Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 03/20/2012, 20:06   #5146

aco1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
when will be the update..
aco1 is offline  
Old 03/20/2012, 20:06   #5147

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by pusito29 View Post
Hi,

wollte mal fragen wieso man nur 3 Clients öffnen kann.

MfG
nur so aus spaß.

Slait ist grad am untersuchen was noch falsch ist...
wenn er den Fehler gefunden hat wird das update kommen...
wünscht ihm glück :P

Ist ja nicht schlimm wenn das Update erst morgen kommt...
der tag heute ist eh schon geloffen...

ich meld mich jeztt ab :P
ich geh jetzt bwl lernen und ess was...

Guten Abend liebe Bot-Abhängige Suchtis
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 20:08   #5148

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
nur so aus spaß.
So stell mal vor man kann 16 Clients öffnen, wären 4x4 Clients also 4 mal 4 Spieler auf jedem CH
heißt 4 Botter Pro CH = > Massig überfarmt, da man nicht alleine ist kommen noch andere dazu dann sinds schon zB 30... Also nachdenken dann posten!
Loveline2 is offline  
Old 03/20/2012, 20:10   #5149

Received Thanks: 6
wieso kommt das eine fenster vom bot nicht mehr??
kingputti19 is offline  
Old 03/20/2012, 20:13   #5150

Received Thanks: 44
Hi Sandmann016 und Friends,

wie Krank oder unfair muss man sein um Spieler die einem Vertrauen, ein solch gemeinen
Hack mit emt2 sperre hinterlistig im Update unter zu jubeln???
In eurem Update gab es keinen Hinweis auf die emt2-Sperre weil ich euch sonst samt eurem hack von meinem PC gebannt hätte. Nicht Ihr entscheidet was und welchen hack wir benutzen sondern wir entscheiden das. Angeblich habt ihr das Rückgängig gemacht was eine schamlose Lüge ist. Trotz kompletter System Erneuerung, Blockt euer Hack emt2. Ich erwarte von euch unverzüglich ein Update indem ihr das rückgängig macht oder hier ausführlich beschreibt wie man das emt2 wieder zum laufen bringt.
Mein vertrauen in euch ist weg und ich werde auch von euch, egal wie gut euer hack ist und noch wird, nie mehr benutzen oder downloaden. leute die anderen auf so gemeine Weise Hintergehen, darf man und kann man nicht Vertrauen. Ich würde mir sogar wünschen das mann euch hier verbannt was leider keinen sinn macht. Neuanmeldung mit neuem Nicknamen und fertig, Leider.
Ihr solltet mal wieder nachlesen was Demokratie, Menschenrechte und Freiheit bedeuten.
Dann versteht ihr vielleicht was ihr hier angestellt habt.

Guckmol
Guckmol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 20:18   #5151

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by Guckmol View Post

wie Krank oder unfair muss man sein um Spieler die einem Vertrauen, ein solch gemeinen
In eurem Update gab es keinen Hinweis auf die emt2-Sperre weil ich euch sonst samt eurem hack von meinem PC gebannt hätte. Nicht Ihr entscheidet was und welchen hack wir benutzen sondern wir entscheiden das. Angeblich habt ihr das Rückgängig gemacht was eine schamlose Lüge ist. Trotz kompletter System Erneuerung, Blockt euer Hack emt2. Ich erwarte von euch unverzüglich ein Update indem ihr das rückgängig macht oder hier ausführlich beschreibt wie man das emt2 wieder zum laufen bringt.
Mein vertrauen in euch ist weg und ich werde auch von euch, egal wie gut euer hack ist und noch wird, nie mehr benutzen oder downloaden. leute die anderen auf so gemeine Weise Hintergehen, darf man und kann man nicht Vertrauen. Ich würde mir sogar wünschen das mann euch hier verbannt was leider keinen sinn macht. Neuanmeldung mit neuem Nicknamen und fertig, Leider.
Ihr solltet mal wieder nachlesen was Demokratie, Menschenrechte und Freiheit bedeuten.

Guckmol

Wenns dir nicht passt, halt dich ausm thread fern und lade nix.
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 20:19   #5152

exi°'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by kingputti19 View Post
wieso kommt das eine fenster vom bot nicht mehr??
Schau mal nach den anderen 7823862385 Antworten auf diese Frage ein paar Seiten zuvor.
exi° is offline  
Old 03/20/2012, 20:20   #5153

Received Thanks: 44
dumm labberer,

hast keine ahnung und normal spielen kannste auch nicht mehr. Bettelst nach jedem Hack
und updates.

Du verstehst einafach nicht was die wirklich wollen, nämlich emt2 kicken um selbst früher später für ihren Hack ab zu kassieren
Guckmol is offline  
Old 03/20/2012, 20:26   #5154

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by Guckmol View Post

Guckmol
Das sind ihre Nutzungsbedingungen und es stand auch nachtragend im Thread. Wenn es dir nicht pass dann formatier dein System und benutze den Bot nie wieder. Warum sollten sie gebannt werden? Verstößt doch nicht gegen die Regeln Außerdem währe ihnen das egal, da alles eh bald über Homepage und der Support über ein Forum ablaufen wird.

° Das st nur ein Bot und der nimmt dir deine Menschenrechte mit Sicherheit nicht
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2012, 20:31   #5155

Received Thanks: 6
Quote:
Schau mal nach den anderen 7823862385 Antworten auf diese Frage ein paar Seiten zuvor
wie lange soll ich da suchen xD ?
kingputti19 is offline  
Old 03/20/2012, 20:34   #5156

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by kingputti19 View Post
wie lange soll ich da suchen xD ?
Du klickst auf Seite 517, 516 und 515, da hast du genug Infos und das lesen dauert vielleicht eine Minute
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 20:34   #5157

Received Thanks: 0
Bei mir Funkzuniert es nicht mehr ich log meinen account ein dan drück ich auf das play zeichen Aber das Bott kommt nicht mehr kann mir jemand weiter helfen
SeRc13 is offline  
Old 03/20/2012, 20:36   #5158

Received Thanks: 3
nicht aufregen >,<Serc schau mal 2 seiten vor da hat 123klo für so leute wie dich etwas gepostet
kiraAa is offline  
Old 03/20/2012, 20:37   #5159

Received Thanks: 2
GEHT DOCH ALLE EIN PAAR SEITEN ZURÜCK. DIE GANZE ZEIT STEHT; DASS DER BOTT NICHT FUNKTIONIERT UND MORGEN GEUPDATET WIRD.

WAS IST DARAN SO SCHWER?
Joachmey is offline  
Old 03/20/2012, 20:39   #5160

Received Thanks: 0
ich hab mich registriert aber dann kommt nichts >.< hilfe bitte^^
eranjaan361 is offline