|
You last visited: Today at 18:15
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
05/17/2012, 15:54
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Quote:
Originally Posted by Slait
Bitte use du den Bot auch nicht, Leute wie dich, die es nicht verstehen, das wenn man weit über 4 Monate an etwas arbeitet man auch etwas dafür haben will braucht keiner 
|
Omg? Haste deine Tage?
Habe den Bot garnicht verschlechtert und auch nicht gesagt dass da es ALLGEMEIN schlecht wäre , sondern nur ohne Moblock geht einfach NICHTS!
Und als du schon geschrieben hattest war ich grad am schreiben deswegen konnte ich villt. nicht sehen , dass es am Samstag ist.
So , werde mir auch die Premiumsachen kaufen für 15€
|
|
|
05/17/2012, 16:09
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
|
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow'
ne nutze auch nicht, da gebe ich lieber mein geld für easymetin2 aus.
und ihr habt genug premium funktionen... und naya RangPickup ist wichtig und gehört zu jeden guten bot kostenlos... aber naya dan lieber nichts benutzen
und außerdem kann man anderes geld bekommen wie z.b adfly oder so und es gib 100 andere sachen wie man geld machen kann.
außerdem meintet ihr wir machen das nur freizeitlich
|
Dann gib dein Geld für Easymetin aus, [ironie]easymetin hat viel Zukunft, nen exzellenten Support und ist allgemein viel besser und M2Bob machen wir in 2 Tagen sowieso komplett kostenpflichtig, das wird dann pro Tag 5€ kosten[/ironie]
Jetzt mal im Ernst, denkst du wir programmiren 4 Monate zum Spaß da rum, das ist nicht lustig, das macht man wenn man was erreichen will, das dann einige der nützlichen Funktionen Premium sein müssen, sollte auf der Hand liegen, sonst kauft ja keiner 
Programmier dir doch deinen eigenen Bot, bis in 4 Monaten...
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Omg? Haste deine Tage?
Habe den Bot garnicht verschlechtert und auch nicht gesagt dass da es ALLGEMEIN schlecht wäre , sondern nur ohne Moblock geht einfach NICHTS!
Und als du schon geschrieben hattest war ich grad am schreiben deswegen konnte ich villt. nicht sehen , dass es am Samstag ist.
So , werde mir auch die Premiumsachen kaufen für 15€
|
Das der Moblock nen Bug hat ist allen bekannt, das wird in 2 Tagen fixxed...trotzdem M2Bob hat nunmal noch viel Zukunft, es kommen noch 3 verschiedene Botmodi zu Levelbot und Angelbot dazu, deine Beleidigungen kannste dir sparen !
|
|
|
05/17/2012, 16:10
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
|
Jop die Moblock Funktion funktioniert nicht, baut halt ein das wenn Moblock aktiviert ist er sich nicht bewegt. Also er könnte sich alle 10 sek. ein wenig bewegen und wieder stehen bleiben
|
|
|
05/17/2012, 16:14
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
|
Ein RangPickUp bot gehört einfach zu jeden bot der gut sein sollte...und ich gebe sicherlich nicht geld aus damit mein char gebannt wird.
|
|
|
05/17/2012, 16:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,305
|
für sowas gibts doch die option position behalten....(oder halten , whatever)
|
|
|
05/17/2012, 16:19
|
|
|
Quote:
Ein RangPickUp bot gehört einfach zu jeden bot der gut sein sollte...und ich gebe sicherlich nicht geld aus damit mein char gebannt wird.
|
Aha, dann sind bis jetzt "gute" Bots........easymetin2 und bald m2bob, tja beide Kostenpflichtig was soll man machen gibts wohl keine gratis Bots die "gut" sind 
Ich bin noch immerr dafür, du schreibst dir deinen eigenen Bot, der Leertaste + F1 - F4 drückt und stellst ihn dann in 4 Monaten gratis hier rein über adfly, die 30€/Monat werden dich sehr glücklich machen
|
|
|
05/17/2012, 16:24
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
|
ich gebe zu, ich kann das nicht.
aber dennoch zahl ich nicht, damit ich mal ein ip bann bekomm und alle char banned sind.
ich habe gehört einer von euch beiden erstellern hat da schon erfahrung gemacht.
|
|
|
05/17/2012, 16:26
|
|
|
Quote:
aber dennoch zahl ich nicht, damit ich mal ein ip bann bekomm und alle char banned sind.
ich habe gehört einer von euch beiden erstellern hat da schon erfahrung gemacht.
|
Wenn du nichts mehr mit M2Bob zu tun haben willst, warum bist du dann noch in diesem Thread unterwegs, auch wieder so ein selfowned...
IP Bans giobts nur bei harten vergehen wie zB Leute aus der Safezone hauen, und Banns der Botchars können immer passieren, wie will man sowas zu 100% verrmeiden.
|
|
|
05/17/2012, 16:29
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
|
Also in meinem Botter Leben wurde ich noch nie IP gebannt. IP Bann kassiert man nur für harte Sachen wie Kickhack oder sonstwas schlimmes.
|
|
|
05/17/2012, 16:30
|
|
Received Thanks: 618
|
Quote:
Wenn du nichts mehr mit M2Bob zu tun haben willst, warum bist du dann noch in diesem Thread unterwegs, auch wieder so ein selfowned...
IP Bans giobts nur bei harten vergehen wie zB Leute aus der Safezone hauen, und Banns der Botchars können immer passieren, wie will man sowas zu 100% verrmeiden.
|
xD,
hab schon (viele) leute aus der SZ gehauen und hab keinen Bann.
Um einen IP-Bann zu kassieren muss man schon was viel schlimmeres machen (was am rande der Legalität ist (ServerHacking) ).
Währe bei meiner statischen IP echt blöd  .
|
|
|
05/17/2012, 16:30
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
|
Quote:
Aha, dann sind bis jetzt "gute" Bots........easymetin2 und bald m2bob, tja beide Kostenpflichtig was soll man machen gibts wohl keine gratis Bots die "gut" sind 
Ich bin noch immerr dafür, du schreibst dir deinen eigenen Bot, der Leertaste + F1 - F4 drückt und stellst ihn dann in 4 Monaten gratis hier rein über adfly, die 30€/Monat werden dich sehr glücklich machen 
|
Wartet einfach auf den von DaRealFreak, der ist bald fertig 
Ist natürlich kostenlos und ingame.
|
|
|
05/17/2012, 16:33
|
|
Received Thanks: 1
|
Nur klasse leute ihr seid die besten ihr könntet auch noch einen Switschboot raus bringen
trotzdem ein Thx von mir^^
|
|
|
05/17/2012, 16:33
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
Originally Posted by .United
Wartet einfach auf den von DaRealFreak, der ist bald fertig 
Ist natürlich kostenlos und ingame.
|
nur die lite version ist kostenlos wie er schon geschrieben hat...
und das wird dann sowieso nicht erweitert weil irgentjemand natürlich die vollversion weiterschickt 4 free oder er verkauft ihn weiter...
ist doch bei allen sachen von dem so...
|
|
|
05/17/2012, 16:34
|
|
Received Thanks: 1
|
Einfach perfect Virenfrei 
Könntet ihr auch noch ein Switschboot erstellen?^^
|
|
|
05/17/2012, 16:35
|
|
Received Thanks: 84
|
Seid doch alle mal etwas dankbarer den Entwicklern gegenüber!
Die stecken viel Arbeit rein und dann meckern Leute rum, dass sie 5 - 15€ für eine Premium Funktion ausgeben müssen? (ohne diese zusätzlichen Einnahmen würde sich die Entwicklung wahrscheinlich stark verzögern oder sogar eingestellt werden.) Ihr könnt ja weiterhin ohne die Premium Funktionen botten, natürlich bekommen die, die Geld ausgeben auch mehr Vorteile!
Und derzeit bekommt man für 5 - 15€ mehr als einen Monat (vllt. werden es 2/3 Monate, das müssen die Entwickler entscheiden!) und selbst dann habt ihr noch eine Gutschrift mit der ihr evtl. 1-2 Monate weiterhin mit Premium Funktionen botten könnt.
Und dieser Premium Status lohnt sich meiner Meinung nach:
1. Man unterstützt die Entwicklung --> neue Features
2. Man mach Ingame mehr Geld (man zahlt ca. 10€ für 10kk yang // und durch die Premium Funktionen / zusätzlichen Slots kann man ein vielfaches mehr aus seinem Geld machen!)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:17.
|
|