Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/21/2012, 22:34   #1906

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
nop bloß sein freund war auf ner ***** seite oder so und hat sich den gema virus eingefangen...

wie blöd kann man denn sein o.O
ich hatte den noch nie :O

Und wer hat hier was von "keyloggers" erwähnt xD

vergiss es einfach^^
(wäre ja voll sinvoll das ihn einer von 10.000 usern bekommt ... komisch xD?)
erleichtert einem .. nur eure seite sollte sich nicht jede woche endern .. und sagt bescheit in dem es geender wier z.b zum blender ..
konanx21 is offline  
Old 02/21/2012, 22:36   #1907

Received Thanks: 3
Thank you very much for this bot.
I feel like the only one who doesn't speak german, but whatever.
SteffenFTW is offline  
Old 02/21/2012, 22:37   #1908

Quote:
Originally Posted by JUMPinaBottel View Post
Uploader Comments (SandMann016)
Seite wurde gehackt mein freund hat jetzt bundeswehr virus!!
-----------------------------------------------------------------

konanx21
was haste ein Bundeswehr Virus du meinst wohl BundesTroijaner

und schau mal von Northon bekommst du sogar ein Free Tool um den zu entfernen
schau mal Google BundesTroiander Chiponline oder über Northon seite kannst du dir auch den Anti Bundes Troiander ziehn

aber am besten is immer noch ne Pro Version von ihrgend einem Prozess Manager der dir bei jedem neuen versteckten und Normal geöffneten Proccez sagt huhu hier findet was statt das du wissen solltest die meissten zeigen dir sogar an wenn er senden will an welche ip er senden will

und wenn du Goggel Crome benutzt kannst du sicher sein das du müll auf deinem Pc hast den Googel Crome ist die reinste Male spyware aber das is wieder ein andres Thema

lg

P.s wesst du überhauopt was der Bundestroijaner kann der Staad will bestimmt nicht deinen kleinen Metin Furtz Acc
ist gut leute nur diese nachricht hat mich besorgt die anderen überhaupt nicht

Uploader Comments (SandMann016)
Seite wurde gehackt mein freund hat jetzt bundeswehr virus!!

aber wen sandmann sagt das alles ok ist .. dann muss es a wohl so sein ... auserdem der antivirus bei mir würde ne fliege in der luft fangen
konanx21 is offline  
Old 02/21/2012, 22:40   #1909

Received Thanks: 1
Könntet ihr den pull von mobs eventuell so möglich machen des er nicht dabei schlägt benutzte ganz gerne nen dmg-hack dabei bloss das ist nicht wirklich kompatibel wenn er dabei schlägt ;-)
saitek22 is offline  
Old 02/21/2012, 22:42   #1910

also leute eben habe ich easymetin2 bennutz nur mal probiert es hat ja jeder und muss was geiles sein .. naja ich wolts mal versuchen wusste ich zwar seit 2 jahren das es gibt nur bennutzt gesehen noch nicht net so neugirisch .. na easymetin2 tut gern Hunde Scheisse essen neben M2Bob bot glaubt mir... nur der pick up war geil .. were schön das es dieser bot auch den selben effect hette ansonsten alles ok!

ach und es schmeist jede sekunde aus dem spiel raut und gibt fehler meldungen nervt zwar aber dann verbindet es sich ja wieder

Quote:
Originally Posted by saitek22 View Post
Könntet ihr den pull von mobs eventuell so möglich machen des er nicht dabei schlägt benutzte ganz gerne nen dmg-hack dabei bloss das ist nicht wirklich kompatibel wenn er dabei schlägt ;-)
der ist garnicht nötig .. stel den angriffgeschindigkeit auf 300 biss 400 und, einhand onehit dazu das hat nen besseren effect
konanx21 is offline  
Old 02/21/2012, 23:05   #1911

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Ich kann mich nicht einloggen. Da steht, dass die Angaben falsch sind. Auf der Internetseite kann ich mich aber mit den Daten einloggen.
falaga is offline  
Old 02/21/2012, 23:13   #1912

Received Thanks: 3
i get to many kicks, but slait your hack before m2bob was much better.

I am sorry to say that

regards Mario
Mariodrent is offline  
Old 02/21/2012, 23:21   #1913

xamax99's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
i get to many kicks, but slait your hack before m2bob was much better.
no, m2bob is 1000x better than slait`s first hack!
you just get kicks when you have switcht on the hack`s for example mob pull or speed hack
but slaits first bot whitout sandman have the same problem...
xamax99 is offline  
Old 02/21/2012, 23:24   #1914

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Syphio View Post
leute wie erstelle ich ein beitrag ? will mein metin2 account verkaufen
bischen unpassend, findest du nicht?
Matronia is offline  
Old 02/21/2012, 23:25   #1915

Received Thanks: 0
joa aber irgendwie muss ich das ja erfahren
Syphio is offline  
Old 02/21/2012, 23:31   #1916

ne ganz dumme frage aber wo is der link: ...... ?
GamerB0y is offline  
Old 02/21/2012, 23:33   #1917

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Im ersten Post? Mal als ganz dumme Antwort..

Aber für dich nochmal hier:
Mi4uric3 is offline  
Old 02/21/2012, 23:35   #1918

Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Was den Download auf mwbob.de angeht Gleiche Filetime, Gleiches MD5, Da is nix Hack drin .... Und wenn wir hier von Rufmord reden dann ist der liebe Sandmann ganz oben mit dabei, den Viren & Troyaner gibt es auch auf m2bob.de nicht ... Es sei denn er meint damit seine Files und bestätigt damit eure Aussage das ein Keylogger drin is..

ABer da muss ich unserem lieben Herrn Sandmann auch mal zur Seite stehen, Der Mod ist clean... Die einzigen Packages die gesendet werden dienen zur Authentifizierung... Da is nix mit Troyaner oder Spyware oder was auch immer... nach 10 Stunden laufen in der virtuellen hat sich da weder ein Job, noch irgendeine Filesystem aktion getan.. Nur lauter Registryzugriffe (Wahrscheinlich wegen der includes), und die besagte plain authentifizierung.. Die register.exe gibts da er als letzten parameter bei der registration eure hardwareid mitsenden, damit ihr nur einen acc erstellen könnt. Da ich das ne sauerei finde (Einen Bot mit login zu beschränken - der von sich behauptet besser zu sein als easymetin..) kann ich euch aber helfen das hwid Problem aus dem Weg zu gehen, sofern ihr gebannt seid (WTF? Warum gebannt- wie kann man gegen nen kostenlosen Hack verstossen xD Ich verstehe es auch nicht )

Der Bundeswehrtroyanertyp hat den wahrscheinlich beim Pr0n laden mitgesaugt und wollt seiner Freundinn das nicht sagen..
und wie schaffe ich es einen zweiten acc zu erstellen.. |

also es nicht schön das der hack irgendwie im register spielt nur.. es were besser das es ein harmloser und zuvielen zwecken nutzbares bot were doc kein hack! also ich würde dafür zustimmen das man mehrere accounts erstellen kann und natürlich mehr als 3 clients starken kann .. der bot könnte noch verbessert werden denn echt sehr viele probleme hat es ..! tut mir leid
konanx21 is offline  
Old 02/21/2012, 23:37   #1919

Danke Mi4uric3 bin neu hier und kenn mich nicht aus :-)
GamerB0y is offline  
Old 02/21/2012, 23:38   #1920

hey es fragt diesmal nicht ob es dich zum m2bob.de weiterleiten sollte .. war doch ne gut idee mir der weiterleitung
konanx21 is offline