Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/09/2012, 22:15   #15436

[uLow]Beni's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 618
m2bob hat nur denn workaround, darum sind ja attackspeed und wallhack mal ned gegenagen
[uLow]Beni is offline  
Old 08/09/2012, 23:04   #15437

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Das Hackshield kann man soweit ich weiß atm nicht umgehen oder? Also müsste es normal sein. Wie hoch die Chance ist, gebannt zu werden hängt einfach von verschiedenen Faktoren ab. Entweder ein GM ist zufällig mal neben dir und sieht, dass du bottest oder ein anderer Spieler sieht das und meldet es direkt dem GM. Soweit ich weiß muss ein GM sogar noch einen GA rufen, bevor jemand gebannt wird (bin mir nicht mehr allzu sicher). Ich persönlich würde einfach kein zu hohes Risiko eingehen und nur 3-4 Stunden am Stück leveln. Wenn du angeln möchtest, auch nur 3 Stunden am Stück, eine Pause einlegen und weitermachen. So habe ich das eigentlich immer gemacht und gute Erfahrung sammeln können, ohne ständig gebannt zu werden.

Aber wie gesagt, es kann zufällig zum Bann kommen. Du kannst außerdem die Sicherheitseinstellungen im M2Bob benutzen, die helfen sicherlich auch um einiges.
Alles klar danke
murat-1992 is offline  
Old 08/09/2012, 23:32   #15438

Received Thanks: 6
Der Bot ist extrem gut und levelt super !
Dalidu is offline  
Old 08/10/2012, 01:41   #15439

Received Thanks: 2
Ich habe da eine Frage der Bot funktioniert nicht? Wenn ich Sprache eingeben tue, anschließen ID und Passwort dann einloggen will öffnet sich ein Internet Browser der eine Fehlersuche anzeigt und der Bot schließt sich? Hilfe???
Leqende is offline  
Old 08/10/2012, 03:18   #15440

MetinLegoria's Avatar

Received Thanks: 5
was soll das jaa !!! -.- beim mobpullen kommts öfters mla zum Fail.. obwohl man eine Gruppe um sich hat, kommen manchaml noch paar Gruppen auf mich zu.. obwohl ich es auf eins umgestellt habe. Das sollte mal schnell möglcihts gefixxt werden.. jede zwote Minute möchte ich nicht sterben.. In SD2 kommmt man ja nicht schließlich umsonst rein.. Die Potts bekommt ich net bestellt -.-
MetinLegoria is offline  
Old 08/10/2012, 09:32   #15441

Received Thanks: 4
sd2 bot work ?
moneywanters is offline  
Old 08/10/2012, 09:47   #15442

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Ich habe da eine Frage der Bot funktioniert nicht? Wenn ich Sprache eingeben tue, anschließen ID und Passwort dann einloggen will öffnet sich ein Internet Browser der eine Fehlersuche anzeigt und der Bot schließt sich? Hilfe???
Musst dich erst auf M2Bob.eu registrieren und dich dann im Launcher darüber einloggen.

Quote:
In SD2 kommmt man ja nicht schließlich umsonst rein.. Die Potts bekommt ich net bestellt -.-
Warum machst dus dann nicht ohne Bot?

Quote:
sd2 bot work ?
Sure
Kadso™ is offline  
Old 08/10/2012, 10:49   #15443

Received Thanks: 3
ich lvl immer mit bot sd2 einfach attackspeed nix pullen oder moblock einfach laufen und killen 71-75 in 1,5 tagen

kann man wallhack nicht ausmachen also wenn ich die hacken weg mache dann hält das 1 minute dann rennt er wieder durch wände jemand ein vorschalg?
hassan1906 is offline  
Old 08/10/2012, 11:56   #15444

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by hassan1906 View Post
ich lvl immer mit bot sd2 einfach attackspeed nix pullen oder moblock einfach laufen und killen 71-75 in 1,5 tagen

kann man wallhack nicht ausmachen also wenn ich die hacken weg mache dann hält das 1 minute dann rennt er wieder durch wände jemand ein vorschalg?
m2bob neuladen wallhack geht richtig aus zumindest bei mir ...
Kiago is offline  
Old 08/10/2012, 14:28   #15445

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
boah ich glaub ich bin der einzigste der den metin2bob nicht downloaden kann xD bin beim ersten mal von dem link auf eurer hp zu adfly gekommen dann auf werbung überspringen dann kahm ein fenster v on wegen bösartiger website oder son schwacshinn dann hab ich den firefox zugemacht und bin nochmal auf euren dl und seitdem jedes mal wenn ich laden will steht da nur redirecting please wait aber nichts passiert-.- hatte i-jmd mal das selbe prob bzw. weiß wie man es löst?
marykillsjane is offline  
Old 08/10/2012, 14:42   #15446

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
boah ich glaub ich bin der einzigste der den metin2bob nicht downloaden kann xD bin beim ersten mal von dem link auf eurer hp zu adfly gekommen dann auf werbung überspringen dann kahm ein fenster v on wegen bösartiger website oder son schwacshinn dann hab ich den firefox zugemacht und bin nochmal auf euren dl und seitdem jedes mal wenn ich laden will steht da nur redirecting please wait aber nichts passiert-.- hatte i-jmd mal das selbe prob bzw. weiß wie man es löst?
mach dein antivirensystem aus ...
Kiago is offline  
Old 08/10/2012, 14:49   #15447

Received Thanks: 1
Der Bot ist zwar noch nicht ganz ausgereift aber die ANTI-BOT Funktion hat mir schonmal vor dem bann gerettet und die PN Funktion.Das einzige Problem ist das mit dem Pick-up aber das kann ich verstecken da der BOT kostenlos ist.Besonders betonen möchte ich das der Bot erkennt wenn ein Spieler bzw. GM in der nähe ist und er unauffällig levelt,sehr gut umgesetzt.

Gute Arbeit Jungs ich bedanke mich für diesen BOT!
DolphinsMind is offline  
Old 08/10/2012, 15:10   #15448

Received Thanks: 0
Hey,
wenn ich den Bot ein paar Sekunden laufen lasse, schließt sich mein Metin und die Fehlermeldung mit den ganz vielen "?" erscheint...
Kann mir da jemand helfen?
Papiertaschentuch is offline  
Old 08/10/2012, 15:38   #15449

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
das hab ich auch abunzu Bösartige Website Blacktool heisst es da bei mir,
da schalt ich kurtz meine Northon Firewall aus lasse aer den antivier sonar an und schalte einfach kurtz die normal windowsfirewall an dann geht der download also bei Northon Internet secure.

lg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 16:00   #15450

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Kiago View Post
mach dein antivirensystem aus ...
danke für die hilfe aber hat nicht geklappt steht immernoch redirecting please wait..
marykillsjane is offline