Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Natoll, ich kriege den nicht geupdatet.
Der Downloadlink ist beschiss, immer wenn ich den kenncode zum Download eingebe, wird die Seite neu geladen und dort steht:"CAUTION! From your IP range the limit of connections is reached
try downloading again after 08 минут 31 секунду "
Ich finds blöd, dritter Versuch bisher und ich darf jedes Mal 10min drauf warten...
Natoll und die User, die ihr Geld nicht für 400 verschiedene Downloadseiten, auf dem sie mal 1-2 Programme downloaden wollen, verschwenden wollen, dürfen da eine Stunde drauf warten? :/
Natoll und die User, die ihr Geld nicht für 400 verschiedene Downloadseiten, auf dem sie mal 1-2 Programme downloaden wollen, verschwenden wollen, dürfen da eine Stunde drauf warten? :/
Ich brauche unbedingt Hilfe.
Ich kriege den Bot nicht ins laufen; habe die neueste Version. Mein Problem ist, dass wenn ich meine Login Daten eingegeben habe nicht weiter komme.
Also ich kann nicht auf die 'Play' Taste klicken. Weiß wer was zu tun ist?
Ich brauche unbedingt Hilfe.
Ich kriege den Bot nicht ins laufen; habe die neueste Version. Mein Problem ist, dass wenn ich meine Login Daten eingegeben habe nicht weiter komme.
Also ich kann nicht auf die 'Play' Taste klicken. Weiß wer was zu tun ist?
but guys..is there a chance to get ban if I registered on the same email I play metin? and what's wrong with some txt in metin folder...says something about export items, account...