|
You last visited: Today at 19:41
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
11/25/2012, 19:11
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by xMProduction
reingeschissen kostenpflichtig alter vonwegen 3 hauptgründe es gibt nur 1 grund und des ist Geldgier ihr pissa
|
Quote:
|
1. Aufgrund der vielen Benutzer wird uns unser Hoster bald kündigen, wenn wir den Traffic nicht reduzieren. Denn zurzeit haben wir durch den Login allein eine art DDOS, denn es greifen pro Sekunde mehr als 3 Benutzer auf den Login zu und dies ist nicht auf langersicht tragbar für den Server.
|
Dieser Grund ist der ausschlaggebendste Grund ... Du hast einfach keine Ahnung was alles dahinter steckt ...
|
|
|
11/25/2012, 19:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 583
|
Quote:
Originally Posted by xMProduction
reingeschissen kostenpflichtig alter vonwegen 3 hauptgründe es gibt nur 1 grund und des ist Geldgier ihr pissa
|
ich weiß ja nicht, wer dir ins Gehirn geschissen hat, aber
1. Im Internet kann man NIE! davon asugehen, dass etwas Kostenlos ist oder bleibt!
2. Schonmal einen Bot gecoded, der im geringsten das kann, was M2BOB jetzt kann? Nein also.
3. Werden immense Serverkosten fällt, schonmal daran gedacht, wieveil Traffic verbraucht wird, wenn man 17 MB runterläd?
Gehen wir mal von nur 1000 Usern aus, es gibt WEITAUS mehr
dan beträgt der Traffic schon 17 GB und das nur wenn jeder EINMAL den Bot runterläd.
kauf es dir un gut.
Kleinkind, was keine Ahnung hat..
|
|
|
11/25/2012, 19:17
|
|
Received Thanks: 2
|
was ist den jetz sind die server offline oder ist sonstwas kaputt?? und reicht premium 2???
|
|
|
11/25/2012, 19:18
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 85
|
Also ich finde das eine Frechheit. Als erstes groß angeprießen: Gratis, besser als Em2,...
Und jetzt seid ihr doch genauso wie die von Easymetin2: Geldgeil.
Ihr könnt mich mit euren Argumenten nicht überzeugen.
1) Der Host: Ihr braucht überhaupt keinen Host, uploaded den M2Bob einfach immer über Epvp.
2) Na klar ist Metin2 überbottet und es wird auch immer so bleiben. Egal ob man euren Bot jetzt kauft oder nicht. Wenn ihr Metin2 von den Hackern "erlösen" wollt, hört mit eurem Bot einfach auf.
3) Ihr könnt (und solltet) euch halt einfach hauptsächlich aufs Reallife konzentieren und den M2Bob ab-und-zu updaten.
Soviel zu meiner Meinung. Habe nicht gegen euch oder den Bot, finde das Kostenpflichtig machen des Bottes aber nicht ganz verständlich.
mfg QLIVER
|
|
|
11/25/2012, 19:23
|
|
Received Thanks: 583
|
Quote:
Originally Posted by OL!VER
Also ich finde das eine Frechheit. Als erstes groß angeprießen: Gratis, besser als Em2,...
1) Der Host: Ihr braucht überhaupt keinen Host, uploaded den M2Bob einfach immer über Epvp.
2) Na klar ist Metin2 überbottet und es wird auch immer so bleiben. Egal ob man euren Bot jetzt kauft oder nicht. Wenn ihr Metin2 von den Hackern "erlösen" wollt, hört mit eurem Bot einfach auf.
3) Ihr könnt (und solltet) euch halt einfach hauptsächlich aufs Reallife konzentieren und den M2Bob ab-und-zu updaten.
Soviel zu meiner Meinung. Habe nicht gegen euch oder den Bot, finde das Kostenpflichtig machen des Bottes aber nicht ganz verständlich.
mfg QLIVER
|
Aso, seitwann kann man auf Epvp seine eigenen datenbanken etc haben
und ich denke Metin2 wird dadurch ein bissel botfreier, da dann die ganzekleinen kiddys aufhören zubotten.
mach mal selbst son bot und mach ihn Free.
|
|
|
11/25/2012, 19:24
|
|
Received Thanks: 2
|
kann mir bitte mal jemand antworten????
|
|
|
11/25/2012, 19:27
|
|
|
Quote:
mfg QLIVER
|
Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was alles dahinter steckt, alleine wenn ein Adressen Update durchgeführt wurde oder dringende Bugs gefixxed werden müssen.
SandMann macht eine Ausbildung und kommt jeden Abend erste gegen ca. 6-7 Uhr wieder und Slait muss sich auch auf die Schule konzentrieren.
Es bringt auch nichts wenn ihr hier alle rumflamet, nur weil er kostenpflichtig wird ...
|
|
|
11/25/2012, 19:31
|
|
Received Thanks: 618
|
Quote:
mfg QLIVER
|
episch
|
|
|
11/25/2012, 20:05
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by .NoThx
Aso, seitwann kann man auf Epvp seine eigenen datenbanken etc haben
und ich denke Metin2 wird dadurch ein bissel botfreier, da dann die ganzekleinen kiddys aufhören zubotten.
mach mal selbst son bot und mach ihn Free.
|
Ich meine damit keinerlei Datenbanken, ich meinte den Bot für sich, ohne ein Loginsystem.
Und ich werde selbst keinen Bot machen.
Quote:
Originally Posted by 123klo
Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was alles dahinter steckt, alleine wenn ein Adressen Update durchgeführt wurde oder dringende Bugs gefixxed werden müssen.
SandMann macht eine Ausbildung und kommt jeden Abend erste gegen ca. 6-7 Uhr wieder und Slait muss sich auch auf die Schule konzentrieren.
Es bringt auch nichts wenn ihr hier alle rumflamet, nur weil er kostenpflichtig wird ...
|
Natürlich kenne ich nicht das ganze Ausmaß der Arbeit, aber man braucht ja auch nicht immer sofort ein Update.
Außerdem ist das keine "geflame" sondern Kritik.
Quote:
Originally Posted by !Beni!
episch 
|
Danke 
Finde es toll ein aus dem Kontext gerissenen Satz von mir in deiner Sigantur zu verwenden
Ich habe dazu meine Meinung gesagt, wen das stört, der soll einfach nicht darauf antworten.
mfg OL!VER
|
|
|
11/25/2012, 20:21
|
|
Received Thanks: 618
|
ich finde es auch toll von mir
|
|
|
11/25/2012, 20:53
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 345
|
Wie Teuer wird es?
Werden di anderen Bots wie Buff/Farm dann auch dabei sein?
|
|
|
11/25/2012, 21:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3
Wie Teuer wird es?
Werden di anderen Bots wie Buff/Farm dann auch dabei sein?
|
Alles, wie auf Premium Stufe 3
=>
|
|
|
11/25/2012, 22:24
|
|
Received Thanks: 290
|
hm, gerade gelesen.
Was ist mit denen die schon Premium haben ?
Werden die Preise gleich bleiben ?
€: Gerade im Forum gelesen, akzeptabel. Immer noch besser wie e-mt2
|
|
|
11/26/2012, 08:35
|
|
Received Thanks: 32
|
what about our premiums?
|
|
|
11/26/2012, 15:10
|
|
Received Thanks: 7
|
Ich finds verständlich.
Endlich verschwinden diese ganzen Ar***löcher die nochnichmal 10€ für die extrem gute Arbeit der beiden ausgeben wolten.
Und jeder der sich darüber aufregt sollte aufhören herumzuheulen und selber einen Bot schreiben oder die fresse halte.
MfG m2bob<3
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:41.
|
|