Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
ja stimmt schon man kann zwar noch botten aber bekommt ungefähr alle 2mins nen kick
freue mich schon auf das m2bob update
ja so alle 2-3 min kick aber damit kann man doch leben bis zum update
er loggt sich ja selber wieder ein.
upload ist gleich fertig für die jenigen die ihr metin2 gepatcht haben
lg
normales upload dauert noch eine weile aber wer ein Filesharing client hat wie utorrent
kann hier schon mal den alten clienten von meine pc direkt ziehn torrent.rar im Anhang
aber wie gesagt nur für die die Upgedatet haben den es gibt schon kicks aber nur alle 2 - 3 Minuten
ich denke das reicht als Notfall
Also ein Kollege wurde vor 2 Minuten gebannt, er hat nur den Bot verwendet. Ich denke es hat damit zu tun, dass er zur Zeit gepatcht wurde.
Jedoch klasse Arbeit an die Programmierer !
Der Bot kann weiter verwendet werden, jedoch werdet ihr alle 3-5 Minuten gekickt.
Also ein Kollege wurde vor 2 Minuten gebannt, er hat nur den Bot verwendet. Ich denke es hat damit zu tun, dass er zur Zeit gepatcht wurde.
Der Bot kann weiter verwendet werden, jedoch werdet ihr alle 3-5 Minuten gekickt.
Jedes Mal, wenn Sie sagen, kann verwendet werden, aber es schlägt den Bot nur schmecken können, was Sie machen das Spiel offen legen müssen sevinirim