Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 04/09/2012, 00:47   #7816

DavesEdits's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 120
Bei mir funzt es jetzt auch endlich
Hoffentlich kommt dann noch ein Bugfixx und dann ist alles im Lot
DavesEdits is offline  
Old 04/09/2012, 00:48   #7817

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ok geht wider ein Danke an glosi & xXJoniXx .
DerTintenFisch is offline  
Old 04/09/2012, 02:15   #7818

S0Niii's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 133
CAUTION! From your IP range the limit of connections is reached
try downloading again after 08 минут 49 секунд
Das kommt immer wtf könnt ihr nicht woanders hochladen
S0Niii is offline  
Old 04/09/2012, 02:47   #7819
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Kann man den Bot auch auf Singapure benutzen?
Da kommt immer die Fehlermeldung das Metin2 versucht zu patchen und dann schließt sich der Bot und ich bleib ingame ganz normal stehen...
hi im andi is offline  
Old 04/09/2012, 03:33   #7820

StefMasterGamer's Avatar

Received Thanks: 121
Ich glaub momentan nur auf GF-Server
StefMasterGamer is offline  
Old 04/09/2012, 05:15   #7821

Received Thanks: 9
it s work...good job...but...i need multibot 1.8.8 :

Please do update to this multibot, is very good and practical. Has GM and add dectector yangu quickly. I love it so much but why not updated?
version 1.8.8 works no longer. Can you make a new version? 1.8.9?
ildiavol0 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 06:57   #7822

Hi to all, i have this problem. The m2b start perfect, then the metin2 client starting perfect, but the second window of the bot doesen't appear, what can i do to resolve this problem?
Thanks in advance
Grandemago is offline  
Old 04/09/2012, 07:10   #7823

Christos911's Avatar

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Grandemago View Post
Hi to all, i have this problem. The m2b start perfect, then the metin2 client starting perfect, but the second window of the bot doesen't appear, what can i do to resolve this problem?
Thanks in advance
In M2BOB window u have to click the button show for the window to appear
Christos911 is offline  
Old 04/09/2012, 07:39   #7824

Received Thanks: 9
8/4 ! BEST UPDATE EVER.. !!

I have to say, thank you and congratulations for so such success on this bot !..
with this last release, u made my dreams comes true on metin2!
All bugs fixed for me, no more black or splashed window when i skill with horse !

and now u can have ur chaman without hitting anything or just standing with the hithack!
it's PERFECT.

I have a little suggest for the pickup function.. like the fishbot, maybe we chan choose what to pickup/drop ?
devak is offline  
Old 04/09/2012, 07:49   #7825

Received Thanks: 10
Jetzt mal was, was vlt wirklich in den Thread gehört..

: Warum verbessert ihr den Bot in Bezug auf Layout, oder Kompatiblität, wenn er eigentlich gar nicht richtig funktioniert?
Er hebt z.T. nur 1/5 aller Drops auf, womit Farmen wirklich schwierig ist.
Der Bot verbraucht Unmengen an Potts für sinnlose Aktionen, weil er die Fertigkeiten schon anwendet, bevor er einen Mob bei sich hat.
Zudem kommt, dass ein Itemfilter wirklich etwas angenehmes wäre, da man nicht wirklich farmen kann, wenn das ganze Inventar nach 1 Stunde voll ist.
Auch das "Anti-Bann" funktioniert kaum. Erst nach 3 Nachrichten vom Gm hat sich das Bottfenster geschlossen. M2 aber nicht Obwohl ich es angeklickt hatte.

Naja nur ein paar Anreize.
Im Prinzip ist der Bot doch ok, ABER das ihr für dieses halbhfertige Ding, für uns Em2- Server sperrt ist ein bisschen gewagt. So macht man sich keine Freunde.
Die ganzen Kiddis kriegen es eh nich hin den Bot zu benutzen + werden gebannt, aber für die die vorher geld für Em2 bezahlt haben, und sogar Geld für M2Bob Premium bezahlen würden, ist das echt keine gute Werbung.

Ich meine, es is euer Bier. Aber die Konfigurationen auf den Pc´s anderer Leute zu ändern ist echt ne drastische Maßnahme(Den Grund kann man sich übrigens schenken, n bisschen Kreativität hätte hier nicht geschadet )
Und diese Maßnahme zeugt ja irgendwie nur davon, dass ihr eingekesselt seit, mir eurem Bot.
Ebenfalls verhindert ihr das andere Hacks mit m2Bob funktionieren wie der Rangepickup. Der Grund dafür is mir ziemlich egal, aber scheinbar erfüllt es irgendeinen Zweck für euch. Siehe letzter Satz des Posts.
Überdies eine Frage: Warum gibt es keine Möglichkeit ( die ihr anbietet ) die Em2 Sperre wieder rückgängig zu machen? Wir leben in einem freien land, jeder kann machen was er will.
Ihr diktiert uns aber sowas alles auf.
Hab ich das vorher Gewusst? Nein, wie sollte ich wissen, das euer Bot so unreif ist, wenn ich ihn nicht gedownloadet hätte? Und mit testen ist ja auch nix, runtergeladen und benutzt ist benutzt ist gleich SPERRE für em2 server.

Nun noch ein anderer Denkansatz:

Ich erinnere nur an eins liebe Community : Em2 war auch eine lange Zeit Kostenfrei.

Seitdem Komment von Sandman : " Es spendet aber leider keiner "
Gab es keine weitere, mir bekannten, Reaktionen mehr auf die Frage : bleibt der Bot kostenlos.
Ich hoffe er bleibt es. Wenn es Premium ( für 6 Chars ) gibt dann OK, find ich gut. Würd ich mir kaufen.
Aber so wie es sich entwickelt, bin ich sehr am zweifeln ob das Alles so bleibt.

Wir sind abhängig, weil ihr uns abhängig macht. Wie Apple.
Mauzzzzie is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2012, 08:39   #7826

Received Thanks: 3
Hdf sag ich nur zu dem oben
genschy15 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 09:05   #7827

Ich muss Mauzzzzie ein bisschen Recht geben....so ein Itemfilter wäre echt nice den wir wissen nichtmal was der Bot unter "wertlose Items" versteht.
Mit Anti-Bann hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht.
DsLite20 is offline  
Old 04/09/2012, 09:05   #7828

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Überdies eine Frage: Warum gibt es keine Möglichkeit ( die ihr anbietet ) die Em2 Sperre wieder rückgängig zu machen? Wir leben in einem freien land, jeder kann machen was er will.
Ihr diktiert uns aber sowas alles auf.
Falsch, wenn du lesen könntest, hättest du dies hier VOR dem Downloaden gelesen:

Quote:
Info zum Launcher:
Wir haben eine eingebaute Firewall zum Hackshield-Report Server und zum EasyMetin2 server, warum der HS-Server dürfte klar sein, aber der EM2-Server wird aus dem Grund blockiert.
Wem das ganze nicht passt der soll sich bitte den M2Bob nicht herunterladen.
Der Grund ist sogar noch verlinkt, wenn du diesen Grund nicht glaubst, nutze weiter Em2, es zwingt dich niemand die kostenlose Alternative M2Bob zu benutzen. Denk das nächste mal ein wenig nach, bevor du dir so viel mühe für einen so unnützen post gibst
Kadso™ is offline  
Old 04/09/2012, 09:05   #7829

Received Thanks: 4
Exclamation

I have some problem ( sorry for my bad english )

-In 1.1.3 version : client crash, but this is no problem , because the bot starting the client again.
-In 1.1.4 version : the client works perfect, but the hack has a lot of crash bug.

(in 1.1.3 I could do that , the 3 chars was botting all night, but in 1.1.4 I can't do this )

-Moblock

-this is a very important hack funktionen, because whit this I can take the piece of drop 4/5
-Without Moblock I can't do this, only the 1/5 part of drop

( I hope this will be fixed in very short time ) ( good idea : m2bob whit rangepickup, that would be wonderful )

-Auto skill, when will be fixed?

-Gui

-This is my attitude , but the 1.1.3 gui was better than the new. ( whit text the gui is more better )

Now the good in the new version

-I like the shop fuktionen ( up to , that two words is very helpful xD )

Sorry for a lot of bug, what I wrote , but I want to botting whit a perfect m2bob as was the 1.1.3 version. I could do whit that in 1 weaks 200kk, in map2 with 3 chars.

U are a very good team and very good modder , what I saw so far. So Let's go and make a perfect m2bob
Xlouw is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2012, 09:17   #7830

suuper fain hacku:X
monstrosity13 is offline