Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL*

Discussion on [RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL* within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/05/2012, 13:55   #151

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
Wurde schon was gegen bot failure gemacht?
[D-E]Energy is offline  
Old 02/05/2012, 13:59   #152

horusdragoon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Es wird dran gearbeitet #
horusdragoon is offline  
Old 02/05/2012, 13:59   #153

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by [D-E]Energy View Post
Wurde schon was gegen bot failure gemacht?
Nein, noch nicht.
noahrmal is offline  
Old 02/05/2012, 14:20   #154

MovingAverage's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
Ich arbeite gerade echt hardcode dran
War vor 13 Uhr leider nicht möglich, ich weiß ich sag immer heute war echt der schlimmste aber heute war glaub ich wirklich der schlimmste Kater, den ich bisher hatte Aber das war es wert ^^

Scheint auch so, als hätte ich es geschafft Ist aber nichts, was so für alle durchsetzbar ist... Ich arbeite gerade an diversen Verbesserungen bzw. anderen Möglichkeiten aber ich botte jetzt schon was länger ohne Bot Failure!
Kann ja sein, dass gerade keiner von euch drinne ist, daher hier mal die Bitte: Versucht jetzt mal bitte alle zu botten Wenn das dann immernoch klappt & ich in den 2 Stunden, wo ich jetzt versuche, meine Methode zu perfektionieren immernoch klappt, wirds in nem Thread der Gruppe veröffentlicht, ist allerdings nur ne Brückenlösung! Da kommt noch was besseres, ich hab mich da mit so ein Paar Leutchen & Onkel Google in Verbindung gesetzt & hecke da was aus
Also, alle versuchen zu botten selbst wenn Bot Failure kommt! Dann haben wir in etwa 2 Stunden nen 1. Vorschalg zum Überbrücken in der Gruppe stehen

Danke für den Support euch allen, auch wenns gerade noch nicht perfekt klappt & ich auch fast nie bin Bei uns in der Arbeit is halt grad so ne lockere Phase wo nix passiert und das muss man doch ausnutzen

So far
MovingAverage
MovingAverage is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2012, 15:07   #155

Back2CheckTheHack's Avatar

Received Thanks: 4
Ich kann es leider nicht testen ich habe den Crack ja nicht^^
Back2CheckTheHack is offline  
Old 02/05/2012, 15:17   #156

[GA]Masu's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Ich arbeite gerade echt hardcode dran
War vor 13 Uhr leider nicht möglich, ich weiß ich sag immer heute war echt der schlimmste aber heute war glaub ich wirklich der schlimmste Kater, den ich bisher hatte Aber das war es wert ^^

Scheint auch so, als hätte ich es geschafft Ist aber nichts, was so für alle durchsetzbar ist... Ich arbeite gerade an diversen Verbesserungen bzw. anderen Möglichkeiten aber ich botte jetzt schon was länger ohne Bot Failure!
Kann ja sein, dass gerade keiner von euch drinne ist, daher hier mal die Bitte: Versucht jetzt mal bitte alle zu botten Wenn das dann immernoch klappt & ich in den 2 Stunden, wo ich jetzt versuche, meine Methode zu perfektionieren immernoch klappt, wirds in nem Thread der Gruppe veröffentlicht, ist allerdings nur ne Brückenlösung! Da kommt noch was besseres, ich hab mich da mit so ein Paar Leutchen & Onkel Google in Verbindung gesetzt & hecke da was aus
Also, alle versuchen zu botten selbst wenn Bot Failure kommt! Dann haben wir in etwa 2 Stunden nen 1. Vorschalg zum Überbrücken in der Gruppe stehen

Danke für den Support euch allen, auch wenns gerade noch nicht perfekt klappt & ich auch fast nie bin Bei uns in der Arbeit is halt grad so ne lockere Phase wo nix passiert und das muss man doch ausnutzen

So far
MovingAverage

Hast du denn auch mehr als 3 Fenster offen? Also wenn du 6 Fenster offen hast und bisher kein Bot Failure dann hast du es glaub ich geschafft.^^
Du musst mir aber mal verraten wie du die verbindung zum easymetin2 umgangenbist.
[GA]Masu is offline  
Old 02/05/2012, 16:04   #157

MovingAverage's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by [GA]Masu View Post
Hast du denn auch mehr als 3 Fenster offen? Also wenn du 6 Fenster offen hast und bisher kein Bot Failure dann hast du es glaub ich geschafft.^^
Du musst mir aber mal verraten wie du die verbindung zum easymetin2 umgangenbist.
Nö, aber das könnt ihr ja dann mal testen
Du wirst es nicht glauben aber es war einfach nur Windows ^^ Ich hab mit der Firewall rumgespielt bis es tatsächlich geklappt hat (also bis jetzt ) Es wird sämtliche Kommunikation von EM2 mit dem Internet unterbunden, was jedoch ein kleines Problemchen bei der Anmeldung darstellt (nicht mehr möglich, dafür muss die Regel deaktiviert werden ^^).
Screen:
Falls das noch n Paar Stündchen so weitergeht, während ihr alle noch den Fehler kriegt, werde ich das in der Gruppe releasen. Ich überlege nur gerade wie ich das für euch vereinfachen kann... Denn es muss etwas auf den Benutzer abgestimmt werden (Pfad der Easymetin2.exe) & sie muss zum einloggen in Easymetin2 deaktiviert werden, danach sofort aktiviert. Aber sobald EM2 gestartet ist (also die .exe/der Loader) kann die Regel aktiviert bleiben
MovingAverage is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2012, 16:09   #158

[GA]Masu's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Nö, aber das könnt ihr ja dann mal testen
Du wirst es nicht glauben aber es war einfach nur Windows ^^ Ich hab mit der Firewall rumgespielt bis es tatsächlich geklappt hat (also bis jetzt ) Es wird sämtliche Kommunikation von EM2 mit dem Internet unterbunden, was jedoch ein kleines Problemchen bei der Anmeldung darstellt (nicht mehr möglich, dafür muss die Regel deaktiviert werden ^^).
Screen:
Falls das noch n Paar Stündchen so weitergeht, während ihr alle noch den Fehler kriegt, werde ich das in der Gruppe releasen. Ich überlege nur gerade wie ich das für euch vereinfachen kann... Denn es muss etwas auf den Benutzer abgestimmt werden (Pfad der Easymetin2.exe) & sie muss zum einloggen in Easymetin2 deaktiviert werden, danach sofort aktiviert. Aber sobald EM2 gestartet ist (also die .exe/der Loader) kann die Regel aktiviert bleiben
Ich hätt net im Traum gedacht, das das so einfach geht. Ich wär glaub ich auch niemals auf die Firewall gekommen, das wär mir zu einfach
[GA]Masu is offline  
Old 02/05/2012, 16:11   #159

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
Also ich bekomme alle 2 min die Meldung
[D-E]Energy is offline  
Old 02/05/2012, 16:13   #160

Received Thanks: 3
ich möchte denn crack =(

würde ihn gerne testen..
killer314 is offline  
Old 02/05/2012, 16:25   #161

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by killer314 View Post
ich möchte denn crack =(

würde ihn gerne testen..
Brauchst du garnicht testen, wir wissen schon, dass er funktioniert ;*
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 16:30   #162

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Tolle Arbeit, eigentlich ne ganz gute Idee mit der Gruppe. Jedoch bezweifle ich, dass du wirklich Lust hast bei jedem zu schauen ob er rein darf.
Nun ja, ist ja deine Sache wenn du keine Leecher haben möchtest, wobei ich voll dafür bin.
Hast mein Thanks, hätte nicht erwartet dass jemand das hinbekommt.
Kɛvin is offline  
Old 02/05/2012, 16:32   #163

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Brauchst du garnicht testen, wir wissen schon, dass er funktioniert ;*
Ich will ihn nicht nur testen sonder auch selber benutzen deshalb bitte =)

Mfg..
killer314 is offline  
Old 02/05/2012, 16:40   #164

elite*gold: 73
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by killer314 View Post
Ich will ihn nicht nur testen sonder auch selber benutzen deshalb bitte =)

Mfg..
Anscheinend hast du nur den Theardname gelesen, und nicht den Inhalt des 1. Beitrags.

Schade, schade.
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 16:41   #165

dL1x

ich habe denn inhalt gelsesen ^^
killer314 is offline  
Closed Thread

Tags