Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 03/01/2012, 14:29   #3331

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hallo, ich habe jetzt mal ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht, welche den Bot meiner meinung nach richtig Episch machen würden:
• Wenn man gestorben ist, sollte es eine Funktion geben, mit welcher der Bot auf einen bestimmten Skill mit CD wartet. (Beispiel: Starker Körper)
• Ist zwar nicht ganz einfach, allerdings wäre eine Funktion, welche einen Skill (z.B. Stampfer) auslöst, wenn mehr als 10 mobs um einen rum stehen sehr gut.
• Wenn man immoment einen Skill auswählt, den der Bot benutzen soll, wird dieser auf CD gehalten. Eine Funktion, bei der man einstellen kann, nach wie viel zeit der Skill aufgelöst werden soll wäre sehr gut, da man so viel Mana sparen würde und trotzdem die Skills benutzen würde.
• Eine Funktion, mit welcher man mit einem Klick den Channel wächseln kann, wäre auch sehr gut, da man immoment (glaube ich?) den Bot immer zum Channel wechseln restarten muss.
• Wenn man in einem Gebiet levelt, in welchem man nicht so viele Mobs packt, stellt man als Pullradius meist einen relativ kleinen ein. Das Problem an der Sache ist nur, dass wenn in diesem Radius keine Mobs mehr vorhanden sind, er einfach stehen bleibt.
Eine Funktion, mit welcher er dann an eine andere Stelle läuft wäre super.
• Zwar eine kleine Funktion, allerdings sehr gut wenn man herrausfinden möchte, wv Pots der Bot ca. für eine gewisse zeit benötigt: Eine Anzeige der bisher verbrauchten pots wäre super
• Gehen wir davon aus, ich bin auf der Rekwiese und möchte Reks farmen.
Eine Funktion, bei der ich dann einstellen kann, dass er zu jedem Rek läuft, welches droppt wäre gut.
• Eine, wie bereits erwähnte KG Funktion wäre super, bei der der Bot nur die ganze Zeit schlägt und Mobs pullt, sich aber nicht bewegt
• Eine Pull-Funktion, welche nicht so auffällig ist wie die jetzige würde ich auch sehr befürworten: Sie sollte von Gruppe zu Gruppe laufen, die Gruppe einmal anhauen und wenn der Bot genug Gruppen gepullt hat alle killen.
• Gehen wir davon aus, ich bin lvl 32 und lasse den Bot über nacht laufen, um zu leveln, habe auch bereits einen lvl 34er Töpp im Inventar. Eine Funktion, mit der man einstellen könnte, dass er ein bestimmtes item ab einer bestimmten Stufe anziehen soll, wäre gut.
• Die Potfunktion sollte nocheinmal überarbeitet werden:
Bei mir verbraucht er leider aus zwei Gründen unnötige Pots:
- Aus unerklärlichen Gründen pottet er manchmal wenn ich ca. 90% tp habe, obwohl ich auf ab 55% eingestellt habe.
- Wenn er mal mit dem potten angefangen hat, pottet er irgendwie zu viel,er setzt manchmal 4 Pots ein, obwohl 2 locker gereicht hätten für full tp.

__________________________________________________ ________________________
So das wars erstmal, hoffe ihr könnt einiges davon umsetzen.
lg

edit: Eine Funktion, mit der der Bot ohne zum Gemi zu laufen Pots kauft, wäre echt episch.
Sofern das möglich ist, ist ja beim Schmied auch gegangen.
bruenjaen is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/01/2012, 14:31   #3332

Received Thanks: 0
Hmmm...bei mir geht Version 1.0.2 nicht mehr da steht dass ich ne ältere Version benutze...was kann ich dagegen machen?? Brauche ne schnelle Antwort
danielberg3 is offline  
Old 03/01/2012, 14:36   #3333

Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by bruenjaen View Post
Hallo, ich habe jetzt mal ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht, welche den Bot meiner meinung nach richtig Episch machen würden:
• Wenn man gestorben ist, sollte es eine Funktion geben, mit welcher der Bot auf einen bestimmten Skill mit CD wartet. (Beispiel: Starker Körper)
• Ist zwar nicht ganz einfach, allerdings wäre eine Funktion, welche einen Skill (z.B. Stampfer) auslöst, wenn mehr als 10 mobs um einen rum stehen sehr gut.
• Wenn man immoment einen Skill auswählt, den der Bot benutzen soll, wird dieser auf CD gehalten. Eine Funktion, bei der man einstellen kann, nach wie viel zeit der Skill aufgelöst werden soll wäre sehr gut, da man so viel Mana sparen würde und trotzdem die Skills benutzen würde.
• Eine Funktion, mit welcher man mit einem Klick den Channel wächseln kann, wäre auch sehr gut, da man immoment (glaube ich?) den Bot immer zum Channel wechseln restarten muss.
• Wenn man in einem Gebiet levelt, in welchem man nicht so viele Mobs packt, stellt man als Pullradius meist einen relativ kleinen ein. Das Problem an der Sache ist nur, dass wenn in diesem Radius keine Mobs mehr vorhanden sind, er einfach stehen bleibt.
• Zwar eine kleine Funktion, allerdings sehr gut wenn man herrausfinden möchte, wv Pots der Bot ca. für eine gewisse zeit benötigt: Eine Anzeige der bisher verbrauchten pots wäre super
Eine Funktion, bei der ich dann einstellen kann, dass er zu jedem Rek läuft, welches droppt wäre gut.
• Eine, wie bereits erwähnte KG Funktion wäre super, bei der der Bot nur die ganze Zeit schlägt und Mobs pullt, sich aber nicht bewegt
• Eine Pull-Funktion, welche nicht so auffällig ist wie die jetzige würde ich auch sehr befürworten: Sie sollte von Gruppe zu Gruppe laufen, die Gruppe einmal anhauen und wenn der Bot genug Gruppen gepullt hat alle killen.
• Gehen wir davon aus, ich bin lvl 32 und lasse den Bot über nacht laufen, um zu leveln, habe auch bereits einen lvl 34er Töpp im Inventar. Eine Funktion, mit der man einstellen könnte, dass er ein bestimmtes item ab einer bestimmten Stufe anziehen soll, wäre gut.
- Aus unerklärlichen Gründen pottet er manchmal wenn ich ca. 90% tp habe, obwohl ich auf ab 55% eingestellt habe.
- Wenn er mal mit dem potten angefangen hat, pottet er irgendwie zu viel,er setzt manchmal 4 Pots ein, obwohl 2 locker gereicht hätten für full tp.

lg

edit: Eine Funktion, mit der der Bot ohne zum Gemi zu laufen Pots kauft, wäre echt episch.
Sofern das möglich ist, ist ja beim Schmied auch gegangen.
Du denkst nicht ehrlich, das sie die ganzen Funktionen einfügt oder ?
Die-Kally is offline  
Old 03/01/2012, 14:41   #3334

Received Thanks: 505
Moin, ist aufjedenfall ein schicker Bot und hat mir auch schon einige lv 30 Chars eingebracht, aber sobald einer von den 3 Chars kick bekommt hat er das Bedürfniss sich bei einem anderen Char einzuloggen und diesen dann zu kicken, welcher sich darauf wieder in den Account einloggt. Sodass sie sich immer und immer wieder gegenseitig kicken und nicht zum lvln kommen woran liegt das?
dC' is offline  
Old 03/01/2012, 14:42   #3335

BlindEagle's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by danielberg3 View Post
Hmmm...bei mir geht Version 1.0.2 nicht mehr da steht dass ich ne ältere Version benutze...was kann ich dagegen machen?? Brauche ne schnelle Antwort
Kannst du noch denken?
Wenn da steht du benutzt ne alte Version,
Dann könnte man unter Umständen auf die Idee kommen,
Sich die neuste Version zu downloaden
BlindEagle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 14:42   #3336

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
[/COLOR]
Quote:

Gute Idee

Normalerweise hast du mit Moblock immer mehr als 10 Mobs um dich rum Von daher ist das ja eh egal

CD ??? Und ich glaub das geht eh gar nicht

Auch ne gute Idee
Aber ich denke mal das das mit einer MetinFarm bot Funktion kommen sollte .... Falls diese Funktion kommt.

Ist wahrscheinlich extrem schwer
Und wenn die so stark sind das du die nicht packst dann killst du die wohl auch nicht schnell genug also sollte da wohl immer genug sein ....

Ich fänds eig besser wenn der einfach son Entfernungs Pick-up hat ....
Dann läuft das ja auch

Auch gut

Es gibt ja unauffälliges Leveln wenn spieler in der Nähe sind.... Das reicht aus

Auch gut aber vll. seeehr kompliziert .....

Normal
lg
.
.Kermit is offline  
Old 03/01/2012, 14:43   #3337

Quote:
Du denkst nicht ehrlich, das sie die ganzen Funktionen einfügt oder ?
Naja weist du, ich hatte gerade langeweile und wollte einfach nicht riskieren dass ihnen die Ideen ausgehen O:
edit: CD steht für Cooldown.
Und wenn sowas mit dem höherem Pickup-Radius funktionieren würde, wäre das natürlich auch gut, dann braucht man das mit dem hinlaufen ja nicht mehr.
bruenjaen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 14:49   #3338

BlindEagle's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Naja weist du, ich hatte gerade langeweile und wollte einfach nicht riskieren dass ihnen die Ideen ausgehen O:
edit: CD steht für Cooldown.
Und wenn sowas mit dem höherem Pickup-Radius funktionieren würde, wäre das natürlich auch gut, dann braucht man das mit dem hinlaufen ja nicht mehr.
Danke dass du nochmal editiert hast, Wenn du CD schreibst weiß nämlich kein Mensch was gemeint ist,weil es mit CD tausende Abkürzungen gibt.
BlindEagle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 14:51   #3339

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
Ich will nun meine Fesplatte formatieren, doch Avira verhindert dies. ich hab keine ahnung wie ich das beende, oder deinstalliere, obwohl da kein Passwort oder so ist ;(
iRofl is offline  
Old 03/01/2012, 14:53   #3340

Du willst deine System Platte formatieren, wärend du im Windows bist?
Wenn ich Avira wäre, würde ich das auch verhindern O:
bruenjaen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 14:54   #3341

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
Quote:
Du willst deine System Platte formatieren, wärend du im Windows bist?
Ja... gibts da ne alternative? Hab sowas noch nie gemacht, sry.
iRofl is offline  
Old 03/01/2012, 14:56   #3342

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
Hmm, das ist komisch ö_ö.Bist du vielleicht auf irgendein Hotkey gekommen ?
nicht dass ich wüsste
VisualGamingz is offline  
Old 03/01/2012, 14:56   #3343

Am besten, du nimmst dir z.B. parted Magic, brennst es dir auf eine CD und bootest es.
Von dort aus kannst du problemlos deine Platte platt machen.
bruenjaen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 14:58   #3344

Received Thanks: 6
Falls das schon jemand gefragt hat, Tut es mir Leid, aber naja

Wenn ich den Bot starte, öffnet sich das Metin2 Fenster und eine Fehlermeldung kommt. In der steht, das in verschieden ".py" dateien irgendwas nicht klappt oder so.. Oder der Fragezeichen Bug kommt..

Kann mir da wer helfen ?
*KiinGx3* is offline  
Old 03/01/2012, 15:05   #3345

Leon3221's Avatar

Received Thanks: 7
Ihr seid die Besten geiler BOT und mit 1.1 so gut omg THX !
Leon3221 is offline