(ging um Zeug wegen zuviel Exp spenden und dadurch evtl. nicht mehr funktionierende aber bereits vergebene Skillpunkte)
Quote:
Originally Posted by Daaaft
Meines Wissens nach ist das nicht so?! o.O Vielleicht irre ich mich, aber bin mir ziemlich sicher,dass die bleiben.
|
Wenn dem so ist is auch ok ^^
Die Punkte werden auch nach einer komplette Exp Spende weiterhin angezeigt, man kann sie bei erneut gefüllten Kugeln nicht neu vergeben ... aber ob sie bei leeren Kugeln auch noch funzen kann ich schlecht überprüfen, so wirklich konkret messbar ist das wohl nur im kleinsten Lvl Bereich

Dacht ich hätt vor einzwei Jahren mal im M2 Forum mal was dementsprechendes gelesen aber schnuppe ^^
Eine Begrenzung der Exp Spende auf einen bestimmten Prozentsatz wär trotzdem ganz geschickt wenn man das Lvln nur ein wenig verzögern und vor nem Lvlup nicht gleich 150kk sondern immer nur etwas um die 10kk Exp spenden will

Hab bei manchen Events im Farmwahn (händisch, ohne Bot) versehentlich schon einige Lvl Ups gekriegt weil Aggro Mobs ohne Ende kamen und ich nicht mehr auf die Kugeln geachtet hatte ... dann kam plötzlich das böööööööse Geräusch
Zu dem Thema "in der Stadt neu starten und zum Sterbepunkt zurücklaufen", der ja offensichtlich mangels funzendem Wallhack nicht geht, gäbe es vielleicht einen Workaround für Leute, die mit Ehepartner (meist Buffschami) spielen:
eben eine Option, die eigentlich genau so heisst ^^
"Stadt Neustart + Ehering" 
Sollt natürlich vor Stadt Neustart erst überprüft werden obs überhaupt nen Ehering gibt und das Love-Icon des Ehepartners angezeigt wird aber bevor ich Slait wieder mit nutzlosen Details nerve lass ich das einfach mal so im Raum stehen
bb

dat Smoky