Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! 06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies ----------------------------------------Deutsch--- -------------------------------------
Tag Leute,
ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es:
http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg
(c) by 7Ultimate & EMINEM
Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...
Yang-Shopper 06/14/2010 - Metin2 - 11 Replies Ich, Noob spiele meinen ersten Metin-Server und investiere jede Menge Zeit in das Spiel. Nun heute wollte ich mir Yang für bessere Waffen etc kaufen, und wurde von einem Lv 60er gesehen wie ich einen Markt neben einem "Lv1" Aüsländischen geöffnet habe mit nur einer Sache für jede menge Yang.
Den Ausländischen hat er umgesäbelt und mir geschrieben... "Screen, hf dann."
Für mich ziemlich eindeutig, dass das eine Anspielung auf die kommende Sperre ist bzw Meldung. Nun, da ich MetinEasy2 auch...
Shopper Bot 04/01/2009 - Metin2 - 8 Replies hi leute
also ich such nen bot der alle 45sekunden in den Rufchat einen eingegebenen Text schreibt
hab bisher 2 solcher bots gefunden, jedoch
bei nummero 1 war das kleinste zum einstellen 15min (wtf)
bei nummero 2 war der download bei rapidshare nicht mehr gültig weil die datei scho lange keiner mehr geladen hat
plz help =)