|
You last visited: Today at 21:41
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
02/24/2012, 20:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 355
|
Quote:
Originally Posted by SandMann016
Ja das ist allerdings unsere Sache, aber auch wenn dort kein Virus ist, ist es eine Urheberverletzung und der smokey hat alles richtig gemacht und ihn gemeldet... wiso machst du ihn so an?
|
Weil es mir egal ist, wie Ihr eure Kohle macht.Urheberrecht klar, das Ihr das habt, nur mich Interrisiert nicht, wie Ihr eure Kohle macht.
Quote:
Originally Posted by BlindEagle
Frag ich mich auch grade,Ist das n DoppelAcc oder was?
|
Meinst du mich ?!
Quote:
Originally Posted by BlindEagle
Höhö, Da geht aber nochmehr 
Ich hab nach einem Tag 3 Vms,Rek´s,HWF´s und eine AG Gedroppt^^
Man muss nur wissen wo 
|
Willst du damit jetzt vor Uns Angeben oder wie ?
|
|
|
02/24/2012, 20:51
|
|
elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
|
Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥
Weil es mir egal ist, wie Ihr eure Kohle macht.Urheberrecht klar, das Ihr das habt, nur mich Interrisiert nicht, wie Ihr eure Kohle macht.
Meinst du mich ?!
Willst du damit jetzt vor Uns Angeben oder wie ?
|
Also langsam Nervt es echt. Nicht nur, das du dich fast schon peinlich verhältst, sondern auch noch unverschämt.
Und ja, er wollte angeben. Und das ist völlig in Ordnung, da es eine grundeigenschaft vom Menschen ist, sich zu produzieren.
Was mich so ärgert, ist das du an andernmanns Fehlern rummeckerst die du selber machst.
|
|
|
02/24/2012, 21:03
|
|
Received Thanks: 4
|
Habn Problem bei miur kommt immer Falsches Passwort oder falscher PC , huete mittag gings noch .. ??
Kann wer helfen ? ( Habe den Account Center Schon ) Außerdem wurde bei mirgesagt ich hätte shcon einen Acc auf mienem PC , was ich nicht hatte . UNd die Id hab ich noch niee gesehen o. O
|
|
|
02/24/2012, 21:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Medos123
Habn Problem bei miur kommt immer Falsches Passwort oder falscher PC , huete mittag gings noch .. ??
Kann wer helfen ? ( Habe den Account Center Schon ) Außerdem wurde bei mirgesagt ich hätte shcon einen Acc auf mienem PC , was ich nicht hatte . UNd die Id hab ich noch niee gesehen o. O
|
Einfach neu registrieren  dann sollte alles wieder gehen.
|
|
|
02/24/2012, 21:13
|
|
Received Thanks: 115
|
Hey
weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde,
aber ein geiles feature wäre, wenn der bot in die stadt zur gemi rennt(sobald potts leer sind oder inv voll) und potts kauft bzw zeugs vkt.
Und wenn man der bot nur gewünschte items aufhebt, also so ähnlich wie bei easymetin2.
ich weiß nicht ob das umsetzbar ist, aber wäre voll erotisch
lg
|
|
|
02/24/2012, 21:22
|
|
Received Thanks: 0
|
Die M2BOB funktioniert schon unter Windows XP? Ich habe Windows XP und funktioniert nicht.
|
|
|
02/24/2012, 21:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iRofl
Also langsam Nervt es echt. Nicht nur, das du dich fast schon peinlich verhältst, sondern auch noch unverschämt.
Und ja, er wollte angeben. Und das ist völlig in Ordnung, da es eine grundeigenschaft vom Menschen ist, sich zu produzieren.
Was mich so ärgert, ist das du an andernmanns Fehlern rummeckerst die du selber machst.
|
Quote:
|
Fehlern rummeckerst die du selber machst.
|
Weisst du nicht, da ich den Bot imoment nicht benutze.
Quote:
|
Und das ist völlig in Ordnung, da es eine grundeigenschaft vom Menschen ist, sich zu produzieren.
|
Hab ich was dagegen gesagt ?
Zum letzten, anfang meines Beitrages, habe ich gesagt, das es mir egal ist wie Sie Ihre Kohle machen.
Diese "Diskussion" werde ich auch nicht weiterführen, bzw. in diesem Beitrag.Jeder hat seine Eigenschaften, wenn meine Unverschämt ist, dann musst Ich, besser gesagt Du, damit zurechtkommen.
|
|
|
02/24/2012, 21:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by chickencheese
Hey
weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde,
aber ein geiles feature wäre, wenn der bot in die stadt zur gemi rennt(sobald potts leer sind oder inv voll) und potts kauft bzw zeugs vkt.
Und wenn man der bot nur gewünschte items aufhebt, also so ähnlich wie bei easymetin2.
ich weiß nicht ob das umsetzbar ist, aber wäre voll erotisch
lg
|
SandMann hat angekündigt, es wird am Wochenende sogar ein Update mit nem autoseller kommen
@Kally; Hör doch einfach auf. Wenn du den Bot nicht benutzt, drück oben recht auf das rote X
Deine Beiträge werde ich nicht mehr mit Kommentaren würdigen.
|
|
|
02/24/2012, 21:52
|
|
Received Thanks: 4
|
The client is closing automatically after 3-5 secs of botting.
How can i fix it?I am running Windows 7 32-bit version.
|
|
|
02/24/2012, 21:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iRofl
SandMann hat angekündigt, es wird am Wochenende sogar ein Update mit nem autoseller kommen
@Kally; Hör doch einfach auf. Wenn du den Bot nicht benutzt, drück oben recht auf das rote X
Deine Beiträge werde ich nicht mehr mit Kommentaren würdigen.
|
Fällt dir aber früh ein.Wenn ich dich so nerve, Ignoriere mich.Auserdem, wieso nehmst du dir so viel Zeit, und anstrengung, für nichts ?
Quote:
|
Diese "Diskussion" werde ich auch nicht weiterführen, bzw. in diesem Beitrag.Jeder hat seine Eigenschaften, wenn meine Unverschämt ist, dann musst Ich, besser gesagt Du, damit zurechtkommen.
|
|
|
|
02/24/2012, 21:57
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Gyhu
Die M2BOB funktioniert schon unter Windows XP? Ich habe Windows XP und funktioniert nicht.
|
...
|
|
|
02/24/2012, 21:58
|
|
Received Thanks: 1
|
habe ein schwerwiegendes problem habe den bot mit kameruns zusammen angemacht nun wählt metin automatisch den char und ch. Ich kann mich nicht mehr mit anderen chars einloggen weil er versucht jedes mal mit dem einen on zu kommen weiss jemand abhiolfe ausser metin neuinstall?
|
|
|
02/24/2012, 22:02
|
|
Received Thanks: 30
|
schau im metin2 ordner , hatte das probem auch mal...
da is iwo ne datei in der stehen ch und pw´s usw. löschen und das wars....
|
|
|
02/24/2012, 22:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by saitek22
habe ein schwerwiegendes problem habe den bot mit kameruns zusammen angemacht nun wählt metin automatisch den char und ch. Ich kann mich nicht mehr mit anderen chars einloggen weil er versucht jedes mal mit dem einen on zu kommen weiss jemand abhiolfe ausser metin neuinstall?
|
Den relogger von Kameruns multi ausmachen, und bei m²bob bei deinem ACC auf das Einstellungen Symbol klicken. Hier kannst du nun den Slot auswählen.
|
|
|
02/24/2012, 22:05
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 612
|
Quote:
Originally Posted by saitek22
|
Die datei logininfo.irgendwas wurde vom alten Bot von Slait automatich vom Relogger erstellt, einfach löschen und fertig ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:42.
|
|