Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
ich hab vorhin den bot benutzt und dann hat es mich gekickt und jetzt kann ich mich bei meinem acc nicht mehr einloggen da steht immer konto ist bereits verbunden was kann ich dagegen machen
Du musst die Verbindung zum Internet einmal trennen, dazu einfach einen Neustart deines PC´s durchführen.
Frage:
Für was soll der gut sein?
EXP Spender: Mit einem Hacken wird aktiviert, dass gespendet werden soll und an der Leiste kann man einstellen ab welchem Level der Bot anfangen soll zu spenden.
Frage:
Für was soll der gut sein?
EXP Spender: Mit einem Hacken wird aktiviert, dass gespendet werden soll und an der Leiste kann man einstellen ab welchem Level der Bot anfangen soll zu spenden.
Das wissen SandMann und Slait doch selber erst dann, wenn es richtig fertig ist. Da können sie auch nicht spekulieren und irgendwas ankündigen, weil es kommt immer mal vor, dass man was zeitlich doch nicht hinbekommt.
Aber die sollten doch wissen was sie geplant haben zu tu'n xd ._.
Währe nützlich wenn ihr machen könntet das bei Speed Hack automatisch no Fog aktiviert wird weil speed hack hängt sich nur wegen den doofen woken auf, und wenn man speedhack wieder aus macht geht no fog automatisch wieder aus
Quote:
Hab die Einstellung aktiviert, dass wenn das Inventar voll ist, er zum Shop rennen soll um das Zeugs zu verkaufen.. meistens sind aber noch Slots frei und er läuft hin UND wenn er hinläuft bleibt er bei der Gemi stehen.. GEhtn paar Schritte weg und wieder zur Gemi