Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
na toll... wieder erst kostenloser bot wenn genug ideen da sind und die umsetzung gut geklappt hat und der läuft.. wird dieser bot auch was kosten..
-.-
Versuche jetzt irgendwie seit 10 min zu downloaden,nicht die regastration.exe,und dann konnte ich nur ilvD downloaden,und jetzt muss ich 1600 sekunden warten
Also bei mir geht es direkt, es ist zwar langsam, aber dafür ist ein vergleichbarer bot wie Easymetin2, welcher Perfekt ohne Kicks etc. funktioniert. Sie könnte den Bot auch gleich für Geld verkaufen, also gebt euch mal zu friden mit dem was da ist ...
hab den bot jetz 5 min am laufen..
4 kicks 2 mal fenster geschlosen?! kein atk speed und kein walk speed...
fail? oder ist's nur bei mir so hab ich sonst was falsch..?
@123klo Den Bot jetzt für Geld zu verkaufen wäre nicht so erfolgreich dazu fehlt die Item verkauf Funktion, wäre diese dabei dann auf jeden Fall. 10erPSC Wäre es wert aber dann 2Monate
hab den bot jetz 5 min am laufen..
4 kicks 2 mal fenster geschlosen?! kein atk speed und kein walk speed...
fail? oder ist's nur bei mir so hab ich sonst was falsch..?
DU machst definitiv was falsch
Ich hab Walk/Attackspeed auf 600 + gestellt + Einhand + Full MobLock und Mobpull und ich krieg kaum Kicks
Stell vll. mal die range runter