Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DOWNLOAD] Multihack 1.81 - 1.84 by Gexx001

Discussion on [DOWNLOAD] Multihack 1.81 - 1.84 by Gexx001 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 06/26/2008, 11:18   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
Also Kurz Gesagt hast Du Es OHNE Jede Erlaubniss Von Gexxx Upgeloadet

Da Würd Ich Traurigerweise Sagen Closed Und Die Links Müssten Deleted Werden Nix Gg Dich Aber Als Ich Es Gemacht Habe MIT
Der Erlaubniss Von GExx Wurden Meine Links Usw Gelöscht Das Find Ich kake

Sorry Wenns jetzt Gemein Klingt aba Nur Weil Es Dir Ein mod Aus DIESEm Fourm Erlaubt Darfst Du Es Trotsdem Das nennt Man Einfach Nur Diebstahl
Spikker is offline  
Old 06/26/2008, 11:20   #62

--EpoX--'s Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 646
ouman ... wenn ers nachem 100 mal net aufe reihe bringt und english auch net kann ... ich hab seinen namen drin stehn und das dass alles von ihm is und was weis ich und vorher mit nem Mod geklärt .....
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 11:29   #63

Received Thanks: 303
Hahhahah Was IS Den mit Den Los xD

3 Der Hat Gerad 3Posts -.- Und Will Was Downloaden ich Wär Für Ein Mindest post Also Zb 50 Post Mindestens Damit Nich Jeder idiot Sich Hier nmelden kann und Direkt Was Downloadne Kann

@Epox intressiert zwar keinen das Du Es Mit Einem Mod Abgesprochen hats aba Soll Mich Recht sein xD

Ich ja Nich Mein porgramm Es Geht mir Nur Ums Prinzip xD
Spikker is offline  
Old 06/26/2008, 11:30   #64

--EpoX--'s Avatar

Quote:
Originally Posted by exe1100 View Post
******* echt,

aha danke , wenn man die antwort bekommt ich habe gescannt und gedownloaded ... dann würde ich mal staerk davon ausgehn du hast den zoomnebelhack net gezogen und werf dir vor eben ent gelesen zu haben .... darauf hin musst du natürlich völlig unbegründet mich als ******* bezeichnen x) und hast bisher immer noch nit gesagt

WAS BEI DIR EIGENTLICH PASSIERT ODER NICHT PASSIERT

... ich sag dazu nit mehr ....

////////////////////////////////
Quote:
@Epox intressiert zwar keinen das Du Es Mit Einem Mod Abgesprochen hats aba Soll Mich Recht sein xD

versteh ich ja .... aber das prinzip is ja eingehalten x) ich hab ja dann vorher en mod gefragt ob das so gehn kann und es ging x) ich hab ja nix mit gexx net vorgewiesen x)
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 11:37   #65

exe1100's Avatar

Received Thanks: 1
okay ich hab das gedownloadet was der mit 3 posts gepostet hat^^ jetzt gehts, an den der dauernt die vorurteile macht, ich habe alles vorher durchgelesen und sogar nicht nur einmal, ich hab den multihack 1.84 dled und auch den zoom.nebel hack, dann auch dieser nx..updater und ausgeführt. jetzt habe ich nochmal alles gelöscht und neu gemacht jetzt gehts endlich.
exe1100 is offline  
Old 06/26/2008, 11:42   #66

--EpoX--'s Avatar

Quote:
Originally Posted by exe1100 View Post
okay ich hab das gedownloadet was der mit 3 posts gepostet hat^^ jetzt gehts, an den der dauernt die vorurteile macht, ich habe alles vorher durchgelesen und sogar nicht nur einmal, ich hab den multihack 1.84 dled und auch den zoom.nebel hack, dann auch dieser nx..updater und ausgeführt. jetzt habe ich nochmal alles gelöscht und neu gemacht jetzt gehts endlich.
ehm ja ... der mti den 3 posts bist du xD und spikker hat nix zum dl geposted x) naja schön dass es jetzt endlich geht ....
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 11:52   #67

exe1100's Avatar

Quote:
Originally Posted by Don't_care View Post
Das funzt nich?!
was soll ich jetz machn??
also, es kommt auch wieder error
Don't_care den meinte ich, ich hab das gedownloadet, vorher hatte ich das einzelnt rausgesucht, aber hat ncith geklappt warscheinlich falsche versionen ka aber thx bin ma off
exe1100 is offline  
Old 06/26/2008, 12:27   #68

Seit ich das hier im Theard gedownloadet hab : mscomctl.ocx () , kann ich aufeinmal NICHTS mehr installieren -.-

was das? Wie krieg ich das wieder weg??

silkroad , rappelz ..nix kann ich seit dem installen ...!!!!!!
eyho is offline  
Old 06/26/2008, 12:28   #69

ta
eyho is offline  
Old 06/26/2008, 12:31   #70

--EpoX--'s Avatar

o.O wth x)

1.) Was kommt den für ne meldung wenn du was versuchst zu installiern ?
2.) Haste schoma en virenscan laufen lassen ?
3.) Hast du einfach mal deinen Rechner schon neu gestartet und es dann getestet ?
4.) doublepost ! x)
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 12:34   #71

einszwei's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Spikker View Post
Hahhahah Was IS Den mit Den Los xD

3 Der Hat Gerad 3Posts -.- Und Will Was Downloaden ich Wär Für Ein Mindest post Also Zb 50 Post Mindestens Damit Nich Jeder idiot Sich Hier nmelden kann und Direkt Was Downloadne Kann

Und? ich habe 30 =P und trotzdem wharscheinlich mehr ahnung von metin als die meisten anderen hier... und was ist wenn einer sachen erklärt oder guids schreibt? dann sind evtl. 3 Posts von ihm, mehr wert als 100von dir... ich kann auch posts machen wo nur kacke dirn steht und alles voll spamen dann hätte ich auch schnell 1000Posts... wenn man das mit den 50posts einführen würde, würde es hier nur noch rumgespamme geben =D
einszwei is offline  
Old 06/26/2008, 12:36   #72

--EpoX--'s Avatar

Quote:
Und? ich habe 30 =P und trotzdem wharscheinlich mehr ahnung von metin als die meisten anderen hier... und was ist wenn einer sachen erklärt oder guids schreibt? dann sind evtl. 3 Posts von ihm, mehr wert als 100von dir... ich kann auch posts machen wo nur kacke dirn steht und alles voll spamen dann hätte ich auch schnell 1000Posts... wenn man das mit den 50posts einführen würde, würde es hier nur noch rumgespamme geben =D
es eght ja um die anzahl der posts deswegen, weil man wenn man z.B. 3 oder 4 hat nix getan hat dann sieht das so aus als wäre der acc nur zum leechen und wenn du im Forum nur leechen wilste biste bei mir erlich gesagt auch net willkommen schau ma in die memberlist wieviele leute aktivity 0 haben und 1 - 5 posts ... 30 is ja wohl was ganz anderes und woher magst du wissen ob du mehr über metin weist als er zumal es ja darum hier garnet geht ^^ sondern nur ums gegenseitige helfen ...
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 12:37   #73

Bei Silkroad kommt:

Folder C\Programm\Silkroad is not possessed of writing authoeity.
Installing will be cancelled.

und bei Rappelz kommt sowas ähnliches...
eyho is offline  
Old 06/26/2008, 12:44   #74

--EpoX--'s Avatar

Quote:
Folder CProgrammSilkroad is not possessed of writing authoeity.
das koimmt sicher net ich hab noch nie so ne meldung gesehn xD da fehln ":" bzw die rechtschreibung is bisl falsch ... xD haste auch die korekte meldung?

/////////////////////////////////////
Quote:
Originally Posted by --EpoX-- View Post
o.O wth x)

1.) Was kommt den für ne meldung wenn du was versuchst zu installiern ?
2.) Haste schoma en virenscan laufen lassen ?
3.) Hast du einfach mal deinen Rechner schon neu gestartet und es dann getestet ?
4.) doublepost ! x)
haste das alles schon getan?

der sagt dir nur das du nicht autorisiert (dass es du nicht die rechte besitzt) bist etwas in dieses verzeichnis zu schreiben ... bist du admin auf denem pc? wer hat noch zugriff darauf .... ?
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 12:50   #75

ich liebee dich du bist meine rettung ich idiot ich hab admin geändert da mit mein bro net immer scheiße macht !!! DU BIST GUT!

jetz gehtZ xPP
eyho is offline  
Closed Thread