Also ich hab mir hier den thread echt ganz durchgelesen und versucht viele Möglichkeiten umzusetzten, da der Switcher bei mir auch nicht funkt. Leider ohne Erfolg...
Bei mir kommt immer die Meldung : Debugger is found on this machine!
Hat da jemand villt. eine Lösung ?
Ich habe xp 64bit , mit der Firewall und so schon alles versucht :S
Bei mir funzt der scheiß Bot net -.-
Angeblich brauch ich neuen Switcher den ich ja hab -.-
Mit "Switchbotv3 - alter Injector" kann ich net injecten da ich die neue version brauche.
Mit "Switchbotv3" kann ich auch net injecten! Dann hat der Client keine Rückmeldung mehr
Und nicht jeder Client hatn HackShield ordner
hallo und jetz ma ernst es laggt zwar immer noch usw wenn ich es mache und injecte es geht injection succesful aber bevor i was auf macht friert mein metin fensteer ein und bevor ich den bot starten kann dauert es 5-15 min weil derbe laggt (keine rückmeldung) also soll ich meine firewall aus machen damit net so was kommt or wie pls sagt was thx ich warte auf antwort pls PPPPPPPPPPPPPPPPLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSS antworten ;( bin verzweifehlt
ja vieleicht liegt an 32 bit system aber der v2 war legend doch der v3 is the biggest loos brauch hielfe will boten DDDDDDDDD
xD ;( brauch hielfe pls pn or so danke im voraus ;(
ja wir heulen rum aber naja sag ma was soll ich machen und un.. was fürn bot muss nur gk bonis switchen xD pls sag ma soll ich firewall aus machen or was tuen damit keine rückmeldung mehr passirt pls sag ma ^^