Jetzt mal was, was vlt wirklich in den Thread gehört..
: Warum verbessert ihr den Bot in Bezug auf Layout, oder Kompatiblität, wenn er eigentlich gar nicht richtig funktioniert?
Er hebt z.T. nur 1/5 aller Drops auf, womit Farmen wirklich schwierig ist.
Der Bot verbraucht Unmengen an Potts für sinnlose Aktionen, weil er die Fertigkeiten schon anwendet, bevor er einen Mob bei sich hat.
Zudem kommt, dass ein Itemfilter wirklich etwas angenehmes wäre, da man nicht wirklich farmen kann, wenn das ganze Inventar nach 1 Stunde voll ist.
Auch das "Anti-Bann" funktioniert kaum. Erst nach 3 Nachrichten vom Gm hat sich das Bottfenster geschlossen. M2 aber nicht

Obwohl ich es angeklickt hatte.
Naja nur ein paar Anreize.
Im Prinzip ist der Bot doch ok, ABER das ihr für dieses halbhfertige Ding, für uns Em2- Server sperrt ist ein bisschen gewagt. So macht man sich keine Freunde.
Die ganzen Kiddis kriegen es eh nich hin den Bot zu benutzen + werden gebannt, aber für die die vorher geld für Em2 bezahlt haben, und sogar Geld für M2Bob Premium bezahlen würden, ist das echt keine gute Werbung.
Ich meine, es is euer Bier. Aber die Konfigurationen auf den Pc´s anderer Leute zu ändern ist echt ne drastische Maßnahme(Den Grund kann man sich übrigens schenken, n bisschen Kreativität hätte hier nicht geschadet

)
Und diese Maßnahme zeugt ja irgendwie nur davon, dass ihr eingekesselt seit, mir eurem Bot.
Ebenfalls verhindert ihr das andere Hacks mit m2Bob funktionieren wie der Rangepickup. Der Grund dafür is mir ziemlich egal, aber scheinbar erfüllt es irgendeinen Zweck für euch. Siehe letzter Satz des Posts.
Überdies eine Frage: Warum gibt es keine Möglichkeit ( die ihr anbietet ) die Em2 Sperre wieder rückgängig zu machen? Wir leben in einem freien land, jeder kann machen was er will.
Ihr diktiert uns aber sowas alles auf.
Hab ich das vorher Gewusst? Nein, wie sollte ich wissen, das euer Bot so unreif ist, wenn ich ihn nicht gedownloadet hätte? Und mit testen ist ja auch nix, runtergeladen und benutzt ist benutzt ist gleich SPERRE für em2 server.
Nun noch ein anderer Denkansatz:
Ich erinnere nur an eins liebe Community : Em2 war auch eine lange Zeit Kostenfrei.
Seitdem Komment von Sandman : " Es spendet aber leider keiner "
Gab es keine weitere, mir bekannten, Reaktionen mehr auf die Frage : bleibt der Bot kostenlos.
Ich hoffe er bleibt es. Wenn es Premium ( für 6 Chars ) gibt dann OK, find ich gut. Würd ich mir kaufen.
Aber so wie es sich entwickelt, bin ich sehr am zweifeln ob das Alles so bleibt.
Wir sind abhängig, weil ihr uns abhängig macht. Wie Apple.