Also mit v4a Mod klöappt das wunderbar
Und was meinse ? den Hs-Bypass von M4auric3 ?
Muss ich auch mal testen
Der geht ja, ich dachte, du meintest bloß den Patcher Bypass...
(Das Ding, was .bin's ausführen lässt)
Hat denn sonst noch wer den Schamie Error?
hallo,
mein bot kratzt nach unterschiedlicher zeit immer ab manchmal nach 4 manchmal nach 30min, es kommt dann ein fehler wo einfach nur fragezeichen drauf sind und unten ja und nein steht, skills sind bei hidden(no runtime-Error) drine und beim multihack nichts eingestellt. würde mich über schnelle hilfe freuen
sieht dann so aus oder genauso mit nur nem oke drunter
Also ich habe zu 100% einen Windows 7 32Bit, wenn ich dann den 32Bit Injector öffne kommt folgendes problem:
PS: Habe auch versucht als Admin zu öffnen, klappt dann auch net xD(^_^).
Ich kenn mich ja wirklich nicht aus, aber ich denkt ma das es nicht auf der "Injector.sys" datei connecten kann die beim öffnen des "Injectors 32<bit>" kommt. ICH DENK ES NUR ICH WEIS ES NICHT xD.
Also ich habe zu 100% einen Windows 7 32Bit, wenn ich dann den 32Bit Injector öffne kommt folgendes problem:
PS: Habe auch versucht als Admin zu öffnen, klappt dann auch net xD(^_^).
Ich kenn mich ja wirklich nicht aus, aber ich denkt ma das es nicht auf der "Injector.sys" datei connecten kann die beim öffnen des "Injectors 32<bit>" kommt. ICH DENK ES NUR ICH WEIS ES NICHT xD.
Lad dir meinen im Anhang runter & versuchs damit nochmal.
-entweder könntest du sowas wie hinlaufen beim Aufheben einbauen
oder
- "3hit" damit die mobs nicht wegfliegen immer nach dem 3ten hit neu anfangen damit er alles aufheben kann was man normalerweise auch kriegt , es bleibt oft wertfolles uppzeug liegen.
Der gleiche feher taucht auf, warum kann ich aber mit der 64Bit Injeten, also ich kann es Injecten der Multibot startet sich auch aber ich seh mein Char bild nicht und keine Funktionen ist das nicht seltsam wenn auch mein Computer 32Bit steht ich ahbe es auch überprüft.
Der gleiche feher taucht auf, warum kann ich aber mit der 64Bit Injeten, also ich kann es Injecten der Multibot startet sich auch aber ich seh mein Char bild nicht und keine Funktionen ist das nicht seltsam wenn auch mein Computer 32Bit steht ich ahbe es auch überprüft.