Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/11/2012, 07:07   #16231
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 109
Received Thanks: 7
der bot wird geupdated habt etwas geduld
konanx21 is offline  
Old 09/11/2012, 08:56   #16232
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
ey was ist das ich will heute Morgen zocken und meine ganzen Account die ich jeh in Metin Hatte sind alle gebannt auch mein 90 Account obwohl die noch nie was mit einander zu tun hatten, eh was ist das wirklich über 140 Acounnts Perma gesperrt was ist das Maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn
kamarun is offline  
Old 09/11/2012, 09:16   #16233
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
ey was ist das ich will heute Morgen zocken und meine ganzen Account die ich jeh in Metin Hatte sind alle gebannt auch mein 90 Account obwohl die noch nie was mit einander zu tun hatten, eh was ist das wirklich über 140 Acounnts Perma gesperrt was ist das Maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn
Wenn du mit 6 Account's gleichzeitig gebottet hast, dachte die du bist ein ChinaFarmer und habe dir IP bann geben

btw.

Wurde etwas wegen dem neuen Update etwas verraten?
Kann man mit dem 1.6 mit Dt farmen erdgeschoss und wenn er kick hat, damit er wieder in dt geht und weiter Farmt?
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 09/11/2012, 09:31   #16234
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Kann man mit dem 1.6 mit Dt farmen erdgeschoss und wenn er kick hat, damit er wieder in dt geht und weiter Farmt?
Ja, wird gehen

Zu den Banns: Ja ist mir auch schon aufgefallen, bei mir wurden auch auf einen Schlag 70 Accs gebannt. Kamarun, wie hießen deine Accnamen? Vielleicht xxx1, xxx2, xxx3 usw? Also ein Name und ne Zahl hinten dran...
Kadso™ is offline  
Old 09/11/2012, 09:40   #16235
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Ja, wird gehen

Zu den Banns: Ja ist mir auch schon aufgefallen, bei mir wurden auch auf einen Schlag 70 Accs gebannt. Kamarun, wie hießen deine Accnamen? Vielleicht xxx1, xxx2, xxx3 usw? Also ein Name und ne Zahl hinten dran...
nein alles Individuelle Account namen ohne ein xX oder so oder Nummerrierung ich nene die immen normal

wie Fred ode Brunne oder Fenster etc

ich habe absolut keine acc mehr und das schlimmste mein main von lv 90
ist auch weg obwohl ich noch nie mit dem botter vk über einen ander vk gehandelt habe, ich könnte kotzen wirklich alle accounts weg,

also bekomme ich meinen Main nicht wieder, denke ich höre mit den Vefickten Metin2 scheiss auf, denn keine Ahnung was da abgeht was für ein neues System die da haben den da waren sogar accounts von 2007 Dabei die waren seit 2008 auch nicht mehr on Trotdem gebannt und alle haben eine externe e-mail is ja klar,

so nun steh ich da und hoffe auf meinen 90 account wieder ansonsten Zock ich kein Metin2 mehr und schieb den keine Kohle mehr in den Arsch Verficktes Metin2 Mann

lg

edit:
Quote:
bei einer Prüfung haben wir festgestellt, dass Dein Charakter ****** des Accounts ***** auf dem Server ******, von der Nutzung einer Client Modifizierung profitiert hat.

Wir konnten dabei eine direkte Verbindung von Deinem Account zu dem Account, der die Modifizierung genutzt hat, nachweisen. Alle involvierten Accounts wurden gesperrt.

Der Account kann auf Grund der vorliegenden Sachlage und Schwere des Vergehens nicht wieder geöffnet werden und erhält eine permanente Sperre.
das wars für mich ich zocke kein Metin mehr, das heist es bei jedem Acc ob sie Aktive waren oder nicht.

ByBy scheiss Metin2
kamarun is offline  
Old 09/11/2012, 11:09   #16236
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
nein alles Individuelle Account namen ohne ein xX oder so oder Nummerrierung ich nene die immen normal

wie Fred ode Brunne oder Fenster etc

ich habe absolut keine acc mehr und das schlimmste mein main von lv 90
ist auch weg obwohl ich noch nie mit dem botter vk über einen ander vk gehandelt habe, ich könnte kotzen wirklich alle accounts weg,

also bekomme ich meinen Main nicht wieder, denke ich höre mit den Vefickten Metin2 scheiss auf, denn keine Ahnung was da abgeht was für ein neues System die da haben den da waren sogar accounts von 2007 Dabei die waren seit 2008 auch nicht mehr on Trotdem gebannt und alle haben eine externe e-mail is ja klar,

so nun steh ich da und hoffe auf meinen 90 account wieder ansonsten Zock ich kein Metin2 mehr und schieb den keine Kohle mehr in den ***** Verficktes Metin2 Mann

lg
Ich glaub nicht das sie Account wieder entbannen, nur wenn sie selber einen Fehler gemacht habe, aber anscheined hast du eine IP bann bekommen, deswegen sind alle deine Account mit denen du je etwas zu tun hattest gebannt.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 09/11/2012, 11:11   #16237
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
die gf haben mit sicherheit ein neues system wollte suf s24 spielen war 2h oder so am botten und wurde dann schon gebannt, ein ganz neuer acc!!! und es war 2uhr nachts.
xKengx is offline  
Old 09/11/2012, 11:18   #16238
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
kamarun auf welchen server hast du gespielt?

Ich glaub, dass die Signalglocken für mich sind mit Botten aufzuhören, will nicht das mein main gebannt wird ô.Ô
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 09/11/2012, 11:22   #16239


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Wahrscheinlich bist du bei Kabeldeutschland, das schon seit 2007 und du hattest immer die gleich IP. Ich hab auch eine statische IP.. Meine Accounts wurden noch nicht gebannt außer ein Angelbotter. Dabei wurde aber auch nur der gebannt.

Wobei ich sagen muss, dass ich garnicht mehr soviel botte, weil ich keine Lust mehr dafür empfinde..
DasPrinzip. is offline  
Old 09/11/2012, 13:05   #16240
 
fhosill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 70
Received Thanks: 32
the metin2turkey has been updated but m2bob still doens't work. please do something. we are waiting for 3 days.
fhosill is offline  
Old 09/11/2012, 13:19   #16241
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
was sind denn GM für *****
Ned mal einen Grund haben sie dazu geschrieben, ich hab ein event auf s15 zum abblassen gebracht
Lieber Metin2 Spieler!

Leider mussten wir den Account AbcNr12 aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Verstoss gegen die AGB

Der Account bleibt bis zum Permanent gesperrt.


Solltest du Fragen zu dieser Sperre haben, hilft dir unser Kundensupport gerne weiter. Du erreichst unsere Mitarbeiter unter support.metin2.de.

Bei Fragen zu Zahlungen oder Sperren, die durch unsere Payment-Abteilung abgewickelt werden, gehe auf billing.gameforge.com/index.php?lang=de.

Weitere Informationen zum Spiel, den Nutzungsbedingungen und unserem Kundensupport findest du auf unserer offiziellen Website .

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Metin2-Team

ich bitte darum, wenn es wieder ein event gibt, mir eine pn zu schreiben, das werden sie zurück bekommen, einfach meinen lvl1er Account Sperren !!!
[uLow]Beni is offline  
Old 09/11/2012, 13:22   #16242
 
Slait's Avatar
 
elite*gold: 271
Join Date: Jan 2011
Posts: 873
Received Thanks: 7,598
FOR TURKISH USERS:

LOOK THERE, AFTER THAT METIN UPDATE M2BOB WILL WORK ON TURKISH METIN2 !!!
Slait is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2012, 14:57   #16243
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 35
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Wahrscheinlich bist du bei Kabeldeutschland, das schon seit 2007 und du hattest immer die gleich IP. Ich hab auch eine statische IP.. Meine Accounts wurden noch nicht gebannt außer ein Angelbotter. Dabei wurde aber auch nur der gebannt.

Wobei ich sagen muss, dass ich garnicht mehr soviel botte, weil ich keine Lust mehr dafür empfinde..

IP-Bann ist nicht erlaubt (soweit ich weiss^^), die müssen das i-wie anders überprüft haben.

Falls es IP-Ban gäbe, wäre jedesmal wo ein acc von dir gesperrt wird, alle andere accs wo du am selben tag on warst auch gesperrt, und das ist ja nicht der fall

Deshalb ist der Fall von kamarun für mich jetzt eig. ein Rätsel...
Vllt hat die GF was geändert.

mfg

Außer du benutzt ein Programm um deine IP-Adresse zu ändern
haguto is offline  
Old 09/11/2012, 15:34   #16244
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
was sind denn GM für *****
Ned mal einen Grund haben sie dazu geschrieben, ich hab ein event auf s15 zum abblassen gebracht
Lieber Metin2 Spieler!

Leider mussten wir den Account AbcNr12 aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Verstoss gegen die AGB

Der Account bleibt bis zum Permanent gesperrt.


Solltest du Fragen zu dieser Sperre haben, hilft dir unser Kundensupport gerne weiter. Du erreichst unsere Mitarbeiter unter support.metin2.de.

Bei Fragen zu Zahlungen oder Sperren, die durch unsere Payment-Abteilung abgewickelt werden, gehe auf billing.gameforge.com/index.php?lang=de.

Weitere Informationen zum Spiel, den Nutzungsbedingungen und unserem Kundensupport findest du auf unserer offiziellen Website .

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Metin2-Team

ich bitte darum, wenn es wieder ein event gibt, mir eine pn zu schreiben, das werden sie zurück bekommen, einfach meinen lvl1er Account Sperren !!!
Ja das hatte ich auch mal..
"Dein Account [...] wurde wegen Verstoßes gegen die AGB gesperrt. Grund: Verstoß gegen die AGB"
Aha, danke für die detailierte Aussage..
Mi4uric3 is offline  
Old 09/11/2012, 15:57   #16245
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 440
Received Thanks: 35
bekomme beim fishbot fast keine fische mehr und muscheln vllt eine in 3h
könnt ihr mir eure einstellungen sagen + die besten angeln wo es gibt
ich angel zz mit ner +2 angel mit 20/20 punkten
lg
ichzockmetin is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.