Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 04/09/2012, 09:45   #7831

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
@ Kadso, Vorsicht Vorsicht wenn ich nicht lesen könnte würde ich wohl kaum einen Beitrag verfassen können, denn Lesen ist eine Grundvorraussetzung zum Schreiben

Nun, soweit ich es probiert habe kann ich em2 eben NICHT mehr nutzen. Zudem stand am Anfang eben nicht da, das em2 blockiert wird.( Siehe auch das Datum des "Grundes") Außerdem dies nun winzig klein und in einer kaum lesbaren Farbe. Aber nungut das liegt im Auge des Betrachters.

Zu deiner 2. haltlos, versuchten Argumentation : Nein nun werde ich ja gezwungen m2bob zu benutzen da er ja die Em2-Server blockiert.

Zusammenfassend lässt sich doch sagen : Hey, die haben uns alle ganzschön an der Backe! Wenn die jetzt Geld dafür verlangen z.b. mehr als em2. können wir nichtmehr umsteigen und sind gezwungen diesen Bot zu benutzen oder eben garnicht zu botten.

@ Kadso Nundenn vlt. solltest du mal deine doch recht haltlose und unpraktische Art zurückstellen, gleich allen das Gegenteil beweisen zu wollen und dabei nur mit "oberflächlichen" Argumenten zu arbeiten.
Mauzzzzie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 10:03   #7832

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Zusammenfassend lässt sich doch sagen : Hey, die haben uns alle ganzschön an der Backe! Wenn die jetzt Geld dafür verlangen z.b. mehr als em2. können wir nichtmehr umsteigen und sind gezwungen diesen Bot zu benutzen oder eben garnicht zu botten.
Niemand zwingt dich zu irgendetwas, benutze doch andere Bots, wenn dich der M2Bob so aufregt. Bei 50k+ Usern fällst du wenig ins Gewicht . Was willst du mit deinen Posts eigentlich bezwecken?

Quote:
@ Kadso Nundenn vlt. solltest du mal deine doch recht haltlose und unpraktische Art zurückstellen, gleich allen das Gegenteil beweisen zu wollen und dabei nur mit "oberflächlichen" Argumenten zu arbeiten.
Das ist ja wohl mir überlassen, außerdem wüsste ich nicht wo mein Argument oberflächlich ist
Kadso™ is offline  
Old 04/09/2012, 10:06   #7833

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
Exclamation

Jetzt ich mal nen coolen Error:

DETECT_GAME_HACK
undefine hack

thx das ihr die Melde-Funktion von Mt2 geblockt habt.
Ich hoffe er tritt nicht öfters auf sonst wird das botten auf langen wegen ein wenig schwer......................
[uLow]Beni is offline  
Old 04/09/2012, 10:09   #7834

Kadso™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
Jetzt ich mal nen coolen Error:

DETECT_GAME_HACK
undefine hack

thx das ihr die Melde-Funktion von Mt2 geblockt habt.
Ich hoffe er tritt nicht öfters auf sonst wird das botten auf langen wegen ein wenig schwer......................

Das hat nix mit der Melde Funktion zu tun. Sie haben geblockt, dass das Hackshield Daten an die GF weitersendet... ausgeschaltet isses dadurch nicht
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 10:15   #7835

Death150's Avatar

elite*gold: 410
Received Thanks: 23
suche item steal für mein2 de (pn)
Death150 is offline  
Old 04/09/2012, 10:34   #7836

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Mauzzzzie View Post
@ Kadso, Vorsicht Vorsicht wenn ich nicht lesen könnte würde ich wohl kaum einen Beitrag verfassen können, denn Lesen ist eine Grundvorraussetzung zum Schreiben

Nun, soweit ich es probiert habe kann ich em2 eben NICHT mehr nutzen. Zudem stand am Anfang eben nicht da, das em2 blockiert wird.( Siehe auch das Datum des "Grundes") Außerdem dies nun winzig klein und in einer kaum lesbaren Farbe. Aber nungut das liegt im Auge des Betrachters.

Zu deiner 2. haltlos, versuchten Argumentation : Nein nun werde ich ja gezwungen m2bob zu benutzen da er ja die Em2-Server blockiert.

Also Rot findest du unleserlich?
Sehr komisch... was kannst du den gut lesen?

Und nur mal so starte M2Bob und dann ist easymetin2 entblockt das ist schon seit einigen Tagen draußen, also flenn hier nicht rum und geh kackn.

SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 10:39   #7837

Death150's Avatar

elite*gold: 410
Received Thanks: 23
sandman wie ist das gemeint mit (Und nur mal so starte M2Bob und dann ist easymetin2 entblockt das ist schon seit einigen Tagen draußen)?
Death150 is offline  
Old 04/09/2012, 10:51   #7838

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Xlouw View Post
I have some problem ( sorry for my bad english )

-Moblock

-this is a very important hack funktionen, because whit this I can take the piece of drop 4/5
-Without Moblock I can't do this, only the 1/5 part of drop

Use antifly and get 5/5 drop, because mobs die right next to you
jugijugi is offline  
Old 04/09/2012, 11:05   #7839

horusdragoon's Avatar

Received Thanks: 49
Hmm , einwandfrei
THX!
horusdragoon is offline  
Old 04/09/2012, 11:23   #7840

Received Thanks: 0
Weiß einer ich das fenster so klein kriege wie in diesem alten metin2 ordner so halt das es weniger Ram verbraucht bei dem alten clinet was als ersatzt da war verbrauchte er nur 50.000k arbeitspeicher jetzt 350.000k arbeitschpeicher und das Fenster war ja auch viel kleiner wenn einer weiß wies geht bitte anschreiben oder hir weiter Zitatieren !!
Thx der BOt ist der Hammma!!!!
haschblatt is offline  
Old 04/09/2012, 11:40   #7841

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Also Rot findest du unleserlich?
Sehr komisch... was kannst du den gut lesen?

Und nur mal so starte M2Bob und dann ist easymetin2 entblockt das ist schon seit einigen Tagen draußen, also flenn hier nicht rum und geh kackn.
Deine letzten bemerkungen kannste dir sparen. Kein Wunder das der Thread gelöscht wurde. Selbst schuld würd ich sagen
Rot ist erst im 2. Beitrag nicht war? ...!

Das is Em2 is ok danke.
Mauzzzzie is offline  
Old 04/09/2012, 11:45   #7842

Kadso™'s Avatar

Quote:
Kein Wunder das der Thread gelöscht wurde. Selbst schuld würd ich sagen
Daran sieht man, du kennst dich kein Stück aus, stellst hier aber wirre Behauptungen auf. Ein MOD hat ausversehen den Thread gelöscht

Und jetzt entferne dich mal aus dem Thread, wenn du nix sinnvolles beizutragen hast.
Kadso™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 12:07   #7843

Kann ja jeder behaupten
Mauzzzzie is offline  
Old 04/09/2012, 12:14   #7844

Welche Adresse muss ich download-Link sehe ich nur Registrierung download-Link aber ich bereits herunterladen m2bob kann jemand drop Verknüpfung?.
jaanmar1 is offline  
Old 04/09/2012, 12:16   #7845

I can t put moblock to work. tried to translate the posts above but didn t get me to understand. Pleasy help me
thanks for the time
Manelacacio is offline