|
You last visited: Today at 02:29
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
05/17/2012, 14:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
kleine verbesserungsvorschläge noch also bei Wasu wenn man vzk an hat pottet der manchmal nach jeden einzelnem mp neu nach(obwohl eingestellt erst ab 1% potten) ,weil der hört ja erst auf blau zu potten sobald die mp voll und wartet erst dann wieder auf1%...) sind und da des wegen vzk nie der fall ist gehen die potts dann im sekundentakt runter bis eine neue fertigkeite eingesetz wird die viel MP ziht ( bei sura nur furcht[DW ziht leider zu wenig mp]) ---> 90% block wäre gut (also das er da aufhört weiter zu potten)
und allgemein wenn man in anderen maps ist z.B. sd1 oder so und dann er potts holen soll bleibt er bei der gemi meistens so lange stehen bis ich den charakter kurz nach rechts oder so beweg
wenn gm neben einem steht ( bei mir paar mal der fall gewesen) geht wallhack (sehr auffällig) nicht aus
und Itemfilter wäre noch cool damit er nicht jeden müll aufhebt und man länger farmen kann(wahrscheinlich dann Premium) ,reife leistung beim angelbot
nein aber wenn du anklickst ,,wertlose items verkaufen'' verkauft er die beim nächsten gemi besuch
Quote:
|
Kann es sein , dass der Bot sachen runterschmeißt habe 200 Spinnenaugen , 120 Spinnetze und 140 Skorpionschwänze verloren
|
nein aber wenn du ,,wertlose items verkaufen'' anklickst werden die beim nächsten gemi besuch verkauft --> deswegen item filter für vk wäre praktisch
|
|
|
05/17/2012, 14:28
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by 17r12m96k
kleine verbesserungsvorschläge noch also bei Wasu wenn man vzk an hat pottet der manchmal nach jeden einzelnem mp neu nach(obwohl eingestellt erst ab 1% potten) ,weil der hört ja erst auf blau zu potten sobald die mp voll und wartet erst dann wieder auf1%...) sind und da des wegen vzk nie der fall ist gehen die potts dann im sekundentakt runter bis eine neue fertigkeite eingesetz wird die viel MP ziht ( bei sura nur furcht[DW ziht leider zu wenig mp]) ---> 90% block wäre gut (also das er da aufhört weiter zu potten)
und allgemein wenn man in anderen maps ist z.B. sd1 oder so und dann er potts holen soll bleibt er bei der gemi meistens so lange stehen bis ich den charakter kurz nach rechts oder so beweg
wenn gm neben einem steht ( bei mir paar mal der fall gewesen) geht wallhack (sehr auffällig) nicht aus
und Itemfilter wäre noch cool damit er nicht jeden müll aufhebt und man länger farmen kann(wahrscheinlich dann Premium) ,reife leistung beim angelbot
nein aber wenn du anklickst ,,wertlose items verkaufen'' verkauft er die beim nächsten gemi besuch
nein aber wenn du ,,wertlose items verkaufen'' anklickst werden die beim nächsten gemi besuch verkauft --> deswegen item filter für vk wäre praktisch
|
Filter kommt im nächsten Update ->
|
|
|
05/17/2012, 14:41
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Habe nix verkaufen gedrückt trdzm alles weg ich habe das Gefühl er schmeißt sachen runter.
Gestern Abend laufen lassen perfekt gelevlt.
Jetzt laufen lassen da ja Moblock nicht geht habe ich Umhänge gestartet der zieht voll oft nicht und steht da einfach rum ..
|
|
|
05/17/2012, 14:51
|
|
Received Thanks: 0
|
Zeige mir nicht ein Fenster mit Optionen für einen Bot. Ich habe Windows 7
|
|
|
05/17/2012, 14:52
|
|
Received Thanks: 1
|
warum bekommt man dauernd kick im dt habe kaum was angestellt.
|
|
|
05/17/2012, 15:18
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Keine Ahnung was du meinst, formulier deine Frage verständlicher.
Ausserdem sind Slait & Sandmann die Entwickler, 123Klo ist ein Supporter.
Lg
|
Was gibts da nicht zu verstehen 
Du gehst z.b in Ot rein...dan stehen da alle ot mobs drin, die es auf der map gibt. Man kann auswählen welche mobs der bot hauen muss und welche nicht...
Und 123klo weis glaub ich mehr als wir alle wann und welches update kommt.
|
|
|
05/17/2012, 15:24
|
|
|
Ja , weil er ein Supporter ist !
Und ich bin immernoch dafür dass die Updates langsam kommen schließlich haben wir jetzt ein langes Wochenende ..
|
|
|
05/17/2012, 15:37
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow'
Wann kommt eig. das neue Update?
|
lass dich überraschen,alle paar tage oder wochen...
|
|
|
05/17/2012, 15:38
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
|
Statement, zum Update, damit alle, die nicht  unterwegs sind(warum auch immer), auch wissen, was los ist:
Update ist für Samstag oder vllt schon Freitag geplant, aber eher Samstag 
Und dieses Update wird den Pickupfilter + Rangepickup enthalten, und ja BEIDES!! wird Premium only, sonst wäre Metin total von den Noobs überfarmt, wenn alle Rangepickup haben
|
|
|
05/17/2012, 15:39
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by saitek22
warum bekommt man dauernd kick im dt habe kaum was angestellt.
|
ist bei manchen so und bei manchen nicht.glückssache würde ich sagen.ist immermal anders
|
|
|
05/17/2012, 15:40
|
|
|
Oder die nächsten Jahre ..
Langsam wird der Bot immer schlechter also nicht allgemein sondern von der Qualität langsam müssen mal wieder Updates kommen am besten heute , bei mir geht er mit 26 erst in einanhalb std. auf 27 -.- Und das in der Map2 Lvl Wiese ich pack alles aber der pullt son dreck mit dem Umhang und die Radiusstärke ist auf 50 trdzm zu low und in der Karte ist ein kleiner Radius -.-
€: Was ist nochmal Rangepickup?
|
|
|
05/17/2012, 15:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Oder die nächsten Jahre ..
Langsam wird der Bot immer schlechter also nicht allgemein sondern von der Qualität langsam müssen mal wieder Updates kommen am besten heute , bei mir geht er mit 26 erst in einanhalb std. auf 27 -.- Und das in der Map2 Lvl Wiese ich pack alles aber der pullt son dreck mit dem Umhang und die Radiusstärke ist auf 50 trdzm zu low und in der Karte ist ein kleiner Radius -.-
|
Du bist so ziemlich der Letzte, der sich über den Bot beschweren kann, vor allem, weil du offensichtlich nichtmal lesen kannst, sonst wüsstest du das das Update Samstag kommt. Dein Niveau sieht man auch schon am Beiträge zu Thx Verhältnis...
Tipp für alle, denen der Bot zu schlecht ist(wie InYourFace™), schreibt euch nen eigenen, am besten in AutoIt und freut euch dann darüber das euer Char automatisch Leertaste drückt
|
|
|
05/17/2012, 15:46
|
|
|
omg, dachte ich mir schon das dieser bot den gleichen weg geht wie easymetin2...
Und botten ohne rangpickup ist total schei** da er die ganze zeit die sachen aufn boden vergisst. also sehr viele...
bitte macht ihn doch gleich kostenpflichtig, weil seine aufgaben erfüllt der bot nur zu 30%
|
|
|
05/17/2012, 15:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow'
omg, dachte ich mir schon das dieser bot den gleichen weg geht wie easymetin2...
Und botten ohne rangpickup ist total schei** da er die ganze zeit die sachen aufn boden vergisst. also sehr viele...
|
Bitte use du den Bot auch nicht, Leute wie dich, die es nicht verstehen, das wenn man weit über 4 Monate an etwas arbeitet man auch etwas dafür haben will braucht keiner
|
|
|
05/17/2012, 15:52
|
|
|
ne nutze auch nicht, da gebe ich lieber mein geld für easymetin2 aus.
und ihr habt genug premium funktionen... und naya RangPickup ist wichtig und gehört zu jeden guten bot kostenlos... aber naya dan lieber nichts benutzen
und außerdem kann man anderes geld bekommen wie z.b adfly oder so und es gib 100 andere sachen wie man geld machen kann.
außerdem meintet ihr wir machen das nur freizeitlich
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:30.
|
|