ich sag trotzdem : Schnell (!) Metin2 öffnen
4# Beim Starten von Metin2 sollte es kein kleines Fenster (Injector) mehr geben , sondern das normale Programmfenster ( RangePickUp ) . Natürlich müsst ihr euch wie immer normal bei Metin2 einloggen
5# So nun ist fast vollbracht ! Jetzt einfach einstellen was ihr aufheben oder besser ... was das programm für euch aufheben soll . ( ACHTUNG ! Niemals bei dem Timer (der kleine Button mit der Uhr , der anzeigt wie schnell ihr aufhebt) auf 0 Millisek. stellen ! Ich bekomme dann jede 2 min. ne´n Kick . Immer auf 4 oder besser 8 Millisek. stellen ! - Den RadiusButton (meter/abstand) nach belieben einstellen )
#6 Das wars auch schon , nur noch auf "Start" drücken und fertig ! Er hebt das auf , was ihr ausgewählt habt !