Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
hallo was heisst abnormal program termanation ? dieser fehler kommt immer wenn metin2 auf ist und verschwindet wieder dann kommt so ein fenster wo das drauf steht
Ey kann mir jmd. mal denn aller neusten Link von der Homepage schicken
Danke im vorraus.
Quote:
Originally Posted by ali.abc
hallo was heisst abnormal program termanation ? dieser fehler kommt immer wenn metin2 auf ist und verschwindet wieder dann kommt so ein fenster wo das drauf steht
is ja eigentlich schon die antwort.
Metin2 (Das Programm) wurde nicht normal geschlossen
Ja, z.B. bei dem 65er Metin, wenn da Eisgolems spawnen muss ich schnell wegrennen, der Bot klebt dann aber am Metin, dann kack ich immer ab :s
@Slait & Sandmann: Bitte Anti-Bann funktionen auch im ausgeschalteten Bot-Modus funktionsfähig machen. Danke
xD , dann klick doch einfach paar mal aufm boden oder sonst was . damit kommt man immer weg wenn man an einem metin kloppt ^.^.bei mir geht er dann immer auch weg.
Könnte man vllt. einbauen dass der char einfach nur rumsteht wenn ein anderer Spieler in die Nähe kommt?? Denn immer dieses 1-Grp-hauen fällt ja auch auf... :/
Also dass man einstellen kann ob:
-normal botten
-1grp hauen
-an stelle stehen
Wäre nice...
so nach neuen updates und keinen antworten auf mein problem hier nochmal die bitte Helft mir ich kann schon über ne woche nicht spielen habe zwar ablenkung mein motorrad ^^ aber ich will abends dann doch mal wieder m2bob´ten ^^
immer wieder der selbe fehler Run - ex......Error:30 oder so ich habe schnauze voll Bitte helft mir
Da ich schon 2 jahre botte weiß ich so was alles wichtig ist für ein bott also das grobe. Was mir leider noch nicht so an diesen bott gefählt ist das aufsammlen von gegenstände und yang . Er sammelt bei mir nicht alles auf weil er wenn er die mobbs gekillt hat gleich zu denn nästen mobs rennt und da bleibt bei mir und bestimmt bei der anderen user viele sachen einfach auf dem boden und für welche so wie ich denn bott für zum beispiel medizin+ farmen benutz ist das leider nicht so gut ich hoffe ihr könnt da so was ähnliches machen wie bei easymetin2 mit hinlaufen und aufsammeln das wer echt cool
Da ich schon 2 jahre botte weiß ich so was alles wichtig ist für ein bott also das grobe. Was mir leider noch nicht so an diesen bott gefählt ist das aufsammlen von gegenstände und yang . Er sammelt bei mir nicht alles auf weil er wenn er die mobbs gekillt hat gleich zu denn nästen mobs rennt und da bleibt bei mir und bestimmt bei der anderen user viele sachen einfach auf dem boden und für welche so wie ich denn bott für zum beispiel medizin+ farmen benutz ist das leider nicht so gut ich hoffe ihr könnt da so was ähnliches machen wie bei easymetin2 mit hinlaufen und aufsammeln das wer echt cool