Wenns juckt und kratzen nicht hilft ... hab mir nun als eingefleischter XPler doch mal einen Kurztest auf dem Vista Notebook gegönnt
Erster Eindruck:
Registrierung und Ersteinrichtung gehen ratzfatz, keine Probleme.
Wallhack scheint dauerhaft an zu sein, deswegen nur Kurztest weil zu viele Leute im GW unterwegs waren und mein Kleiner auf dem Besenstil über sämtliche Berge flog ^^
Die Karte incl. aller Einblendungen ist der Hammer, auch die Spielernamen der rumwuselnden Chars, wow

Als Bot ist das Teil wohl ne feine Sache.
Nun kommts zum aaaaber:
Um händisch zu spielen und nur hin und wieder einige Sachelchen zu nutzen ist das Teil leider untauglich

Bei slaits Bot ist es praktisch wenn man mal
Attack Mobs einschaltet bis z.B. ein Questitem fällt, danach abschalten, kurz Rest der Mobs für Respawn killen, ab zum Ehepartner, Item einlagern, weitermachen.
Ebenso Metinfarmen: mal kurz im Eiltempo Map abgrasen, schneller Chanwechsel, rasant weitersuchen bis alle CH abgeklappert sind und dann nochmal von vorne ... das Ganze 'türlich mit Tempo und Ausdauer eines Akkordarbeiters ---> schlichtweg unmöglich
slaits "alter" Bot und M2Bob haben schlichtweg komplett andere Zielgruppen.
Während M2Bob eher auf Automatisierung setzt ist der "alte" eine praktische Erweiterung für
*hüstel* Normalspieler.
Quote:
Originally Posted by Slait
You know 1.8.8 is working now temporarly 
...
XP will be fixxed on friday/weekend
|
Wenn dadurch der 1.8.8 deaktiviert wird könnt ihr euch von mir aus gerne länger Zeit lassen, siehe oben
Quote:
Originally Posted by Schwalli!
...
un ich frag mich warum soviele XP haben, in welchem Jahrundert lebt ihr, gibt schon 3 neue betriebssysteme ^^
|
Weil XP etwas länger gereift ist und nicht jeder dem neuesten "habenwill"-Trend hinterherspringt?
Auch wenns nicht ganz trivial ist auf aktueller Hardware XP zu installieren wird es nunmal gerne genutzt.
Vista war ohnehin der Reinfall schlechthin und Win7 ist noch etwas zu frisch wenn man seinen Rechner ausser zum Testen und Spielen auch für andere Sachen einsetzt.
Gibt ja Leute, die an einem im Laufe der Jahre gewachsenen und liebevoll gezüchteten System hängen, meines läuft seit 2008 ohne Neuinstallation und wenns möglich gewesen wäre hätte ich immernoch Win2000, das lief auf dem alten Rechner über 7 Jahre

Ein gepflegtes XP wäre auch jetzt noch meine erste Wahl was Neuinstallation angeht aber durch den Ressourcenhunger (RAM) aktueller Anwendungen wirds wohl oder übel irgendwann auf eine Win7 64bit Parallelinstallation hinauslaufen ... wann dat mal jut jeht ...
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Metin2.DE?
|
Offensichtlich, dem Chat nach würde ich sogar auf S10/Phelon tippen