|
You last visited: Today at 02:07
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
03/20/2012, 22:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher
Danke euch sehr^^ reue mich, dann brauch ich in der nacht nicht extra aufstehen zum kontrollieren ob das inventar schon voll ist xD
|
*Sucht*

|
|
|
03/20/2012, 22:16
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
Originally Posted by Loveline2
So stell mal vor man kann 16 Clients öffnen, wären 4x4 Clients also 4 mal 4 Spieler auf jedem CH
heißt 4 Botter Pro CH = > Massig überfarmt, da man nicht alleine ist kommen noch andere dazu dann sinds schon zB 30... Also nachdenken dann posten!
|
Weißt du das es meiner/Slait's bot ist und das Ironie war? ist doch klar das es am überfarmen liegt.
Quote:
Originally Posted by Guckmol
Hi Sandmann016 und Friends,
wie Krank oder unfair muss man sein um Spieler die einem Vertrauen, ein solch gemeinen
Hack mit emt2 sperre hinterlistig im Update unter zu jubeln???
In eurem Update gab es keinen Hinweis auf die emt2-Sperre weil ich euch sonst samt eurem hack von meinem PC gebannt hätte. Nicht Ihr entscheidet was und welchen hack wir benutzen sondern wir entscheiden das. Angeblich habt ihr das Rückgängig gemacht was eine schamlose Lüge ist. Trotz kompletter System Erneuerung, Blockt euer Hack emt2. Ich erwarte von euch unverzüglich ein Update indem ihr das rückgängig macht oder hier ausführlich beschreibt wie man das emt2 wieder zum laufen bringt.
Mein vertrauen in euch ist weg und ich werde auch von euch, egal wie gut euer hack ist und noch wird, nie mehr benutzen oder downloaden. leute die anderen auf so gemeine Weise Hintergehen, darf man und kann man nicht Vertrauen. Ich würde mir sogar wünschen das mann euch hier verbannt was leider keinen sinn macht. Neuanmeldung mit neuem Nicknamen und fertig, Leider.
Ihr solltet mal wieder nachlesen was Demokratie, Menschenrechte und Freiheit bedeuten.
Dann versteht ihr vielleicht was ihr hier angestellt habt.
Guckmol
|
Quote:
Originally Posted by Guckmol
Hi 123klo,
leider funzt das nicht. Ich und meine Freunde haben unser system komplett formatiert und alles neu aufgespielt. Die emt2 sperre ist aber immer vorhanden und ist nicht weg zu bringen.
Wir sind leider wirklich Rat- und Hilflos.
Kannst du uns helfen??
Folgendes Meldung kommt bein Start:
SROKing assert failed
Please notify SROKing group forum
Module Name c:\program Files (x86)\Metin2\metin2client.bin
File,
D:\LocalSvnForDailyBuild\Jonely_de\Essential\inclu de\utility//fakeSigleton.h Line [28]
Expressio: m_instance!=Null
Message: fakeSingleton:Insatnce class GameVM::GameWorld unisnstall_1
Exit (Yes), Continue (No)
Kannst du und Helfen. Wäre super nett von dir.
Gruß
Guckmol
123klo,
doch, sie haben mir mein recht auf freie Entscheidung genommen. In ihrem update nach
glaube 1.01.1 gab es keinen Hinweis auf die eingebaute sperre. Man bekam es einfach unter geschoben. Das ist einfach unglaublich dreist.
Guckmol
|
Ich brauch mir nichtmal 2sätze durchzulesen um zu merken wie dumm du bist.
Erstens "formatiert" ... dazu kann man nix sagen außer DU BIST DUMM.
Wenn du dein pc neu aufsetzt kann 'der böse bot' der dir deine freiheit nimmt kein easymetin2 sperren.
Zweitens hat es kein sinn weil easymetin2 sowieso nicht funktioniert metin2 hat ein update gemacht. 
wenn du auf die seite kommst dann ist es nicht mehr geblockt
Und was ist wohl schlimmer? Wenn easymetin2 im hintergrund einen Daten-Spion installiert und irgentwas mit deinen daten anstellt oder das wir die easymetin2 seite sperren mit hinweiß darauf?
|
|
|
03/20/2012, 22:20
|
|
Received Thanks: 698
|
Okay Leute: Schlafens zeit, schön von dem Bot träume und sich darauf freuen das morgen das update vorrausichtlich drausen ist. Wieso müsst ihr immer sofort eine Molterei gegen jegliche Anti-Spam regeln starten und euren geistigen Dünnschiss hier ablassen? An alle die das hier jetzt lesen: Warten,neustarten,informieren das ist bei solchen Sachen zu erledigen. Und erst dann aber auch erst dann: fragen!
In der Hinsicht nocheinmal danke Sandmann & Slait für den Bot und eure Gedult mit den Leuten. Freue mich auf das Update. Habe noch ein kleinen kritikpunkt den ihr vielleicht in das Update oder in das nächstere einfügen könnt: Bei den Charakterinfos einen Angabe wo berechnet wird wielange er ca./In der Theorie noch für ein LvL-Up braucht.
€: Kann man eucha uch e*g spenden?
Mit freundlichen Grüßen
TintenKilla
|
|
|
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5
|
Frage wenn ich m2bob starte und mich einlogge kommt das fenster wo ich die ganzen einstellungen machen kann nicht mehr ?? waruum?
hab alles richtig install. auch mit admin. ausgeführt?? hilfe^^
|
|
|
|
|
Received Thanks: 12
|
hab folgendes problem:
seit ich das neuste update hab, kann ich zwar wie gewohnt einloggen, und den bot für einen account starten, es öffnet sich ein fenster, und der acc wird eingeloggt. der m2bob client bleibt aber be logging in stehen, und es öffnet sich kein separates botfenster. das passiert mit sowohl auf meinem lappi (win7) als auch alten rechner (xp). hilfe wäre willkommen, am besten auch kurz per pn.
ps: neuinstallation hab ich schon probiert
|
|
|
03/20/2012, 22:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gimmli
hab folgendes problem:
seit ich das neuste update hab, kann ich zwar wie gewohnt einloggen, und den bot für einen account starten, es öffnet sich ein fenster, und der acc wird eingeloggt. der m2bob client bleibt aber be logging in stehen, und es öffnet sich kein separates botfenster. das passiert mit sowohl auf meinem lappi (win7) als auch alten rechner (xp). hilfe wäre willkommen, am besten auch kurz per pn.
ps: neuinstallation hab ich schon probiert
|
Quote:
Originally Posted by sanysanysany
Frage wenn ich m2bob starte und mich einlogge kommt das fenster wo ich die ganzen einstellungen machen kann nicht mehr ?? waruum?
hab alles richtig install. auch mit admin. ausgeführt?? hilfe^^
|
das ist ein geheimnis
|
|
|
03/20/2012, 22:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by SandMann016
das ist ein geheimnis
|
Ok sry ^^
|
|
|
03/20/2012, 22:23
|
|
Received Thanks: 411
|
Leute der bot ist erstmal fixxed!
|
|
|
03/20/2012, 22:23
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by SandMann016
das ist ein geheimnis
|
made my day!
|
|
|
03/20/2012, 22:28
|
|
elite*gold: 281
Received Thanks: 946
|
Es gibt echt noch Leute die es nicht wissen oder die nicht lesen können 
Zum Glück sind meine 7 Tage Exp gestern schon abgelaufen...
7 Tage 24 Stunden lvln *_*
|
|
|
03/20/2012, 22:36
|
|
Received Thanks: 21
|
Juhu vllt heute noch^^
Und auf euer seite sieht man einen Angelbot und dort steht bastle deiner Freundin eine Halskette aus Perlen oder so aber wo kann ich mir den Angelbot von euch Downloaden?
|
|
|
03/20/2012, 22:38
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by HD'
Juhu vllt heute noch^^
Und auf euer seite sieht man einen Angelbot und dort steht bastle deiner Freundin eine Halskette aus Perlen oder so aber wo kann ich mir den Angelbot von euch Downloaden?
|
der kommt noch. einfach gedulden.
wollt noch bescheid sagen, dass silberne schatztruhen mitverkauft werden, wenn man nicht aufpasst.
|
|
|
03/20/2012, 22:41
|
|
elite*gold: 281
Received Thanks: 946
|
Könntet ihr nicht den Angelbot im Levelbot integrieren?
Dann wäre es wie bei EasyMetin.
|
|
|
03/20/2012, 22:41
|
|
Received Thanks: 0
|
hey,
ich logg mich da ein, aber die map erscheint nicht. also der lädt metin und oggt auch ein und dann passiert nix mehr.
was hab ich falsch gemacht?
lg
|
|
|
03/20/2012, 22:46
|
|
|
update kommt glei 1.1.3
Quote:
Originally Posted by LordYuuki
der kommt noch. einfach gedulden.
wollt noch bescheid sagen, dass silberne schatztruhen mitverkauft werden, wenn man nicht aufpasst.
|
die truhe ist doch nix wert die ist MÜLL ich muss es wissen, ich war level 86++
Quote:
Originally Posted by luckyy90
hey,
ich logg mich da ein, aber die map erscheint nicht. also der lädt metin und oggt auch ein und dann passiert nix mehr.
was hab ich falsch gemacht?
lg
|
so ca. alles...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:08.
|
|