|
You last visited: Today at 08:40
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
09/11/2012, 16:05
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
|
2900 oben
4000 unten
toleranz ca 500
lg
|
|
|
09/11/2012, 16:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by kamarun
nein alles Individuelle Account namen ohne ein xX oder so oder Nummerrierung ich nene die immen normal
wie Fred ode Brunne oder Fenster etc
ich habe absolut keine acc mehr und das schlimmste mein main von lv 90
ist auch weg obwohl ich noch nie mit dem botter vk über einen ander vk gehandelt habe, ich könnte kotzen wirklich alle accounts weg,
also bekomme ich meinen Main nicht wieder, denke ich höre mit den Vefickten Metin2 scheiss auf, denn keine Ahnung was da abgeht was für ein neues System die da haben den da waren sogar accounts von 2007 Dabei die waren seit 2008 auch nicht mehr on Trotdem gebannt und alle haben eine externe e-mail is ja klar,
so nun steh ich da und hoffe auf meinen 90 account wieder ansonsten Zock ich kein Metin2 mehr und schieb den keine Kohle mehr in den ***** Verficktes Metin2 Mann
lg
edit:
das wars für mich ich zocke kein Metin mehr, das heist es bei jedem Acc ob sie Aktive waren oder nicht.
ByBy scheiss Metin2
|
Hi kamarun,
bist du über Kabel-Deutschland im Netz? Hier hat man fast eine feste IP.
Es ist merkwürdig, dass auch die inaktiven Accounts gebannt wurden.
lg
Skipp
|
|
|
09/11/2012, 16:54
|
|
Received Thanks: 618
|
juhu ein neues mitglied im "Ich hasse Metin2, es wird untergehen"-Club
habe auch ne feste IP,
IP Bann hab ich noch keinen bekommen, obwohl ich unsichtbare GMs gemobbt und Items gestealt hab, wegen mir ist auch das Event abgeblassen worden (vielleicht auch wegen zu viel PvP, trozdem cool  ), schade, hätte mich schon auf eine Sensenmann truhe gefreut  .
Nur dieser Account wurde erst nach einem Tag gebannt,
alle anderen account sind noch Free
|
|
|
09/11/2012, 17:53
|
|
Received Thanks: 4
|
Liebes M2Bob Team,
ich muss euch leider mitteilen das die M2Bob Version sehr viele Bug's hat.
1.) Beim Wallhack kann man nicht durch Bäume/Häuser/Brücken usw. gehen.
2.) Der Pickup Bot (wie auch immer man es nennt^^) funktioniert nicht mehr richtig! Es nimmt die Items und das Yang nur selten auf und dass auch sehr langsam.
3.) Wenn man diesen Mobpullerbott anmacht und dass sogar auf Stärke 50 kommen sehr wenige Mobs.
Mfg^^
|
|
|
09/11/2012, 17:58
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo ich habe gerade Premium bestellt (psc stufe 2) und ich habe eine frage wie lange dauert es bis der da ist ungefähr
|
|
|
09/11/2012, 17:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by suryoyoplaya
Liebes M2Bob Team,
ich muss euch leider mitteilen das die M2Bob Version sehr viele Bug's hat.
1.) Beim Wallhack kann man nicht durch Bäume/Häuser/Brücken usw. gehen.
2.) Der Pickup Bot (wie auch immer man es nennt^^) funktioniert nicht mehr richtig! Es nimmt die Items und das Yang nur selten auf und dass auch sehr langsam.
3.) Wenn man diesen Mobpullerbott anmacht und dass sogar auf Stärke 50 kommen sehr wenige Mobs.
Mfg^^
|
1 du bist auf dem pferd 
2. Premium hilft
3. kA
|
|
|
09/11/2012, 18:07
|
|
Received Thanks: 290
|
Ich weiß echt nicht, was ihr für welche Probleme habt.
Bei mir geht fast alles bestens
|
|
|
09/12/2012, 02:04
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 97
|
@Kamarun tut mir leid für dich
was ich mir vorstellen könnte da die GF ja auch auf Epvp aktiv ist haben sie evtl. dich gefunden du hast ja öfters n Dmg hack oder CLient mod oder sonstiges für uns zur Verfügung gestellt vielleicht haben die dadurch das ganze irgendwie herausbekommen
KP...
Erzähl mal wie es genau passiert ist wurden die Acc´s alle Heute gebannt?
Hast du Gestern oder Heute gebotet?
Warst du mit nem anderen CLient drin?
|
|
|
09/12/2012, 03:06
|
|
Received Thanks: 4
|
Heiho,
seid dem Update von dem Bot stimmt bei mir irgendwas nicht mehr, immer wenn ich sterbe, und er mich dort wo ich gestorben bin neu startet, versinkt mein Charakter bis zur Hälfte seines Körpers im Boden.
Hat noch einer dieses Problem?
Danke
|
|
|
09/12/2012, 13:45
|
|
|
doesn't work ate metin2 pt :c
|
|
|
09/12/2012, 13:59
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
|
Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe
@Kamarun tut mir leid für dich
was ich mir vorstellen könnte da die GF ja auch auf Epvp aktiv ist haben sie evtl. dich gefunden du hast ja öfters n Dmg hack oder CLient mod oder sonstiges für uns zur Verfügung gestellt vielleicht haben die dadurch das ganze irgendwie herausbekommen
KP...
Erzähl mal wie es genau passiert ist wurden die Acc´s alle Heute gebannt?
Hast du Gestern oder Heute gebotet?
Warst du mit nem anderen CLient drin?
|
Das war s.16 und ja die wurden alle auf einmal gebannt, ob sie aktive waren oder nicht, manche lagen schon seit 2007 Brach also ohne Nutzung einfach nur als Ersatz.
Ich wollte Informationen wegen meinem MAin char von lv 90, bekomme ich nicht von der GF ohne Richterliche Anordnung das ist der Hammer und sowas kostet ein schweine Geld, peer Anwalt kack auf die kleinen chars aber mein MAin Komplettetes 90 eq weg alle P locker 2000,- € Flöten von denen hört man nur den Standartspruch sie durfen keine Informationen Rausgeben wegen Datenschutzrichtlinien ob es sich um meinen Cahr handel oder nicht oder welche inVoplviert waren so ?? Hammer Standartspruch.
jetzt hab ich mir überlegt allso die neuen chars haben auch nie was mit dem VK Acc´s zu tun gehabt weil ich nie direkt unter meinen Chars Handle ich mach immer am VK den Pickup an und lass es mit Famer Fallen also es gab nie Kdirekten konntakt, jetzt frag ich mich wie die da eine Direkte verbindung zu ihrgend einem Char hergestellt verden konnte da noch nie einer besatand,
die rücken ja nicht mal meine Log Daten Raus für meinen Main ohne eine Richterliche anordnung für meinen Eigen char das ist der Hammer und dazu frag ich mich dann auch noch wie soll das in verbindung stehn mit chars die 2007 esrtellt wurden und seit dem einfach schlafen.
und ich hatte 2007 bis 2010 Vodafone seit 2011 erst KAbel BW, aber seit 2007 den selben PC, da wurde bis jetzt nur immer die Festplatte immer erweiter, da denk ich mir doch ihrgendwie das das nicht an der IP liegen kann da ja alle Account´s kanpp 120 st so rumm, das die echt ihrgendwelche HDWI auslesen und speichern, ob sies dürfen oder nicht, Das denke ich wirklich sonst würden die nicht so rum machen, wegen meinen Logdateien die ich einsehen möchte, wie gesagt nur mit Richterlicher Anoednung rücken die die Log Dateien Raus,
da denk ich mir echt die Speichern Illegal ihrendwelche daten oder Infos zu unseren Pc´s
anders kann ich mir nicht vorstellen
lg
|
|
|
09/12/2012, 15:29
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 97
|
Richtig krass..
Die müssen irgendwelche Daten vom PC haben anders geht das doch garnicht.
|
|
|
09/12/2012, 16:35
|
|
|
hmm, wenn das der fall wäre, könnten wir die GF ne richtig fette anzeige schicken, ich glaub aber es war so:
Du wurdest mit dem Account Tom, IP 12.34.56.7 gebannt,
Du wurdest mit Dem Account Simon IP 12.34.56.7 gebannt,
nach vielen Account stellen sie dann fest das du immer die gleiche ip gehabt hast, danach wird die IP gesperrt, und wenn du dich mit einem anderen account mit der gleichen ip einloggst wirst du wieder gesperrt.
|
|
|
09/12/2012, 17:32
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by kamarun
Das war s.16 und ja die wurden alle auf einmal gebannt, ob sie aktive waren oder nicht, manche lagen schon seit 2007 Brach also ohne Nutzung einfach nur als Ersatz.
Ich wollte Informationen wegen meinem MAin char von lv 90, bekomme ich nicht von der GF ohne Richterliche Anordnung das ist der Hammer und sowas kostet ein schweine Geld, peer Anwalt kack auf die kleinen chars aber mein MAin Komplettetes 90 eq weg alle P locker 2000,- € Flöten von denen hört man nur den Standartspruch sie durfen keine Informationen Rausgeben wegen Datenschutzrichtlinien ob es sich um meinen Cahr handel oder nicht oder welche inVoplviert waren so ?? Hammer Standartspruch.
jetzt hab ich mir überlegt allso die neuen chars haben auch nie was mit dem VK Acc´s zu tun gehabt weil ich nie direkt unter meinen Chars Handle ich mach immer am VK den Pickup an und lass es mit Famer Fallen also es gab nie Kdirekten konntakt, jetzt frag ich mich wie die da eine Direkte verbindung zu ihrgend einem Char hergestellt verden konnte da noch nie einer besatand,
die rücken ja nicht mal meine Log Daten Raus für meinen Main ohne eine Richterliche anordnung für meinen Eigen char das ist der Hammer und dazu frag ich mich dann auch noch wie soll das in verbindung stehn mit chars die 2007 esrtellt wurden und seit dem einfach schlafen.
und ich hatte 2007 bis 2010 Vodafone seit 2011 erst KAbel BW, aber seit 2007 den selben PC, da wurde bis jetzt nur immer die Festplatte immer erweiter, da denk ich mir doch ihrgendwie das das nicht an der IP liegen kann da ja alle Account´s kanpp 120 st so rumm, das die echt ihrgendwelche HDWI auslesen und speichern, ob sies dürfen oder nicht, Das denke ich wirklich sonst würden die nicht so rum machen, wegen meinen Logdateien die ich einsehen möchte, wie gesagt nur mit Richterlicher Anoednung rücken die die Log Dateien Raus,
da denk ich mir echt die Speichern Illegal ihrendwelche daten oder Infos zu unseren Pc´s
anders kann ich mir nicht vorstellen
lg
|
Es gab mal nen Trick seinen gebannten acc wd zu bekommen( weiß aber nicht ob es diese lücke noch gibt) es ging so:
Dein char wurde gebannt du machst dir nun einen neuen acc auf der selben email wie dein main acc dann tust du i-was mit dem char wofür mann nur nen zeitbann bekommt ( gm leicht beleidigen oder sonstwas...)wenn das geklappt hat musste man nurnoch warten bis die zeitsperre weg war und alle deine accs waren wd entbannt.Kannst du ja mal versuchen aber ist gut möglich das es nichtmehr geht ist schon relativ alt .
|
|
|
09/12/2012, 17:45
|
|
|
hi kann mir wer den dmg hack von luca schicken bitte
mfg KennyJ
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:41.
|
|