Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[release] Neuer Angelbot

Discussion on [release] Neuer Angelbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,339
[release] Neuer Angelbot

HI,

Ich habe mal meinen Alten Angelbot verbessert. Er angelt unendlich lange, füllt aber von alleine Keine Köder nach.

1. Schritt: Bot mit winrar entpacken

2. Schritt: Startet Metin2 im Vollbildmodus 1024*768. Gammawert 3

3. Schritt: Logt euch ein. Lauft zum Wasser und legt die Angelfertigkeit auf F4 und köder auf F1,F2,F3 (jeweils gleichviel, da der Bot immer abwechselnd köder aus F1 bis F3 nimmt)

4. Schritt: wechselt zurück zu Windows und öffnet den Bot.

5. Schritt: Stellt ein, nach wie vielen Sekunden die Angel nach erscheinen des Fischsymbols rausgezogen werden soll.

6. Schritt: Drückt start. Nun müsst ihr zurück zu Metin2 wechseln und mit Bild auf den Bot starten. Mit Bild ab könnt ihr ihn beenden.


Den experten Modus erkläre ich nicht, wer sich etwas damit auskennt kann ihn benützen, die anderen sollen den Normalen Modus verwenden.


UPDATE: Andere Version mit längerer Pause zwischen den Angel raus gezogen und neu anfangen

Guide für Expertenmodus:

Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
da mich das aufregt dass alle fragen wieso geht das nicht und so weiter hab ich ein Video gemacht
mein pc ist nicht der beste darum ist das Design von 2000^^
Hier das Video:

Music: What ever I like - Obama
am besten Banjo tu ihn in den ersten post damit auch wirklich jeder ihn ließt weil die meisten lesen die posts garnicht
Attached Files
File Type: rar neuer angelbot.rar (270.1 KB, 21742 views)
File Type: rar neuer angelbot längere zeit.rar (270.3 KB, 10838 views)



banjo1 is offline  
Thanks
509 Users
Old 08/23/2008, 17:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 217
Received Thanks: 59
nice gleich mal ausprobieren


Held_am_Ball is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/23/2008, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Funzt. Perfekt =)
Du bist Mein Held =)

LG
Blodas is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/23/2008, 18:34   #4
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,339
sollte auch auf dem Pserver funktionieren für alle die, bei denen die anderen nicht gehen, und wenn jemand lust hat kann er ja ein Guide für den experten Modus schreiben


banjo1 is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/23/2008, 21:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 125
Received Thanks: 39
welche zeit stellt ihr ein
?
noob is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2008, 22:04   #6
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,492
Received Thanks: 483
Hmmm.


Ich habe den Angelbot im PServer ausprobiert...


Herausgekommen ist das der nur 4-6 mal Angelt und dann plötzlich aufhört!

Komisch... =(
.Energy is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2008, 22:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
2-3 sek is jut

aber bei 600 ködern max wär ne öffner funkt schon gut oder?!

ps.: grad getestet, sehr hut schön schnell usw. top

das mit dem ladebalken *gggg naja werbung musss ja sein! topp THX von mir

und jetzt noch nen guter fishöffner!!!! das wärs doch mal wa
td1000 is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/23/2008, 22:36   #8
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,339
mit Fischöffner gibt es, ist aber nonpub.
Das mit dem Ladebalken muss sein, weil schon ein paar sachen von mir auf ebay angeboten worden sind.
Ihr könnt den Balken überspringen, wenn ihr auf das Bild klickt dann öffnet sich zwar die Website aber ihr müsst nicht länger warten.
banjo1 is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/24/2008, 01:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 256
Received Thanks: 52
Habe ihn auf dem P-server getestet und er Angelt einmal und füllt dann nicht nach.
Also macht keinen neuen köder dran.

Shizzle
Shizzleeee is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2008, 03:40   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Hi, hab den Bot versucht und gehen tut der einmanfrei aba schade das er nicht alleine aus dem inventar nachfühllen tut aba sonst PERFECT^^
mfg.
Matronia is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/24/2008, 04:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
fängt man überhaupt bei 5-6 sek was hab da noch die was bekommen nich nach 200 köder mit keiner angel ?!

naja fischöffner, wenn den alle non pub lassen muss ich auch mal gucken ob ich mich wieden an autoit ran mache, scripten macht ja auch spass ;-)))))
td1000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2008, 08:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 84
Received Thanks: 23
hat der eigentlich wieder zeitbegrenzung?
Souljaboy1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2008, 09:01   #13
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,339
nee, Zeitbegrenzungen haben nur die, die Fische schlachten können
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2008, 10:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 125
Received Thanks: 39
iwie ist die zeit bei mir faslch

bei 2-3 sec.
brauch er 4-5 sec

und bei 1-2 sec brauch er 2-3 sec
noob is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2008, 11:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 31
Received Thanks: 14
bajo1 , was mit die kleine Fisch? mach bot weg das , oder nach,
und macht die Fisch killer


drobniak is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Welches Programm für ein hack? | (NEW) MULTIHACK 4.5 LOCK MOBS »

Similar Threads
Neuer Angelbot?
06/21/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Hätte ine Frage ob es möglich ist, einen Angelbot zu scripten der den chat scannt und jede 20 Minuten eine Fischugel verwendet. Also z.B Es sieht so aus , als hätte ein Zander angebissen dass der Bot nach 2-3 Sekunden rauszieht und bei z.B es sieht so aus als hätte ein schmerle angebissen dass er nach 4-5 sekuden rauszieht... Ich weiß nicht ob sowas möglich ist aber fragn kostet ja nix!
Neuer ANGELBOT
03/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hey Leute habe mal ne frage könnte villeicht einer von euch einen Angelbot erstellen der nur Muscheln angelt und die angel bei jedem köder um einen Angelpunkt steigt Also noch mal die funktionen die er beinhalten sollte 1. Nur Muscheln angeln 2. Bei jedem Köder Angelpunk warte auf pn oder schreibt E-Mail an [email protected]
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...



All times are GMT +1. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.